martes, 12 de marzo de 2013

STRANDED DEIN GLUCK


Die Feiertage gefeiert werden, in denen erwachsene honomàsticos, in der Regel, oft sucitar Glückwünsche, die einige derzeit liefert -, dass niemand verpflichtet ist,, die mit etwas berauschendes Getränk, das leckere Snacks Parallelität bereitzustellen ist , eine Mahlzeit oder ein leckeres Abendessen und vor allem Szenen, die die Vergangenheit, wo das Geburtstagskind in diesem oder jenem Grund hervorgetan hat und alles, was führt zu guten Zeiten zu versuchen, eine gute Zeit zu haben ... Aber diese Partei wecken die Rede heute, mit einigen unerwarteten Ereignissen außerhalb der üblichen beendet:

Bah! Wir glauben, dass die meisten von der Erstellung und Materialien mit sehr wenig Widerstand und schlechte Qualität im Vergleich zu anderen Tieren, die uns aussetzt das Schlimmste gemacht werden, haben wir keine Qualität, die uns wirklich hervorragend macht ... nicht klar, dass, wenn wir in der Wanne oder Schwimmen in einem Pool baden und zu halten, zucken wir haben? jajjajajaja
- Wir arbeiten mit deinen Mist ab, Ernesto! - Nicht jemand, der Gegenbeschuldigungen vorbringen verpasst. Aber es war lustig die ersten Details des Treffens und damit war das Eis gebrochen und alles floss so nett und angenehm, im Galopp durch die Wiesen alle riesig und offen der Sport angenehmes Lachen.

Aber auch, muss ich ehrlich zu sein, diesen Witz nicht verdient die Ehre, eine Geschichte, wenn es hier zu Ende war: Wer ist Ernesto extravagant genannten Alter, zu erwähnen, dass wir achselzuckend zu tauchen in Wasser zu halten - zumindest habe ich verstanden, , I-, keine Ursache genügend Gewicht lieber Leser seiner vielfältigen Berufen in Zeiten der Arbeitslosigkeit und Hunger abzulenken ... Wenn ich damit dieses Ereignis festlich zu erzählen werde, ist, dass war der Auftakt zu einer Reihe von beunruhigenden Ereignisse, die folgen ...

Zuerst habe ich zu klären haben, das ist nicht meine Stärke, Geschichten von Terror. Ich habe noch nie festgestellt, dass eine Bedrohung für jedermann sein, noch bin ich jemand Rivale in diesem Genre, gut, weder bin viele andere. Der Terror und das Geheimnis erfordern viel Gedanken und Gehirn arbeiten hart, präzise und methodisch die leider nicht besitzen. Mein Talent ist mehr konzentrierte sich auf die journalistische, die intuitiv. Also habe ich an der Tastatur stecken bleiben, nicht die Sorge, dass diese Mode jetzt zu töten Journalisten und Reportern und Behörden, zumindest in meinem Land, nichts zu tun oder zu einem blinden Auge, ihre Köpfe in den Boden wie Strauße, die gut zu sein, leugnen die harte Realität passieren.

Die Partei weitergegeben wie die überwiegende Mehrheit von ihnen, in der Mitte drücken, nalgazos, Ellbogen, Gerüche, Rauch, Lärm, Musik, Küssen und Lachen. Plötzlich begann ich zu erkennen, dass mehrere Personen im Volksmund heißt, sehr lässig, sehr oft Überschrift in die Küche, kam aber nicht aus ihm heraus gekleidet. Das war die erste Veranstaltung in der Nacht ... seltsam

Der zweite und rätselhaftesten Fall war, als ich die Küchentür kam, konnte ich percatar, dass ein einzelner franqueàndola hatten und denen nur erlaubt, einen Satz erwähnt geben: ¨ Ich kann in die Küche gehen, um einige dienen ¨ Punsch?
Ja, natürlich, in einem sehr guten Wege-Hüter dieser seltenen Individuen beantwortet .... Die Reaktion des Charakters, der die Tür bewacht, war identisch mit dem erwähnten alle genannten Sätze kommen ...

Das dritte Ereignis, das, was führt Sie mir, Ihnen zu erzählen, was folgt, ist, dass die linke Spur Logik und alles in journalistisches Material umgewandelt wurde, würdig zu berücksichtigen von jemandem wie mir genommen werden, neugierig, unruhig und intuitive .

 Auch hier gibt es mehrere Themen, die die Anweisung an die Depotbank der Tür gemacht. Alle mir unbekannt und macht sein Aussehen spontan auf der gleichen Bühne mit der gleichen Anfrage die Küche Tür des Hauses des berühmten und noch schlimmer zu überqueren, ist niemand dessen bewusst sind oder nicht, sahen sie taten ...

Auf den ersten, ich konnte nicht glauben, was ich da sah und das Merkwürdigste ist, dass die Charaktere und sie Lärm gemacht: Bedienung Extra-Punch serviert, hörte ich den Knall aus Glas Tassen oder Gläser zu dienen. Ich fragte mich: ¨ Dieser Satz wird nicht eine doppelte Bedeutung ¨ ...?

Dieser Abzug ist natürlich, lieber Leser, und Versicherung, die Sie gedacht hatte, nicht wahr? Reagiert auf etwas sehr offensichtlich. Natürlich war es ein Passwort. Es wurden geleitet zu schlagen oder so etwas zu dienen, sondern die in einen Keller ging, wo es einen Keller und AHI hielt heimliche Treffen und geheime ...

Ich habe einen Regenmantel ich in der Garderobe des Partei zu gründen, das war eher eine Art dreckig und abgenutzt wasserdicht und erzählte mir die Depotbank nähern hörte:
- Kann ich gehen, um einige zusätzliche Punch zu bekommen?
Die Reaktion der Hüter der Küche war ein wenig seltsam auf mein Gebet so offensichtlich von Emotionen modifiziert hören, hatte ich den falschen Begriff, aber rührte sich nicht.
-Hast du sagen: Ich kann in die Küche gehen, um mir dienen Punsch?
Ja, versuchte das heißt, ihn zu unterstützen sofort. Dann sagte höflich:
-Ja, gleich da drüben.

Das Untergeschoss, wie viele andere, war fast in der Dunkelheit. I entzündete eine Fokus Niederspannung, rötlich-gelb, mit einer Papier-Membran weiterhin das Steuern der Emission von Licht bedeckt. Es kam mir sehr gut, denn das konnte nicht leicht entdeckt werden. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass alle diese Zeichen Mitglieder einer Organisation gegen die bestehende Regierung kollidieren waren.

Sie wurden über die ging zur Aufrechnung eine Revolution in einem Land, in der Nähe von uns reden. Erwähnt, dass die Regierung zerfiel, wurde das Land in Lager gespalten: Auf der einen Seite Studenten und Intellektuellen, die Gegner des neuen Präsidenten, und zweitens, die Bauern und die Arbeiter, dass sie einen Putsch notwendig empfunden. Der Präsident, Gerüchte, erhalten Hilfe aus einem Nachbarland, das seine Ölreserven seit mehr als sechs Jahren geliefert hatte, um den Schutz zu erhalten.

Für mich als Journalist, was ich hörte war meine große Chance, um öffentliche Anerkennung zu erreichen. Ich hatte die Prämisse einer Revolution in der Tür. In meinem Leben hatte ich gesehen oder wurde in einem solchen widersprüchlichen Bewegung, einige Kämpfe zu Hause zwischen meinen Eltern und Geschwistern in der Schule oder so etwas, aber noch nie etwas in dieser Größenordnung beteiligt ... Immer schreiben über soziale Ereignisse oder Notizen von Farbe in Sportstadien oder an einem politischen Kundgebung. Das Spannende an Leben, hatte er nur ausländische Zeitschriften lesen oder ihn gesehen am Kabel Television. Das Büro des örtlichen Journalisten in meinem Land, nehmen Sie es nicht für mehr ...

Im Kern dieser Gruppe hatte einen Führer, der Ihnen alle unter die rechte Hand auf die Brust, lehnte sich auf der linken Seite zu begrüßen. Das meinte wohl sie linksgerichtete moderat. Der Gruppenleiter war ein Mann plump, dunkelhäutig, kurze, kahl, mit grauem Bart.
-Partners sagte mit fester Stimme, aber in einem niedrigen Ton, und kann zufrieden sein. Am Ende wird es eine Revolution in der Nähe von unserem Land. Alles ist bereit ...
- Welche Zeit Fragte ein magerer Kerl mit Haar geflochten in einem Pferdeschwanz und sehr blasse Haut, sein Gesicht sah nicht sehr gesund, Sie sind müde und krank geschätzt.
-Wir haben bereits die grauen Bart Art antwortete mit der gleichen tiefen Ton. Wird am Sonntag zu jeder Zeit. Alle zum Government House gerichtet sein wird und lernen die blutigen Tyrannen son ... - der Anführer war schon erhebend, riss sich zusammen und ging weiter, jeder kennt seine Aufgabe und wie sie zu erfüllen. Wir erreichen unser Ziel. Endlich dieser Schwester Landes, wird frei sein von seinem Agenten und Henker blutrünstigen Diktators ...
- Venceremos! Chor der versammelten keuchte, ihre Augen leuchteten hell Fanatismus für eine düstere und trostlose isntantes der Ort ...
-Wir können all-beschloss der grau-bärtige Anführer. Wir werden nach dem Putsch durchgeführt erfüllen.
- Was vergessen zu sagen haben, wenn wir gehen? - Fragte der Mann mager und kränklich Antlitz Pferdeschwanz.
Der Kopf impostando Stimme eine Tönung mysteriöse Geheimnis Veranstaltung selbst zu vermitteln, sagte:
-Leaving eins nach dem anderen, der Hüter wird fragen: ¨ ¨ erreichte ich den Punsch? Und Sie antworten: "Wir werden nach der zu dienen ...

Das Konklave wurde aufgelöst. Alle Terroristen, auch ich glaube, ich nennen könnte, sie kamen eine Leiter hinunter aus dem Keller, waren in eisiges Schweigen, wie Vatikan Cardinals, Vortäuschen Nüchternheit, Loslassen seinem Gefolge, der weiße Rauch von den vielen Zigaretten, hatten geräucherte in der Sitzung ...

Ich ging sofort an die Zeitung und sprechen Sie mit meinem Chef erzählte ihr alles, was er gesehen hatte. Offensichtlich glaubte mir nicht überhaupt. Dennoch lieh ich mir etwas Geld, um Carmen, einen Freund Kollege und am nächsten Tag in einem Flugzeug reisen in das Land der Veranstaltung. Ich habe nichts dagegen, meine Ausgaben und Schulden decken bis zu den Händen, für mich war dies eine gute Gelegenheit, etwas sehr Interessantes zu erfahren und in der Lage sein zu leben und zu sagen, live über das Internet an alle meine Leser.

Landung auf einem Flughafen mit vielen Palmen um. Ich ging zum Infostand und sie empfahlen ein kleines Hotel, nicht weit vom Flugplatz. Ich ließ meine Koffer und meinen Laptop dort und ging sofort geradeaus in Richtung der Stadt. Viele Menschen tragen Stöcke, rote und schwarze Fahnen und Transparente mit Parolen des Protests gegen die Regierung, in allen Schattierungen. Ich habe mich verwirrt zwischen den Gruppen wanderten von einer Seite auf die andere in den Hauptstraßen der Innenstadt Städter. Eine wachsende Zahl von Menschen tragen Pistolen und Gewehre unter ihrer Kleidung. Ich tat ungültige ein Bein, einen guten Job machen. Niemand störte mich oder sah mir verschiedene von ihnen ...

Jede dieser Gruppen, ich wollte als ihre eigenen zu integrieren und reichte die Arme um sie künftig für sein Land vorgestellt kämpfen. Nacht fiel und ich zurück ins Hotel in meiner Kleidung versteckt eine Waffe versteckt Trigger .38, Smith und West. Meine Aufregung war groß. Ich fühlte mich wirklich lebendig und sehr glücklich, in diesem unruhigen Land sein, wiedergeboren zu werden. Schreiben, wollte nichts zu der Zeit. Ich war in die geistige Ekstase aufnehmen und organisieren Sie Daten und Informationen.

Am nächsten Tag, und am Abend gab es eine Reihe von Explosionen, die den Boden und das Zentrum der Stadt, die in der Ferne sah schüttelte, eingehüllt in schwarzen Rauch und Flammen in der mismito Ort, wo er war der Tag vor . Ich ging sofort und ein junger Mann, der eine Art von Uniform und Gewehr in der Hand, befahl mir, in einen Lastwagen mit Boxen von Waffen und Patronen verschiedenen Kalibers zu bekommen. Es wurde mir klar, dass der Coup, die ich früh gelernt hatte, hatte begonnen ... Es war am Sonntag!

Als wir in die Stadt gereist, war der elektrische Strom geschnitten Pit und waren in den Schatten, Beleuchtung unserer Transit nur die Scheinwerfer des Lastwagens. Unser Licht, zeigten auch andere bewaffnete Einheiten, die bereits hinter Barrikaden und Autos wurden verschanzt. Die Maschinengewehre waren schnell: Sie bald viele Menschen in großen Blutlachen auf dem Bürgersteig der Straße getötet fallen. Mehrere bewaffnete Gruppen zu uns und lief zu den Gebäuden der Innenstadt, wo angeblich unsere Feinde verschanzt. In Momenten hatten wir mehrere Gebäude umgeben. Einige der Männer ging in sie und der Rest von uns waren hinter wartet.

Nicht zu wissen, was los war oder diejenigen, die gekämpft haben, begannen zu gehen, eins nach dem anderen, die Gefangenen, alle nackt. Wollte weinen oder trauern und schweigen Kopf schnell den Kopf getroffen. Häftlinge hatten zwischen Frauen und mehrere Kinder. Jeder war mit Angst Gesichter zu weinen. Die Zahl der Gefangenen wuchs und bald gezählt Dutzende. Sie stellten alle gegenüberliegenden Wänden. presntì Vorbereitung zu schießen. Ich wollte hinter einem der Lastwagen, verstecken, wenn jemand schob mich und ich war direkt vor allem der Bestellung der Kommandant der Gruppe hinter mir einer der Gefangenen zu stoppen. Erst dann wurde mir klar, dass wir gehen, um die Gefangenen zu töten, so von anderen wild ...

Ich konnte nicht sehr deutlich zu sehen, die Linsen hatte ich so viele Rennen verloren. Alles war dunkel und beleuchtet durch ein paar Taschenlampen durch einige Guerillas durchgeführt. Spürte die Hitze der Haut von Gefangenen zu Fuß inch Waffe, die er trug. Wollte nicht die gehorchen. Aber was folgte, war unvermeidlich, würde ich auch auszuführen mich. Es schien alles unwirklich. Ich habe mein Leben verlor das Bewusstsein. Es war nicht mehr die gleiche wie zuvor, war ein weiterer. Fühlte nichts. Es war ein einfacher Journalist mehr in das gesamte Risiko, wehrlos und naiv. Wie habe ich in diesen Schlamassel zu bekommen? .. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die sprach zu mir: Da Sie ein Betrunkener, verdammt Journalist geworden
mittelmäßig, Sie immer gestrandet leben, aufstehen und raus, um Ihr Haus oder Sie denken, Sie können hier bleiben zu schlafen, endete die Party!

No hay comentarios:

Publicar un comentario