viernes, 12 de abril de 2013

Und Mutter Natur?


Technologische Fortschritte und wissenschaftlichen Entdeckungen, für eine tolle Zeit und werden eingesetzt, um Mutter Natur zu erobern. Aber es ist eine Tatsache, dass es fehlt Weisheit und Verständnis zu akzeptieren, dass wir nicht ohne leben nebeneinander in inniger Verbindung mit alles von Ökosystemen. Wir nähern uns einem Punkt von großer Opposition mit der Natur. Der Christus sagte, dass wir Sünder sind alle, die im Gegensatz zu leben natürlichen und Aktualisierung, müssten wir, um hinzuzufügen: Es ist eine Sünde, wenn Sie gegen die Natur leben angegriffen wird und wenn andere Wesen oder Arten, die auch prägen uns und geben Struktur alles Leben auf unserem Planeten.

Und ich rede nicht von oder Schreiben an das Leben in den Höhlen oder in den frühen Jahren unserer Spezies zurück, aber sie versuchen, die Technologie und deren viele Fortschritte zu verwenden, nicht die Natur zu erobern, mit ihr natürlich nebeneinander und tun es mit einer demütigen Haltung, Pflege und Respekt ...

War Erfahrungen, die auf der ganzen Welt, vor allem diejenigen, die die Supermächte geführt hatten, haben die Struktur der Atmosphäre in einem solchen Ausmaß, dass viele Arten vom Antlitz der Erde verschwunden und andere als Eisbären eingestürzt sind die kurz vor der Katastrophe. Während einschließlich der schönen und Wale gigantezcas abgelenkt und auf Grund gelaufen an den Stränden, wie sie Dutzende Male die freundliche, angenehme und freundliche Delphine, getan haben, um uns eine Show wirklich berüchtigten, herzzerreißend und tiefe Trauer: Hunderte von Toten Meer Brüder!

In den Gefechten absurd, vor allem der jüngsten und zeitaufwändig, da die beiden im Irak haben so viele Bomben mit giftigen Stoffen und Schadstoffen in der mittelfristigen geworfen würde anfangen zu leiden wusste, dass Klimaveränderungen und verheerenden Folgen unabsehbar und da haben wir installiert sind, padecièndolas täglich während unseres Landes, die nicht mehr sind die großen und irreversiblen Bodenverschmutzung durch die Explosion in Tschernobyl verursacht ¨ ¨ zufälligen radioctiva, dessen Cloud kreisten die ganze Erde, das keinen Raum ohne Verschmutzung oder Neueste Fall, in dem verunreinigten Wasser Fukioshima mehrere Ozeane. Oder die unzähligen Atomtests getestet, so düsteren Mächte, um potenzielle Gegner einzuschüchtern verhungern ... Ein militärischer Führer sind nicht interessiert und nicht lieben die Bäume oder Vegetation, geschweige denn tierischen Brüder, sondern auf die Macht und Geld und noch schlimmer, sie im Namen der Demokratie. Vergessen Sie nicht, nur um ein wenig mehr unserer großen Fehler, die in den Kreuzzügen, die Morde im Namen Gottes und der Verteidigung der Heiligen Lands gemacht wurden zu betonen. So Absurditäten schon seit vielen Jahrhunderten. Die Kreuzfahrer waren auch nach Geld und Gewinn des Handels in den Händen der Araber und Muslime. Vielleicht ist die Verschmutzung war eine andere, aber die Grundlagen des Absurden, das gleiche ...

Das Zeitalter der Moderne, wird durch eine Reihe von Missbrauch und fahrlässigem Verhalten voller Arroganz und Manipulation, die zahlreichen Klimazonen mit katastrophalen Ergebnissen, die wir alle schon wissen verändert haben und wir leiden direkt auf unsere Gesundheit und auf unseren Körper aus.

Wir sind in einem Zusammenbruch der Struktur unserer Werte, die sich statt auf die Welt hatte und in der Vergangenheit und primitiver geführt worden zugrunde: Die Indianer von Amerika, von den Stämmen in Afrika und vielen anderen Ländern derzeit marginalisierten, dessen Weisheit sagt uns, dass nichts ausgeschaltet ist, und wir können nicht außerhalb des Ökosystems, die uns alle umgibt physisch und geographisch, können wir nicht ohne enge Verbindung mit der Natur leben zu leben ... Verstehe einfach nicht, die Gefühle des Nihilismus und Tod seudodirigentes unserer zunehmend getragen und opferte Planeten.

Offenbar nicht genug ist die Erfahrung von Tausenden von Tod von geliebten Menschen im Katastrophengebiet berüchtigten Hiroshima und Nagasaki, die die Welt ohne Glauben im Leben hinterlassen. All voller Zweifel und Unsicherheiten, nicht in jeder Anweisung vielversprechende Ziele auf Werten basiert glauben.

Trotz all dieser und oberhalb dieser, sind wir immer am Rande eines neuen Krieges der immense Gefahr, die keine andere Basis als eine Reihe von wirtschaftlichen und geopolìticosmilitares, dass eine große Leere existentielle unabsehbaren Folgen für die gesunde schaffen könnte installiert ist Zusammenleben aller Menschen und alle ihre Systeme und Ökosysteme ist sehr unruhigen Land ...

Es scheint, dass niemand Einfluss auf den jungen nordkoreanischen Führer kriegführenden hat. Seine Strategie psycho Militärpolitik, wird immer eine große Bedrohung für die Welt. Alles deutet auf ein weiteres großartiges Handling negociativa: Asian Meere und Inseln, China, Japan und Südkorea beteiligt sind ...

Natürlich ist der große Gewinner dieser saftigen künftigen wirtschaftlichen Nutzen, würde es China sein. Die riesigen asiatischen Drachen, wurde als Weltmacht eingeläutet. Nicht mehr und nicht weniger als im Krieg-Rhetorik Umgang Nordkorea ÜLG diese versteckte sicheres Geleit nach China auto Supermacht Ebene Piraten ¨ ¨ ist Garant für Verhandlungen und nebenbei beiseite militärische Präsenz auf dem nordamerikanischen Asian. Das heißt, Chinas große Gewinner des Konflikts der Knappheit und Hunger die nordkoreanische Volk von einem Psychopathen ohne geistige Autonomie führte fordert als ein würdiger Vertreter der nordkoreanischen Kommunisten legitimiert werden niemals versuchen sollte einen Regimewechsel in ihrem Land .. . (Erinnern Sie sich an den Konflikt zwischen Kuba und den Vereinigten Staaten durch die Installation von Atomraketen auf der Insel, mit den Vermittlern den Sowjets im Oktober 1962?).

Engage alle Ökosysteme der Welt, droht die überwiegende Mehrheit der Spezies auf dem Planeten zu zerstören und uns alle an den Rand des Aussterbens sind klare Anzeichen dafür, dass in der XXI Jahrhunderts sind wir nicht in der Lage, eine neue Werteorientierung, die möglicherweise halten finden -für die ganze Menschheit, ohne irgendeine Unterscheidung, noch verwirft oder Disqualifikationen-Adaption zu einer gesunden Zusammenlebens.

Wir brauchen dringend eine Reihe von Werten, die das moderne Zeitalter fit und wir profitieren können oder Hilfs über wissenschaftliche Fortschritte und ihre bösen Absichten seudodirigentes Händen suchen Massenvernichtungswaffen aller Arten unseres einzige Land .

Die Szenarien der Erpressung und Nötigung an der Macht eine Gruppe von Außenseitern bleiben, wenn nicht alle erforderlichen Berechtigungen erteilt: Heben Wirtschaftssanktionen der UN, Lieferung von Nahrungsmitteln und Energie und verhängt keine Intervention oder versuchen, das kommunistische Regime zu ändern Nord koreanischen Halbinsel, müssen zu einem Ende kommen, denn das Wohl aller und im Namen der gesamten Menschheit.

Das Rad ist bereits Spinnen und jetzt können wir nur ein paar Tage warten, um zu sehen, ob China ist der absolute Gewinner oder die EU Japan und Süd-Korea ...

Was über die Welt und die Ökosysteme von Mutter Natur? Sie werden gemeinsam zu verteidigen, die Nutzung von sozialen Netzwerken, wo Sie manifestieren kann: NEIN der massiven Zerstörung unseres Planeten Erde!

No hay comentarios:

Publicar un comentario