lunes, 29 de abril de 2013

Bis Wann?


Die Zerstörung unseres Planeten, selten, wenn nicht selten, im Lebensraum der Tier namens Mann oder Frau auftreten. Solche Vernichtung in viel größerer Zahl in der Umgebung unserer Natur vorgestellt, in den Bergen, in Wäldern, im Meer, weit weg von den Asphalt-Dschungel überfüllt.

Vielleicht, wenn diese Zerstörungen zugefügt ihn täglich, um unseren Planeten Erde, ist durch außergewöhnliche Umstände, wirkt sich direkt auf Menschen in den Orten, die sie bewohnen, würden wir Kenntnis von der Bedeutung des Lebens in haben eine nicht so destruktiv, aggressiv, materialistisch und vor allem gegen andere Arten, die auch dazu dienen, Mutter Natur und wird nicht schaden oder ihn zu besänftigen, so viel Chaos so negativ, wie es so häufig der Homo Sapiens tut.

Hoffentlich Aerosole, Rauch, Schadstoffe, giftige Stoffe in den menschlichen Körper produziert irreversible Situationen, die die unmittelbaren und greifbar, bis zu dem Punkt der Vernichtung, ebenso wie Pinguine hoffnungslos, in Fischen, in der Vögel, in Eisbären fallen sofort durch zu hohe Sättigung des flüchtigen giftigen Materialien in ihren Territorien getötet ...

Nicht nur verstehen, dass die Zeiten der hohen Umweltstandards Kontingenz in den großen Städten, sind sehr schädlich und ganzheitlich sprechen auch andere Arten der ganzen Erde. Alles wird durch die schlechte Qualität von Benzin aus Autos und schlechten mechanischen Zustand des Autos verursacht. Von Fabriken, die die Luft verschmutzen, das Wasser der Flüsse und Meere. Für Ölquellen, die die atomare Struktur der Lebensmittel-Partikel beeinflussen und brechen die Ketten ökologischen Meere und Wälder. Durch unser Verhalten in der Umwelt, die wirklich schädlich sind und führt uns in eine Welt der natürlichen Gehabe irreversiblen keine Forschung kann vorzeitig zurückgezahlt wird.

Es wäre sehr nützlich, um zu hören eines Tages, dass Terroristen von einem Gebiet, je nachdem, eine Bombe, die auseinander blies das Waschmittel Fabrik auf dem Mississippi River installiert, oder an das zentrale Gebäude von Chemikalien für die Malerei Autos gepflanzt, erschüttert durch eine Bombe von einer Gruppe von Aktivisten gepflanzt. Aber nein, er greift die Katastrophenopfer, die täglich auftreten, in unserem absurden Welt, die schwach und ungeschützt.

Die Gruppen, die Terror verbreiten, geschehen, um kranken Menschen, Drogenabhängige, fanatisch religiöse Extremisten sein. Seine Ideen, seine Ideologie, seine philosophischen Positionen, wenn sie sie haben, sind antagonistisch, Vorschläge oder Anregungen kreatives Leben. Alles auf Macht, Geld und versuchen, vorherrschenden Ansichten, die menschliche Nahrung fehlt fokussiert ist: Seine Stöße werden seine Angriffe auf Fragen des Glaubens, religiöse oder mystische basiert. Nichts zu der menschlichen Entwicklung zu sprechen, sind die Verbesserung der Art, der eine Änderung des Verstandes ... so absurd, dass Angriff das System, wie jene, die zu fördern und zu erhalten

Wer sind besser oder schlechter? Diejenigen, die off gesetzt Bomben im Namen des Islam? Haben Sie Bibliotheken voll von Informationen manipuliert? Diejenigen, die die hungrigen und Arbeitslose Spanisch schlagen? Sind Mitglieder einer Monarchie korrupt und unehrlich? Haben Kapuze Pfarrhaus von UNAM? Haben Softies akademischen Behörden vom System platziert? Haben die Dissidenten der Bildungsreform? Nein, um von zu wählen!
Die existentielle Absurdität uns umgibt, verwirrt und entmutigt ...

Was haben Sie dort ja zu akzeptieren?

Dass so viel Missbrauch, Exzess und Inkongruenz, dass wir dürfen und verpflichtet, wenn giftige Substanzen unser Verhalten und Denkweisen beeinflusst hat und auch nicht sofort tot umfallen wie es unseren Brüdern Pinguine, ja, wir werden langsam sterbenden Opfer das anomale und bizarre Art zu leben, dass wir alle gebaut, bewusst damit unsere eigene Selbstzerstörung: Wir sind Produkte einer verschmutzten Welt ökologisch und geistig, und noch schlimmer, und wir nehmen als normal und nur sehr wenige tun etwas ernst. Sollten bedenken, dass Fabel von König verrückt Kleidung jeder endlich sah, dass alle seine Untertanen wurden aus dem gleichen Wahnsinn leiden ausgezogen ...

FICTION: Ein Ausländer Besucher an, was wir mit unserer wunderschönen Planeten staunen. Wäre es nicht in einer solchen Situation und bewusst falsch zu glauben, tun wir jeden Tag unsere Selbstzerstörung zu helfen und wischen Sie die anderen Arten, die wir enrriquecen. Sie würden schockiert, der Millionäre, die Geld dazu beitragen, Impfstoffe gegen Polio, wenn man weiß, dass viele dieser Krankheiten, die durch die Nutzung ihrer umweltschädlichen Unternehmen verursacht werden, zu entwickeln wissen werden. Sicherlich wäre diese Aliens auf dem Geld von diesen Betreibern Gauner gespendet lachen, ich zuerst von denen, die nun versuchen, Helfern verschleiern gefangen wurde. Versicherung Aliens sprechen untereinander von überschüssigem Zynismus der Möchtegern-Retter der Menschheit. Sprich: ¨ Die Erdlinge kaum allgemein anerkannte geistige und kostbar, nie etwas tun, was zu einer größeren und wahre Erleuchtung ¨ führen wird ...

Die Wahrheit ist, dass wir nicht in der Erinnerung an den Höhlen leben. Wut primitive dominiert uns aus den Tiefen unseres Lebens, unser Gehirn: In der XXI Jahrhunderts so für andere reagieren primitive Akt und lösen von unserem reptilezcas installiert und verdeckten Gebiete an der Unterseite unserer höchsten Leitungsgremium: Unser Temperament, unsere caracter und persönlichen Geschmack, Vorurteile Source-Projekt im Wesentlichen Höhlenmenschen, verzerren die Realität der Dinge.

Wir von falschen Ausbildungen unterstützt werden, sind das Produkt aussieht, gibt es keinen einzigen Führer oder wohlhabende Millionär in der Welt, die ihren eigenen Wert hat oder nicht durch Allianzen und Verhandlungen absurd Versuche gegen alle, die effektiv unterscheiden kann unterstützt und trennen es wertvoll anstößig und unerwünscht ist, die Anwendung einer rationalen Haltung ein wirklich menschliches Inhalt actictud ... leben auf den Missbrauch von Sprache in der Handhabung und ewigen Lügen in den Tricks, die emboban Menschenmassen und ziehen Sie sie in einer Kultur der installierten falsche Werte sind nie in Einklang mit der Realität.

Wir sind wie einige Schädlinge, die Dinge sammeln sich in ihre Nester ohne ning Ordnung und zerstören alles, was ihnen in den Weg. Oder wie der Spinnentiere, dass aufwendige, aber anspruchsvolle und schöne Bahnen, die nicht solide. Nur sinnvoll, um ihre Feinde auszutricksen. Wir sollten wie die Arbeiter, unermüdlich, fleißig und intelligente Verarbeitung und Bienen, die in Honig umwandeln erfassen, um seinen Mitmenschen zu füttern ...

Wir müssen am Ende unsere geistige Umweltverschmutzung, daran erinnert, dass das Leben Weisheit, Ordnung, Nachfolge und Einheit organisiert ist. Dass auch wir besitzen in unserem Gehirn Zentren einen Zweck, um erlegt der Anarchie, die unser Geist ist, die Licht auf diese zufällige Meere. A Whole New Mind, müssen Sie beiseite alle Manipulationen, alle Demagogie, falsche Ausbildungen, Auftritte, sollte mit immer größerer Klarheit wahrnehmen, so dass dieses Denken wird verwoben organisiert. Unser Denken, unser Verstand, der eine aktive Anstrengung, die der Reihenfolge führt und uns hilft, aus dem Chaos geboren. Unser Verstand, vor denen die Welt, sind Computer und gehorchen unsere Entwürfe, weil wir diejenigen, die diktieren. Daher ist es wichtig kritisch, sehr kritisch und hart an uns, als ob uns das Glück bringt, wenn wir Schmerzen und alles sistematizarnos und verursachen überwinden die Usurpatoren des guten Lebens, um Demagogen, die kleinlaut embobarnos versuchen um unseren Planeten ein großes Loch. Wir müssen wieder zu entdecken und respektieren die Gesetze, die Natur zu regieren. Wir müssen den Mut haben, unsere eigene Höhlen zu verlassen. Es ist der Kampf der Paradigmen und alles mögliche, um Platz für eine neue, rationale und spirituelle Paradigma, das die Entwicklung unserer menschlichen Spezies begünstigt auskommen. Sie sehnen?

No hay comentarios:

Publicar un comentario