viernes, 26 de abril de 2013

Verschmutzung?


Die Zerstörung unseres Planeten, selten, wenn nicht selten, in den Lebensraum des Tieres Frau Mensch und Tier auftreten. Solche Zerstörung, um ihre Erscheinung in größerer Zahl in das Feld, das unsere Natur umgibt, weit weg vom Asphalt Dschungel überfüllt.

Wenn die Zerstörungen zugefügt täglich, um unseren Planeten, es sollte in Umständen, die direkte Auswirkungen auf Menschen fallen, würden wir Kenntnis von der Bedeutung des Lebens in einem nicht so zerstörerisch, materialistisch und vor allem gegen andere Arten haben auch Mutter Natur dienen nur diese, ohne zu versöhnen solche Verwüstung so negativ, wie der Magnificent häufig tut Homo Sapiens.

Hoffentlich Aerosole, Dämpfe, toxische Substanzen, im menschlichen Körper produziert irreversible Situationen betroffen sofort, der Grad der Unterdrückung, ebenso wie die Pinguine sofort, in Fisch, in Vögel oder in die Eisbären sterben, obwohl wir nicht direkt sehen, wissen Sie, dass dies geschieht und so hoffnungslos.

Verstehe einfach nicht, dass die Zeiten der hohen Umweltstandards Kontingenz in den großen Städten, die sehr oft sind sie sowohl durch die schlechte Qualität von Benzin, sowie durch schlechte mechanische Zustand des Autos verursacht. Què Fabriken verschmutzen die Luft und das Wasser, obwohl die Nutzung von anspruchsvollen Filter. Què Ölquellen haben die atomare Struktur der Lebensmittel Partikelgrößen betroffen auf den Meeren und Wäldern. Què unser Verhalten gegenüber der Umwelt sind wirklich schädlich und dass wir für eine Welt der natürlichen Allüren leitete irreversiblen keine Forschung konnte bei schönem Wetter zu retten oder weil das Patent für die Erfindung wurde beschlagnahmt oder archivieren.

Es wäre sehr nützlich, um zu hören eines Tages, dass Terroristen von einem Gebiet, je nachdem, eine Bombe, die auseinander blies das Waschmittel Fabrik auf dem Rio Rio Mississippi oder Ontario installiert gepflanzt. Oder dass das zentrale Gebäude von Chemikalien für die Malerei Autos, von einer Bombe durch eine terroristische Gruppe gepflanzt erschüttert. Das heißt, die Opfer von den Tätern, die täglich Katastrophen in unserer absurden Welt verursachen, ohne auf die reale und sicher für die menschliche Tragödie so provokativ angegriffen.

Die Gruppen, die den Terror in der Welt zu verbreiten, die Menschen immer entpuppen sich krank, drogenabhängig, fanatisch Extremisten sein. Seine Ideen, seine Ideologie, seine philosophischen Positionen, wenn sie es tun, sind antagonistisch, Vorschläge und kreative Leben ist das, was Sie haven `t die Verwendung von Demagogie erleichtern von den wahren Schuldigen und verantwortlich für viele planetarische Katastrophen ensalzàndolos und erhöhen sie die Close-Ups, wie Stabilisierung Helden Ereignisse verursacht ... Diese falschen Helden-Politiker und Unternehmer-oder expolìticos immer auf dem Gebrauch und Missbrauch von Macht oder Geld konzentriert und versuchen, vorherrschenden Ansichten, fehlt alles menschliche Nahrung, konnte nur sehr wenig sie glauben, auch tarnen sich als Schafe sparen Polio-Impfstoff Sponsoren oder Gründer von Bibliotheken voll von einigen Informationen ...

Wer sind besser oder schlechter?

Diejenigen, die off gesetzt Bomben im Namen des Islam? Tun Sie das Rätsel Terroristen, die bisher gefunden wurden und gekennzeichnet? Hat aggressive törichten Vater und Mutter der jungen Terroristen? Haben einweihen Bibliotheken und geben Vermerk zum ehemaligen Präsidenten voreingenommen und Lügner? Diejenigen, die die hungrigen und Arbeitslose Spanisch schlagen? Sind Mitglieder einer Monarchie korrupt und unehrlich? Haben CONSTRUCCION korrupten Behörden in Indien? Sie hungern Näherinnen, die unter gefährlichen Bedingungen arbeiten weiter? Unfähig und verräterische Ingenieure Tschernobyl? Haben Strahlung Opfer schweigt vor der schwarzen Wolke Verschmutzung der ganzen Welt waren? Haben Kapuze Pfarrhaus von UNAM? Haben Softies akademischen Behörden der Universität? Haben Lehrer Dissidenten Guerrero? Haben Politiker Vertreter dieses Staates?

Nein, um von zu wählen!

Was ja, dass es sich lohnt, in unserer Welt ist?

Dass sowohl vor absurd und Ungereimtheiten, so dass wir erkennen, dass untergebracht toxischen Verschmutzung in unserem Körper für eine lange Zeit, ja haben unser Verhalten und unsere optischen und dass ich immer noch wir fallen nicht sofort tot, wie passiert mit unseren Brüdern Pinguine betroffen aufgrund von zu viel Schadstoffe, die produzieren und legen täglich in der Umwelt, werden wir langsam sterbenden Opfer von anomalen und bizarre Weise verhalten wir uns im eigenen dummen Fehler, dass wir alle als Folge eines verschmutzten Welt sowohl ökologisch gebaut und geistig ... Pollution Was wissen wir darüber reden?

No hay comentarios:

Publicar un comentario