lunes, 15 de abril de 2013

Unterstützen Sie unsere Kinder und Jugendlichen!

In einer Prophezeiung, die vor langer Zeit offenbart wurde, hieß es, dass, wenn Frauen nicht von den Männern in ihren Möglichkeiten des Seins und verhalten, als alle Wesen schamlos miteinander vermischen sich unterscheiden, werden diese Signale beginnen würde Doomsday ... diese Signale werden nicht produziert seit geraumer Zeit in unserer Zeit und die daraus resultierenden incustionables?
Niemand kann leugnen, die immense Hitze und Trockenheit wir erleben. Starker Schneefall mit kaltem roh. Die starken Regenfälle in den falschen Stellen. Verdampfung von Seen. Rauch vom Himmel. Die zunehmende Knappheit von Wasser oder Salz in den Ozeanen. Das Schmelzen des arktischen und alles bröckelt stand und wurde schrittweise sinken. Das heißt, wir installiert, ohne Übertreibung, in der Anfang vom Ende der Zeit ...
Mehrere Bücher apokalyptischen Rede, dass alles für Monat wird abgedunkelt werden: Hagel die Größe von Golfbällen explodieren überall. Es wird viel von Donner und Blitz. Abound Erdbeben erschüttern das Land und abreisen. Es wird kein Strom. Nichts wird funktionieren. Umweltverschmutzung ist so, dass diejenigen, die Stäube einatmen Krämpfen leiden und sterben sofort. Der Tod wird an jeder Ecke des Planeten sein. Der Mangel an Sauerstoff wird tödlich sein: In Stunden mehr wird Mensch, Tier und Pflanzen, die in jedem Krieg, der je gelebt sterben. Die Meere, Wind und Erde werden eins sein. Die Energie, die uns regiert wird gelähmt. Der Planet wird aus seiner natürlichen Position zu bewegen und die Erde wird in mehrere Segmente aufgeteilt. Die Route wird Raum verloren. Viele Gebiete verschwinden. New Kontinenten erscheinen, andere sinken oder verschwinden erschüttert. Alles wird mit Leichen bedeckt sein. Ewige Nacht nosotros.Todas Signale gelangen des Lebens werden seit vielen Jahrhunderten ausgestorben. Sie sagen, dass dies unser letzter sein ... Haben Sie nicht das wiederholt passiert? ...
Es ist eine Tatsache, dass der Abgrund in Sichtweite von allen ist:
Über ein Jahrhundert her, Umweltradioaktivität, war praktisch nicht vorhanden oder sehr gering, nur 10 Curie. In der heutigen Welt der Multi-Millionen Curie. Dass nur indikativ zu beschleunigen unser Ende. Diese Art der Verschmutzung ist sehr alarmierend: Radioaktive Stoffe heutzutage in fast allen industriellen Aktivitäten verwendet. Einlagen dieser Art von Müll und Abfall Verunreinigungen im Überfluss im ganzen Land und sind sehr schwer zu beseitigen. Beide fahrlässigen Unfällen wie Tschernobyl Fukioshima haben diese große derzeitige Verschmutzung beschleunigt. Zum Beispiel, in vielen Meeren, und radioaktive Kontamination ist sehr hoch: Marine Tiere wurden mit sehr kurzen Mangel an Plankton, die Teil ihrer Grundnahrungsmittel ist verschwunden. Und Verunreinigungen beeinträchtigen ihre estrucuras und wenn sie den menschlichen Verzehr geworden, besteht die Gefahr des zunehmenden gekauft posibillidades verschiedenen Krebsarten. Außerdem haben die Meeresströmungen verändert worden und Abweichungen haben das ökologische Gleichgewicht verändert Auswirkungen vieler Ökosysteme und verschwand jenseits der 30% Sauerstoff für das marine Leben in verschiedenen Meeren. Es wird festgestellt, dass die Atomtests und toxische Kriegen über 15 Millionen schwere, genetisch bedingte Erkrankung, bei vielen Arten, darunter natürlich die von männlichen und weiblichen Tieren verursachen.
Natürlich sind die Wissenschaftler, die alles auf dem Gebiet der Gentechnik und Robotik wetten und sicher helfen Transformation hechado alles zu verlieren, Mann verwandelt, ändern die Umwelt und die Welt verändern. Sie sagen, sie werden in der Lage sein zu erreichen, fast alle Bakterien Oil cosnsuman erstellen. Ändern genetischen Strukturen zu regenerieren und wiederherstellen Körper. Ändern landwirtschaftlichen Produkten zu machen nahrhafter und reichlich. Erstellen Impfstoffe und Pillen restitutive stagnierenden und entartete Gewebe und endlosen Phantasien vorstellen kann. Klar ist, dass all dies eine große Verwirrung, weil wir nicht wissen, was sie mit uns, so gut wir sind jetzt tun, geschweige denn mit so viel Veränderung, die mit solchen futuristischen Invasion ausgelöst werden würde.
Die Änderungen sind sehr schwer zu akzeptieren, es ist, als einfaches Beispiel, dass das gleiche Futter GM hat viele Proteste ausgelöst. Erinnerungen sind immer eine schöne Ruhestätte. Es ist immer viel schwieriger Übung vorstellen. Die Zukunft ist sehr ungewiss und wird in der Regel in der Gegenwart und aus diesem Raum getan wird, was sich daraus entwickelt die Zukunft oder viele Futures. Allerdings ist unsere Gegenwart sehr engagiert und wir stoßen das Schlimmste Zukunft. Daher von nun an, werden wir nichts vergessen, viel weniger weiß nicht, wir tun-zum Wohle unserer Kinder und unsere Jugend, denn vieles, was wir in der Gegenwart tun, die Zukunft eines Tages wird und sie alle nehmen diese Räume ..Kurz gesagt, es wird eine Menge mehr Kreativität in unserer Jugend müssen und jetzt müssen wir alle dafür kämpfen, um eine Realität werden, ist dies eine wichtige Aufgabe als unsere einzige echten Beitrag. Sie müssen sich innovative als wirkliche Menschen Korrekturmaßnahmen all das Chaos und Unordnung ertragen, dass wir Erwachsenen nicht wir heute bekommen und das war das Ergebnis unserer Verantwortungslosigkeit und dass sie erben.Die kreativen Jugendlichen zu erreichen etwas, das sehr sicher ist, und was wird in der gesamten Jahrtausends passieren, dass neue Kriege handeln im Cyberspace und mit Hologrammen, als ob es echte Körper waren. Seien Sie eine Zeit der perfekte Täuschung: Entwerfen im Raum eine Menge fehlt Flugzeuge, Schiffe Zwirnen Meeren Geister oder Projektionen illusorisch Städte und Fabriken. Die Vorführungen finden in der Montage realidad.Un dämonischen Tricks, die leicht besiegen kann jeder, der unser Schiff siderischen Wohle der Menschheit zu zerstören versucht, statt. Kriege und machen niemanden reich. Diktaturen zu Ende. Das ist die Mission unserer Säuglinge und junge Wissenschaftler.
Die Zukunft wird alles auf den Anforderungen der geistigen Leistungsfähigkeit dieser neuen Generationen basieren. Sie geben dem Weg zu diesem Mehrheiten haben Zugriff auf Entwicklungs-Ressourcen, ihr wahres Potential zu erreichen. Jeder wird die Früchte vom Baum der Erkenntnis zu genießen ... Aber all dies zu erreichen, muss die Menschheit heute in der Lage sein zu unzähligen unbekannten und unsicheren Bedingungen konfrontiert und es könnte Zeit zu beginnen, um die Rolle, für die sie bestimmt zu spielen: Wandeln auf dem besten Planeten im Sonnensystem zu landen ... Lasst uns unterstützt unsere Kinder!

No hay comentarios:

Publicar un comentario