jueves, 18 de abril de 2013


Warum sollten wir widmen uns um herauszufinden, wer oder wer führte die Attacke in Boston? Warum ist es notwendig, demontieren die finsteren Drohungen Vereinbarungen Nordkorea? Ich bemühe mich, Warum què Verfassen von Texten der Suche nach dem ein Mensch? ...

Ganz einfach, weil wir Macher unserer Realität sind! Und ich will eine gesunde und ausgewogene Realität des Lebens für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Ich hoffe aufrichtig, bevor ich diese Ebene zu verlassen, nachdem sie auf etwas für die Erscheinung einer Welt der Harmonie, Harmonie, Freiheit, Gerechtigkeit, Brüderlichkeit und Fülle für alle gearbeitet. Ich bin ein überzeugter Anhänger der Macht unserer Gedanken, ich denke, ja wir die Optik und Wahrnehmung dessen, was täglich vor der Realität zu verändern, wird unsere Realität verwandelt allmählich auf alles, was wir bekommen visualisieren erreichen und sich vorstellen, mit einer Intensität, Konzentration und Reihenfolge. Mein großer Verzweiflung entsteht, wenn ich sehe, dass wir alle fallen in den Weg der Disharmonie, der Verzweiflung, der Enttäuschung, der Unordnung, des Chaos ... Es scheint, als Tiefe wissen, dass wir Produkte der gleichen, wie wir sind und sich vorstellen: Wenn wir das Böse vorstellen, dann böse maßgebend. Wenn wir von Armut denken, dann werden wir leben AHI installiert. Wenn nur der Tragödie gesprochen, wird die Tragödie verfolgen uns, wenn wir für die Krankheit, lassen obwohl Patienten in den Mund genommen werden Medikamente, um zu versuchen, um zu heilen oder zu lindern uns. Wir sind Produkte unseres Geistes und die Welt ist das Produkt einer kollektiven Geist, dass jede weitere Last news zersetzt: Alles wird befürchtet, Lücken, Disharmonie, Konflikte, Bedrohungen, Angriffe, Hunger, Zynismus, Unehrlichkeit, liegt ... Wir sind in einem Wirbelwind installiert endlose Tragödien und alles nur, weil wir unsere eigene eine Reihe von Ideen, die den gleichen in unseren Häusern zu recyceln, an unseren Arbeitsplätzen, in unserem täglichen Leben zu machen. Unüberwindbaren Situationen sprechen von Niederlagen, Verluste, Mängel, Krankheit, Gemeinheit ... nicht nur überwinden unsere Untermenschen Ebene. Unsere tiefe und flache mentalen Inhalte, sind voll von Chaos und Verwirrung innerhalb und schlimmer noch, ist, dass wir müde sind, und diejenigen, die sich von einem Boot retten wollen, ist etwa zu sinken, aber es ist immer müde, zu realisieren, dass ihre Bemühungen vergeblich sind weicht Erschöpfung, wird es ihnen vergehen und kenterte in der Nähe des Schiffes an der Unterseite der Klauen des Ozeans selbst ... Gegen alles, was ich bin! Ich bin um mein Bestes zu tun, nicht müde, nicht bis zur Erschöpfung, um zu vermeiden, mehr Tragödien passieren, so gibt es keine Lücken, so dass Dinge und Situationen mehr, beweisen, dass es möglich für den Frieden zu regieren, zu Berichterstattung Betrüger, die Geburt der Welt zusammen arbeiten jeden Tag, erwarten im Gegenzug nichts. Nur die Zufriedenheit Gefühl, dass ich meine Kollegen und mich, mit all meiner Kraft erfüllt ... Ich bin ein Täter meiner Realität und versuchen, um Platz für alle meine täglichen Aktivitäten zu machen. Ich gebe nicht Tickets zu jedem negativen Gedanken gibt, ist leider, habe ich immer mein Bestes tun, um zu schädlichen, finden wir die positive und tragfähige Lösungen, ich Probleme sehe, sehe ich visualisieren und Lösungen, zu beobachten, zu analysieren, zu studieren, untersucht und ich versuche immer, es konstruktiver, alle, nicht aufgeben Ideen Eingang zur Krankheit, kranken Körper, mein Geist nicht registrieren, verwenden Sie meine mentale Stärke und Einkommen Lösung Gedanken der Güte, Liebe, Gesundheit für mich und für alle, die um mich herum, ich bin ein Macher meiner eigenen Umstände und der Zustand und das Verhalten von meinem Körper bin, ist mein treuer VEHICULO, das gibt mir so einen guten Service jeden Tag und der Grund, warum ich jeden Tag segnen und geben das Beste aus Geschäfte ...

Aber ich alle der oben halten, sonst lieber Leser werden sagen, das ist nicht nur ausverkauft, sondern sogar als verrückt! Und für nichts. Mein Gedanke ist vorgesehen, dass das Leben in erster Linie unterstützt, Ordnung zu schaffen bemüht: Der chaotisch in der Natur und bildet Cluster in geordnete und komplexen Strukturen, sind Zellen, und jeder oder einer Gruppe von ihnen, den Weg für die menschliche Tier, wenn nicht ja, wäre nicht hier, um die Geschichte zu erzählen. Und so kommt es auch Pflanzen und Tieren ... Das Universum selbst, entstanden aus einem einzigen Punkt und setzt sich nach und nach erweitern, damit wir nicht verstehen, aber es funktioniert. Natürlich nicht, aber was erhebt eine Anfrage uneingedenk dass die Fassade würde entweder Chaos zu bestellen, aber ich bin mir sicher, mehr Tiefe in diesem Chaos, gäbe es auch ein Auftrag oder zumindest geheimnisvollen Inseln der Ordnung und Selbst-Organisation, die geführt werden eine exquisite Balance, wo Menschen nach Milliarden von Jahren entstanden. Dies ist eine der Ideen, die ich halten in meinem einsamen täglichen Kampf.

Zweitens, wie ich oben erwähnt versuchten wir, die wir bauen die Realität dessen, was wir erleben, die Realität unseres Universums. Unsere Bilder, unsere Ideen, unsere Gedanken, unsere Antworten rüsten und den Aufbau der bestehenden Welt. Wir tun es zusammen. Wenn wir sagen, wie wir es haben wollen nicht die Welt würde aufhören zu sein. Unser Bewusstsein ist der Hersteller von der Existenz ... Wir sind der Kosmos, die oben und die unten, innen und außen, alles ist für uns zur Verfügung gestellt. Wir sind in den Parteien, und wir sind in allen ... Das ist ein weiterer von den Ideen, die mir Mut, meine Pilgerreise in die Welt der meine Kollegen weiter.

Drittens sind wir Teil der biochemischen Strukturen, die Informationen, die irgendwie lüftet, andere spontan erzeugen .. Diese Position endet mit der genetischen oder der Evolutionstheorie, wo alles zufällig oder spontan. Wir sind Wesen der unsäglichen geistigen Leistungen, können wir transzendieren Raum und Zeit bei der Übertragung von Informationen nicht nur mehr, sondern auch von Fähigkeiten und geben sie nicht an Dritte weiter, ohne dass sie mit ihnen in Kontakt zu sein. Und das geschieht viel schneller als wir uns vorstellen. Wir sind in der Lage, Informationen sofort übertragen, andere unabhängig von der Ferne ... Das ist eine meiner Lieblings-Ideen, die mich fahren zu schreiben, weil die sè vermitteln mehr von dem, was ich in meinem Schreiben zu erfassen ..

So ist es nicht sinnlos, Sätze deuten, sondern Raum und Zeit und eine andere Welt zu transzendieren mentalisieren unterschiedlichen Inhalten, die für die Räume der Ordnung, die spätere Generationen beeinflussen können stärken sie ihre Möglichkeiten des Seins, Handeln und Denken zu verändern erlauben ihr Gewissen und alle bemühen sich alle Augenblick Transfer Muster der hohen menschlichen Informationen, die wir in der großen universellen Hologramm galaktischen befindet ...

Wir sollten uns auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Bombenanschläge in Boston konzentrieren oder demontieren des Nordens kriegerische oder zu klären, was die Abstimmung in Venezuela und so viele etceteras mehr, nicht, weil wir auf die Nächstenliebe des Landes oder weil wir kapitalistischen Tendenzen leben oder sozialistischen Vorlieben, sondern weil dabei helfen wir Strukturen zunehmend besser organisiert und voller Leben und Hoffnung für alle, die ohne Zweifel am Ende zu einer Spitze von Ordnung und Stabilität, dass wir viel zu tun benötigt werden in unserem blauen erstellen und weiße Planeten. Von diesen großen und außergewöhnlichen Szenarien ist, was wir stolz sein können und Intelligenz immer Aussaat Leben, egal was minimale Einstellung Ausgaben zusätzliche Energie Ausrüstung, die wir tun sollten, zerstört das schwarze Loch, ohne es zu merken, wir arbeiten zusammen, alle Tagesausflüge Bestellen ... vom Chaos ist die Aufgabe der Hersteller ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario