lunes, 25 de marzo de 2013

Die Panoramische


Unsere Zeiten sind ein großes Engagement und eine große Verantwortung auf allen Fronten. Wir leben in einem Zeitalter, wo wir tun und accionemos können uns alle führen zu einer massiven, tödlichen Konsequenzen aussetzen. Das Schicksal des Planeten liegt in unseren Händen, dass kein Zweifel ... Die ewigen Werte vor einem sehr ernsten vom Aussterben bedroht sind, weil keinen Fehler machen, sind Männer und Frauen von heute, die in schlechtem Glauben begründete leben widersprüchlich, in den vielen Formen der Selbsttäuschung installiert und leugnen. Das ist schon stressig, zynisch und absurd.

Akzeptieren, dass alles um uns herum, sind einfach Atome, subatomare Teilchen, Materie in verschiedenen Staaten und mehrere Kombinationen und chemische Wechselwirkungen aber wenn sie umgesetzt werden, sind erstaunlich und wunderbar. Der Kosmos sich in den gleichen Zusammensetzungen strukturiert ist schnell die verschiedenen Planetensysteme, die das Universum bevölkern. Etwas, wofür wir sehr spezielle und stolz sein. Wir sind die Kinder von Galaxien. Aber für uns auf der Erde, was zieht uns und beherrscht uns seit geraumer Zeit ist die Falschheit der Erscheinungen, die fiktive non-existent, virtuelle Realität von einem heiligen und ewigen Werten manipuliert. Das ist, was wir wirklich freuen so voll und Superlative.

Als Wesen, die wir sind, haben wir durch zahlreiche Schulungen vergangen, seit das erste Leben auf der Erde erschien, macht, was seit 4000 Milliarden Jahren bis heute. Und zu allem Überfluss, nur nicht perfektioniert. Wir sind die ewigen Vertreter der Penelope: Do und rückgängig ... Aber trotzdem, vielleicht am wichtigsten, was passiert ist, ist unsere angebliche Evolution im wesentlichen die menschliche Entwicklung natürlich: Wir haben nichts kostenlos erhalten, und wunderbar, all unseren Recherchen das sind keine Erkenntnisse verliehen, waren nicht das Produkt des Zufalls. Alle wurden von Männern und Frauen in unserer großen Raumschiff kreist das Universum innerhalb der Milchstraße von den Griechen durchgeführt.

Wir erzielten durch kontinuierliche Anstrengungen und langsam, haben eine Entwicklung nicht nur biologische, sondern auch geistige und intellektuelle und auch zu akzeptieren, dass, trotz aller Mängel und unzähligen Ausfälle. Dort, in dieser Leistungen liegt unsere große und empfindliche Verantwortung: Wir sind Besitzer eines riesigen und große kreative Energie, die gerichtet, Ziele zu erreichen und erfüllen Wünsche ist. Unsere Zeiten sind Zeiten der Untersuchung der Weite, die in unseren Köpfen liegt. Wir sind in der Krise der eigenen Untersuchung und Entdeckung ... Wir beginnen zu verstehen, dass die einzige Religion akzeptabel Männer und Frauen, die vor allem gelehrt werden, wissen, zu lieben und zu dienen leidenschaftlich des Universums, von denen wir das Element, so weit, noch wichtiger, unabhängig von unserer wiederholten Fehlschlägen und mehrere Ausfälle, weil wir nicht einer von vielen Wesen existieren und durchstreifen den Kosmos, aber wir haben eine führende Rolle, Zeugen allen anderen Objekten werden um uns herum und darüber hinaus. Von dieser Position aus, für die Durchführung eine präzise, ​​effektive und rechenschaftspflichtig ist auf eine Menge, das Schicksal unserer Spezies und allen anderen Arten auf unserem Planeten schön und wunderbar blau, weiß und grün ab.

Die Macht hat auf ihrer Reise ist der Mensch immense erreicht, aber so weit, seine Durch im Wesentlichen die menschliche Entwicklung als unzureichend erwiesen und sehr unvollständig. Diese Dynamik und die Arbeit bisher durchgeführten weit von einer vollständigen und zufriedenstellenden Umsetzung. Fehlende tun Projekte, Pläne und solide Strategien und kongruent. Es gibt kein Zeichen, die bisher in der Lage war, um zu erreichen, oder irgendjemand erwogen diese Höhe am Horizont am oder nahe. Es gibt jedoch zahlreiche Fortschritte in vielen Fächern und Bereichen, die auch das Label der Exzellenz sein könnte, aber so weit wie die menschliche Entwicklung betrifft, in diesem Bereich, noch bleiben, stecken, gefangen hinter sich. Niemand bestreitet, dass in wissenschaftlichen und technologischen Bereichen, Männer und Frauen des Jahrhunderts, können und sollten sehr stolz sein, wie ich bereits erwähnt habe, sich selbst und ihre Leistungen in diesen beiden Kategorien gewonnen: Es wurde von gegangen eine Welt der dunklen Höhlen beleuchtet von Fackeln und Taschenlampen, eine Welt, ausgereifte Werkzeuge beleuchtet, die Grenze auf der magischen und der göttlichen, weicht zweiten und dritten Kreationen, oberhalb derer die Beiträge spontane Energie des Universums zur Verfügung gestellt wurden. ..

Aber vor allem diese riesigen Panorama des materiellen Fortschritts, muss mit großem Bedauern und Trauer, dass wir es versäumt haben, zu den Themen Gesicht zu konzentrieren und unsere Probleme lösen sowohl Koexistenz, sowie politische und psychosoziale Management, die unsere Evolution wesentlichen menschlichen akzeptiert werden: Es scheint, dass unsere psychische Bedienbarkeit und Funktionalität, außerhalb der Zuständigkeit der Wissenschaft und ihrer großen Erfolge und Fortschritte gemacht ist. Sind beschränkt auf weicht anderen Wesen genetisch veränderten künstlich: ¨ ¨ Cyborgs, Clones ¨ ¨ ...

Es dominiert die Umgebung und in einem Superlativ. Es wird bei der Eroberung des Weltraums ankommen und die super Wesen genomische Design, sondern gesunde Harmonie und Koexistenz zwischen Erdenbürger, dieser Strom, jeden Tag noch schlimmer ist, sind die 4 Billionen des Lebens auf unserem Planeten, am Rande Müllverbrennungsanlagen, hat unser Versagen im Management von Konflikten und unsere große Dummheit, auch erwiesen, Superlativ. Wir können nicht alleine lassen zu erreichen Harmonie mit unseren Kolleginnen und Brüderlichkeit, ignorieren wir das Schlagen unseres Herzens, der Klang, der uns das Leben gab, das rhythmische Geräusch, das unseren Planeten unterscheidet, und die reinen Schwingungen unseres Geistes und helle ... Die Grundwerte, ewig, heilig und hold, die nachhaltig unsere Spezies, ethischen und moralischen Regeln, hielt uns am Leben haben, wie wir austretendes Wasser in seinen Händen, so hoffnungslos und absurd ...

Unser Selbstverständnis der Zeit hat sich verlangsamt und die Welt wird zunehmend dringend gerettet, hat keine vernünftige Regierung nichts für die Run-spirituell zu transformieren führen sie und bringt Puppen ecleciàsticos avejentados, krank, sehr abgenutzt und sich wiederholende-Resist verwandeln den Regierten, zögern zur vollen Entwicklung in Reichweite. Wir reden über Politik, Wirtschaft, psychosoziale Vorschlägen immer, die konvertieren und in gute Menschen und geteilt, beste und vollständigste Wesen verwandeln konnte. Diese Programme vital und geistige Entwicklung sind nicht vorhanden, bis jetzt ...

Dies ist das Panorama Leben und Sterben in Frauen und Männer voller SigloXXI, dass Sinnlosigkeit, daß die Barbarei!

Die Männer und Frauen, die das Atom, die Heraklit von Ephesus im Jahre 480 entdeckt, c, die auch gesagt, dass wir Kinder des Feuers waren und alles war dynamic-Eroberung und versucht nun auf andere Planeten bevölkern erobert haben. Sie dominieren unzählige Krankheiten, das Leben zu verlängern. Wer überwunden haben und kontrolliert Natur in vielen apectos sind auch Männer und Frauen mit Nullsatz in allen, die sich auf Wissen, Leistung und Betrieb von ihren Köpfen, und im Hinblick auf die Freilassung ihrer spirituellen Kraft, die sie haben, wie verlassen ... Sie sind die Wesen in der XXI Jahrhunderts noch von ihrer unmenschlichen Tendenzen und Wünsche, sowie durch ihre Instinkte verunreinigt dominiert, damit ihre frühen Aussterben verurteilt, nicht in der Lage, ihre Privatsphäre und ihre Fortschritte zu lösen moralischen und mehrere tausend Jahre ...

Die Welt ist jetzt, mit der großen Verantwortung und der Dringlichkeit der Projekte und Strategien, um die Rettung der Spezies vermehren, aber die Gruppen, die in Armut installiert, Obdachlose und befindet sich in der Unwissenheit, wie eine Mehrheit sind. Und das Schlimmste, werden Massen vergessen, fast vollständig. Nein, nein, für sie, um das Makro Projekt vorschlagen und entwickeln eine Welt der Wohlfahrt, Gerechtigkeit, Brüderlichkeit und Freiheit, die alle einschliesst.

Politiker und seudodirigentes, sind ungerecht, gierig, egoistisch, ignorant. Der einzige Zweck verfolgt ihr Wohlergehen und enrriquecimiento. Einige sind nicht nur Schurken, sondern echte Diebe und Räuber, Räuber, Gangster, die zu beseitigen, wer zur Verfügung gestellt und weiter an der Macht für immer sein kann. Politiker ewig ihr Volk mit allen möglichen verrückten verschleierte konsequente und viel versprechende Projekte geopfert und die Wahrheit ist, dass manipulieren und schlechten Regierung dies fast bröckelt Planeten. Wie können diese Nachahmungen von Menschen streben zur Rettung von so vielen Obdachlosen und orientierungslos zu bauen? Wie könnte
Entscheidungsgewalt schlagen Pläne und Projekte für beide hungrig und marginalisiert, dass sie nicht auch nicht bedeuten, einen Penny Gewinn?

Die Schulden sind da, das ist die ernsthafte und große Verantwortung von Wesen, die viel gewünschte menschlichen Entwicklung, die gezündet ihre Zeitpläne ¨ ¨ erreicht haben - in anderen Text-zu-Adressierung dieses und sollte daher nicht und verlassen können in Vergessenheit es so mühsam von denen, die vor uns gegangen sind erworben und nichts in ihren Gemeinden, in ihren Gesellschaften, für die Gerechtigkeit, Respekt, Ordnung und Gerechtigkeit durchsetzen zu ...

Die schreckliche Sache, wir gesehen haben, ist nicht in den apokalyptischen Prophezeiungen und katastrophalen Vorhersagen oder Ansprüche, die überall entstehen, zu allen Zeiten. Was ist wirklich beängstigend ist der Fall in unserer Bewegung, in der Weise, dass der Mensch gezeichnet Masse seudodirigentes sadistischen und paranoiden haben. Diese sind zusammen mit den unwissenden Massen, geplante und masochistische uns in Richtung Zerstörung und nutzlosen Tod. Wir sind überzeugt davon, dass alles schief geht und Sie müssen auf dieses Ziel vorhersehbare gehen, so schnell wie sie können, oder die Idee, sich zu anderen Planeten als Kanonenfutter bevölkern akzeptieren, weil dort alles viel besser sein wird. ..

Sie, lieber Leser, hat, dass eine umfassendere und bessere menschliche, moralische und spirituelle, die bietet, was ihre Vorschläge, ihre Handlungen erreicht? Wie kam er zum Leben?
Oder leben entziehen ihrer Verantwortung ohne etwas zu tun, um die Ideologien der Macht installiert zu entlarven und wir sind alle am Rande des Wahnsinns, die Schande und Demütigung?

Hoffentlich alles, was er erzählt, lieber Leser, und ich für meine Unfähigkeit zu entschuldigen Synthese-waren eine düstere Witz oder einfache Ideen, die ich mir vorstellen kann, aber glauben Sie mir, leider nicht, Dies ist das Panorama!

No hay comentarios:

Publicar un comentario