jueves, 21 de marzo de 2013

INTRIGEN


Arbeiten mit Intelligenz und Gerissenheit und nicht so sehr manifest zu bekommen oder versuchen, einen bestimmten Zweck zu bekommen, ist das Chaos und die Serie von globalen Ereignissen, dass alle Menschen mit zu Angesicht oder leiden fast täglich zusammen und Breite unseres bereits stark belastet und abgenutzt Planeten ... Das hat uns müde und am Rande der Verzweiflung, niemand, alles zu glauben, niemand trauen kann ... Die Verzweiflung ist total und brutal ...

Plautus, Italienisch Dramatiker 251 Jahre v. Chr. zeigte seine Werke in der Reihe der Ereignisse, die die Sitten und Intrigen installiert täglichen Lebens alle Mitglieder dieser großen Reiches widerspiegeln. Seine Fähigkeiten als Comic-Zeichner, war hervorragend, meine Fantasie benutzen und war ein Meister der sowohl Action und Dialog, was in seinen Dramen von großer Freude an die Öffentlichkeit, könnte dann reflektieren sie in einer sehr freundlichen und Spaß im ihre Welt voller Intrigen, Fallen und Lügen ...

Der Verdächtige Wahrheit Juan Ruiz de Alarcon, im Jahre 1621 geschrieben, erzählt von einem Lügner, wie verrückt in der Liebe mit einer schönen Frau und gewinnen sie so lange, wie er ein Netz aus Lügen und Fallen, das heißt für die Arbeit geben, erfindet. Am Ende erklärt der liebeskranke Mann seinen Fehler und erhalten einen Verweis und Strafe für all seine Lügen, die uns alle haben. Die Handlung geschieht in der Regierungszeit von Philipp III, die die Arbeit gewidmet war. Kritik von Lügen und Intrigen, ist das dominierende Ziel, Freilegung der Krise der spanischen Aristokratie Werte, so dass ihre Mitglieder korrigiert werden könnte.

Der Name der Rose Umberto Eco Schriftsteller, im Jahr 1980 veröffentlicht wurde, erzählt die turbulenten Umfeld XIV Jahrhundert religiöse, wo eine englische Franziskanermönch, Vertreter des Heiligen Inquisition und sein Schüler Benediktiner-Gesicht eine Reihe von mysteriösen Morden, die in vorkommen ein Kloster, wo die Mönche abergläubisch und kränklich, ist die Wohn-und intrigàndose Spionage einander auf Ersuchen einer anderen blinden Mönch, der Bibliothek, der die Seiten eines Buches, das verloren geglaubte wurde vergiftet hat, aber er hielt unter Sorgerecht: Aristoteles 'Poetik ... Jeder, der das Lesen des Manuskripts kam auf den Seiten Händen wiederum wurde verunreinigt und Gift, gab ihm den Tod ... Die Intrigen und Fallen blinde Mönch, entdeckt und Forschung desmenusadas von franziskanischen inquisitor, Clearing, die Verbrechen in der Abtei verpflichtet. Die ganze Handlung spielt während des Pontifikats von Johannes XXII als Ketzer bezeichnet, im Winter 1327.

The Da Vinci Code, erzählt das Geheimnis, Intrige und Verschwörung einer geheimen Sekte, die gehörte der große italienische Wissenschaftler. Sie erzählen die Geheimnisse und Hinweisen in den Bildern des großen Lehrers und zum ersten Mal gefunden, versuchen wir, die liebevolle emotionale Bindung zwischen Jesus von Nazareth und Maria Magdalena zu offenbaren. Das Buch untersucht die geheime Gesellschaft der Epoche, der er angehörte Da Vinci und alles, was sie tat, um ocultoslos Daten, Informationen und Symbole zu halten, bis zur Gegenwart. Jahrhunderte der Verschwörung und Intrige, schließlich entlarvt ...

Aber vielleicht sind die meisten intrigosos die Welt, sollte an die Hebräer gezogen werden, in erster Linie, um etwa Cleopatra, Kardinal Richelieu, Machiavelli oder der gleichen Fouche und viele mehr ...

Die Geschichte der Menschheit ist voll von Beispielen jüdischer Charaktere, die sich verschrieben haben, nicht nur Intrigen oder tramposadas sondern in allen finanziellen Bereichen in der Welt, das seine starke spekulieren ... Sie starten von der Idee dass ihr Messias würde eines Tages die Herren der Welt zu werden und dass sie immer zum Nennwert angenommen, soweit, dass die globale Vorherrschaft der Rasse eine chronische Erkrankung ist, und es ist ihre Aufgabe, die Herrlichkeit des Deckels Erde.

Die Daten und historischen Quellen, sie sind da als Referenz und Prüfung:
-Niemals akzeptieren Jesus als ihren Messias.
-Im Jahr 29 der christlichen Zeitrechnung, geschoben und gefördert werden, um den Römern zur Durchführung des Angriffs auf Christus und argumentiert, dass lenkte die Interpretation der Hebräer, um ihre Prophezeiungen.
-Im Jahre 1539, ein Jude namens Goschen, in Verbindung mit einer Gruppe von reichen Juden entwickelt, Intrigen am Hof ​​von Heinrich VIII. verschwenderischen und verschwenderisch, die sich bei der Integration der anglikanischen Kirche und die Aufgabe der englischen der Ende katholischen Kirche.
-Während des Reiches von Zar Iwan der Schreckliche, schuf eine polizeiliche und strafrechtliche Kammerjäger ¨ ¨ Oprichniky er hingerichtet russischen Christen. Die Schöpfer dieser Band Basmanes Polizei waren Juden und Skurator. Später, für den Verrat, das Vertrauen des Zaren und Handhabung, wurden hingerichtet.
-Im Jahr 1881 eine Gruppe von Juden durch Vera Fignez führte, ermordet Zar Alexander II. von Russland. Russischen Gesellschaft wurde von der jüdischen Freimaurerei gefangen.
-In dem Vertrag von Versailles, dominiert Juden die besiegten Deutschen finanziell. Zwischen 1938 und 1945, Nazi-Deutschland, überzogen sie ein sehr schwerer Schlag. Holland gab Unterschlupf wohlhabende Juden und von dort nach Amerika ausgewandert und aus diesen Gebieten Amerikaner dominieren die Welt von heute.

Francis I, Papst ist bereits etabliert sich als scharfsinnige bekannt ¨ ¨, offenbart viele Anzeichen von dem, was sein Pontifikat sein: Ein Verteidiger der Orthodoxie konservativen kirchlichem Hintergrund Kontinuität. Die Stile haben sich geändert, die Reden und Lob, aber nichts mehr. Es ist das Beispiel der Fischerring Signal: Aus Silber, sagen sie, aber vergoldetes viel Gutes, so dass Sie nicht bemerken, die innen ... Glaring Widersprüche in einem schlauen Weg zu gehen und verändert werden. Keine Veränderung in der Wahrnehmung oder der Optik, nur Erscheinungen. Die Wege sind ein Rätsel und Umfang als gut, aber für jetzt, zusammen mit allen, die Führer gefeiert, bestehende Versicherungen Vorkehrungen für Besuche in ihren jeweiligen Ländern und aufbereiten es den Gläubigen in servile Lämmern eines Gottes, der nichts mit den Angelegenheiten der Erde zu tun hat, geschweige denn mit den Opfern von Priestern pederaastas, mit den Armen und Hungrigen und demütig Arbeitslosigkeit, mit seinen extravaganten politischen Führern, pseudo-katholischen, nicht- Praktiken und Opfer von Jesus Christus ...

Es sind keine Änderungen zu den guten, freundlichen und bescheidenen Maßnahmen einer Kirche für die Armen angezeigt. Alles ist Intrigen, Geheimnisse Worte und Reden und Zeichen, die gesehen haben, sind auch ...

How are you? Mein Freund? ¨ Die Allianz zwischen meinem Land und Isrrael, ist ewig und ewig ¨ ¨ US Isrrael daneben ist ein Sicherheits-Interesse und macht uns stärker sowohl ¨ ... (Barack Obama, Friedensnobelpreisträger)
Am Donnerstag 21. März führend in den USA wird mit dem palästinensischen Präsidenten in Ramallah werden erfüllt, um ihn einzuladen, um mit den Führern isrraelitas Ausreden beiseite zu sprechen, um eine Einigung zu erzielen, wieder an den Verhandlungstisch: ¨ Ich denke, wir können einige von ihnen zu überwinden Probleme und sicherzustellen, dass wir sie als Vorwand, nichts zu tun ¨ ...
Wir müssen jetzt lernen, zu leben weg von den Intrigen, Betrug, Lügen. Wir müssen eine Welt entfernt von dem Krieg zu bauen, so dass die Widersprüche und wirken wie Menschen, aber ohne Polarisationen, müssen Verträge für die Armen, die Hungrigen, die Arbeitslosen, die Kranken zu erreichen, sind die Reden nicht genug, die Liebe und guten Absichten demagogische oder temporäre Allianzen, die Zeit wird knapp ... Tod den Lügner und Betrüger, sterben Intrigen!

No hay comentarios:

Publicar un comentario