domingo, 21 de abril de 2013

OMEGA POINT


Wir sind ein winziger Punkt, fast in der kosmischen Weite verloren. Sie vertreten eine integrierte Gemeinschaft in unseren Prinzipien, auf Mythen und später in der Forschung basieren, während unseres kurzen Daseins erschien.

Am Anfang, unterstützt unser Bewusstsein Augen plötzlich zu erkennen, dass wir vor einem riesigen Universum erfüllt: Wir sind Wesen, die im Raum zu schweben, thront auf einer großen Masse von Stein und magnetisiert dreht. Abhängig von der Energie eines großen hellen Stern, der uns Leben schenkt und Nahrung und schwimmende, glühend, in der Weite des leeren ... Anaximander - einer der ersten wissenschaftlich-, spekuliert, dass unsere Vorfahren gewesen sein müssen einige Arten von Fischen, die links die Meere zu beginnen, bewohnen das Land ... information 25 Jahrhunderte vor Darwin enc Jene Griechen regiert göttliches Eingreifen in irdische Angelegenheiten hatte ...

In der Mitte der Erde bewohnen Dämonen wütend, bösartig, brutal Höllenfeuer zu entkommen jedes Beben. Die Flammen und der Rauch um sie herum. Andere Dämonen steigen aus den Himmeln durch Fackeln und Eis Steine ​​begleitet. All diese Dämonen angreifen Lebewesen verursacht sie Leid, Schmerz und Tod.

Mythen oder fabelhaften Geschichten ausschließlich auf das Zeugnis der Sinne unterstützt und versucht, die Realität, die uns umgibt, zu erklären und überwältigt täglich.

Die Mythologie, die uns führte, hatte viel Boom in hellenistischer Bühne und im mittleren Alter, wo der gemeinsame Nenner war, dass alles war vergöttert und die Elemente, Luft, Wasser, Feuer, Erde oder einige Moralvorstellungen waren Teil erhöhten Sterbliche Götter, Helden Kategorien. Aber an diesem Griechenlands, war zu Thales der erste Wissenschaftler, der seine Zeit damit, die natürlichen Gesetze, die uns regieren, zu verstehen. Und all diese Phänomene für Jahrhunderte gesammelt und verstreut in kleinen Fragmenten, würde Wissenschaft werden in der Renaissance ...

Also, das ist eine Sache, Mythologie, aus denen alle Kulturen verwendet haben, um ihre Existenz und die Erschaffung der Welt, Amerika, Asien, Afrika, Ozeanien und eine ganz andere Sache Mythomanie erklären, Manie lügen oder Versuch Romanzen entwickeln zu erklären, heute ist die Realität, wenn Sie von der Dunkelheit umgeben sind die Dunkelheit der Ereignisse, die sie umgeben.

Zu diesem Zeitpunkt kann jeder Mensch, jeder Ort, an dem die Nachricht von den Explosionen kam, gleichgültig bleiben, um das Schauspiel der Jagd und Verfolgung durch die Polizei und der Armee durchgeführt, in der Stadt Boston. Eine Ausgangssperre, die Kosten in Höhe von Milliarden von Dollar ...

Wir gehen davon aus, dass wir ein Gehirn, die ein dringendes Bedürfnis zusammen zu bringen disparate Elemente zusammen in ein kohärentes Bündel von Erklärungen manifestiert besitzen. Und es ist etwas mehr, auch über Rationalität und Gefühle, Qualitäten, die uns in der Zeit und Raum außerhalb der manipulative Versuche zu versuchen zu Real unwirklich konvertieren platzieren ...

Also, wie ist es möglich, dass das, was passiert in Boston, die Agentur zu erscheinen FBI-Untersuchung und jagen peliculezca über die Protagonisten dieser schrecklichen Angriff, wenn sie bereits Profile Informationen von ihnen hatten dort seit mehreren Jahren beabsichtigt ? Ein unglücklicher Fall, dass sehr kurze Schaufel auf seiner Forschung ist abgebrochen, durch die Manipulation der US-Behörden selbst ...
Was soll das alles zeigen? Was möchten Sie tun?

Es ist nicht notwendig, noch anständig behandeln den Schmerz anderer, als ob es Fragen von Magie oder Wissenschaft falsch umgeben waren ... Sie wollen uns glauben machen, dass mag wie produziert?
Keine Grenzen? Für brillante Detektiv? Das sind eine Sache der Vergangenheit. Auflösen? Angriff weiteren Angriff? Was wir angreifen, weil sie unbesiegbar sind? Alchemy hat schon bessere Zeiten: Die vier Elemente, Wasser, Feuer, Erde, Luft, das Altertum sind jetzt als die drei Zustände der Materie übersetzt: fest, flüssig und gasförmig und einem vierten Element namens Energie-Anlagen ...

Forschung fleißig, nachhaltig, sauber, bringen immer versteckt oder manipuliert Dinge ans Licht: Es war die amerikanische Polizei, die die mutmaßlichen Täter der Bombenanschläge entdeckt. Weder Götter in weltlichen Angelegenheiten stecken, oder sogar eine Ausgangssperre ... es war ein Fehler, weil sie nicht die Beseitigung der beiden jungen, von denen bereits eine Geschichte von Jahren ... Die Ausgangssperre wird angehoben Weil sie wussten, dass der zweite Verdächtige verwundet wurde und dann in der Nacht, würde ich tot sein ... què Stolz?

Es wurde den Behörden bekannt ... Fertighäuser? Autorisierte? Bombenanschläge? Es war nur notwendig, um die Akteure des Angriffs zu beseitigen. Aber es gab auch Mängel ...

Sehr wenig wurde zur menschlichen Entwicklung beigetragen. Reine Lügen, science fiction sehr schlechter Qualität. Es war eine vorher festgelegte Menge von Ereignissen-war schon lange vor, bekannt, dass jugendliche Straftäter leben in Boston-denen zweifellos wird am Ende in einem Endziel auch zweifellos Letzte Aktivität wird ein Ergebnis ganz im Gegensatz zu staatlichen produzieren ¨ ¨ Punkt Omega Ende der Perfektion ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario