domingo, 18 de septiembre de 2011

leben

Von sehr alten Zeiten, die so genannte menschliche Wesen zu versuchen, zu untersuchen wurden besorgt, was ist zu leben, sind die Antworten vielfältig und in unserer westlichen Kultur seit jeher aus Griechenland Konzepte herrschte, abgesehen was gebracht für die große Weisheit des Ostens. Das Leben selbst ist einfach das Leben und ist einem ständigen Wandel unterworfen. Die Dinge werden einem kontinuierlichen Prozess der Geburt und Zerstörung betroffen Gegenständen, Tieren und Menschen. Victor Frankl in seiner sogenannten dritte Schule der Psychologie, Logopädie, schlug die Bedeutung der Suche nach den vielfältigen Bedeutungen, die das Leben ist alles, was lebt, sagte, ist eine Frage der Einstellung, zeigt. Für seinen Teil, sagte Joshep Campbell, große Schüler von Mythen, die das Leben wirklich keinen Sinn, nur zu leben. Die Existenzphilosophen dazu beigetragen, den Alltag, und dass wir von Anfang an nichts bewohnt. Der Mann ist nichts anderes als das, was er aus sich selber macht. Es scheint, dass das Leben selbst ist nur eine endlose dynamische, nur durch unterschiedliche Transformationen und Präsentationen nach den Begleitumständen versteckt. Lassen Sie das Leben, nicht zuviel verlangt, nicht zu anspruchsvoll, was erträglich ganzen Weg erfolgreich ist, als angegeben. Es ist, geduldig zu sein, wenn nicht Verzweiflung und stattdessen bewusst und ruhig genug, um die Dinge geschehen lassen, warten auf Chancen, zu handeln. In Zeiten wie wir leben, apokalyptischen, gibt es ein großes Anliegen, was für uns bereithält und oft zu uns kommen, wir futuristisch und verschwenden unsere Zeit auf Wunschdenken, Phantasien und unwirklich alles, was wir anbieten, ist eine große Unbehagen und wenig Hoffnung auf Verwirklichung. Das Leben in der Tat keinen Sinn hat, nur das Leben und wir müssen akzeptieren, dass das Leben geht einfach und kehrt nie zurück. Es gibt viele Welten, zum Beispiel die Unterwasserwelt, die zu den Fischen gehört, gibt es Luft und diese Welt gehört den Vögeln und der Unterwelt, gehört zu den Tieren existiert. Welche Welt gehören wir?
 
Zu Beginn dieser Gedanken, zeigen, dass wir die sogenannte menschliche Tier und dies ist aufgrund zu argumentieren, dass wir noch nicht so weit in die Kategorie der Menschen zu erreichen entwickelt. Da nur sehr wenige Menschen die Leuchttürme der Menschheit, die wir alle wollen, um zu versuchen, besser zu sein. Ich bin über Sokrates, Plato, Buddha und Christus, der sehr gut als wahren Menschen identifiziert werden konnte würdige Vertreter der Gattung Mensch. Wir sollten auf die geistige Welt, die Welt der Phantasie gehören, da die anderen Welten sehr gut seine Bewohner definiert haben. Unser Haus, es wäre die wesentlichen mental. Selbst dort, wo jeder verlässt unseren Körper zu stoppen, natürlich, um dieses Haus zu verdienen, wir unsere Seite oder eher zahme Tier zu verlassen, weil sie viel in der Welt der Fische verbringen, dh das Wasser . Andere fühlen sich, wer sie verbringen fliegende Vögel ohne Angabe von Idee in ihrem Leben, zu trinken und Drogen zu nehmen. Und andere, mit Tieren zu bevölkern, gehört dieser Welt zu ihnen und nicht täglich zu ärgern. Natürlich haben wir Flugzeug zu fliegen und zu aufdringlich in diesen Raum gebaut, wir erfanden auch das U-Boot und mit dem majestätisch die Meere unserer Brüder, die zu den Fischen gehören, ist es nicht von allem, was wir getan haben gesagt werden, in der zweiten Schöpfung erfunden von den Menschen, die auch von anderen als katastrophal abgeschlossen wird, mit den drei Welten Tiere. Daher der Beiname des Untermenschen, die es verdienen. Unser Haus, weil es der Geist ist und nur in dieser Welt das Recht, alle, die zu beherrschen und zu verfeinern Tier Erbe wagen wir, die wir an den Rand des Aussterbens sich. Wir werden auch die besten Anstrengungen zu versuchen, die Erfindungen wir auferlegt Leben Sinn zu haben, sind künstlich und weit weg von unserem wahren Wesen, versteckte diese in der Tiefe unseres Unbewussten zu verstehen, weil die Scheinwerfer des Wir haben die Menschheit gelehrt, dass je mehr wir demütig und selbstlos, vor allem in materieller Hinsicht, so dass alles zu fließen, ohne sub-menschlichen Eingriff, kann es besser auf die einfachen Prozess des Lebens, denn in diesem Land, nur dazu führen, sinnliche und emotionale Auswirkungen, die wir in unserem Lager aufgenommen, die die gleiche geistige Schiff Form unterstützen Sie uns, weiterhin das Universum für immer reisen, genieße jeden Moment, dass endlose Abenteuer ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario