jueves, 28 de marzo de 2013

DIE WEISE


Mehr als 2000 Jahre geschah, was heute komme ich zu erzählen. Seither wurden zahlreiche und wesentliche Veränderungen in der Art, wie Menschen gelebt, gearbeitet, froh, verehrt, geliebt, gekämpft und gestorben.
Nur sehr enge Termine wurden bekannt, wie groß die Unterschiede mit uns und wie unterschiedlich sie waren, zu Zeiten, ihre täglichen Aktivitäten, um unsere, als auch seine Art, die Welt zu sehen, das Konzept von Himmel und Hölle und sogar die gleichen waren Vorstellung von Gott.
Die Götter der Zeit schien es, hatte nur ein Interesse am Wohlergehen der Herren und bedürftige Menschen oder Sklaven. Die leistungsstarken, einfach wanted Reichtum und Ehren, Freuden und all die Güter dieser Welt, um jeden Preis und unter Umgehung, die verlassen wurden, angebetet und verehrt ein goldenes Kalb ... Anscheinend, sein Herz geschlossen hatte zu lieben.
Es gab sehr wenige reich, aber sie waren sehr reich Tat, und es gab viele arme, sehr schlecht. Während einige von ihnen waren nur schlecht monetär zu sprechen, denn jeder hatte inmensammente reich an spirituellen Entwicklung. Doch die überwiegende Mehrheit dieser Wesen aus der Vergangenheit, die beide reich und arm, bedarfsgerechte Wohn draußen in Empfindungen durch Anhörung erworben oder durch Sehen, und wenn diese Gefühle fehlten, allesamt mit dem Eindruck als tot, fehlt in der Außenwelt verloren, wandern wie verlorene Seelen ...
Es war zu dieser Zeit, an einem Ort im Nahen Osten, wo ein paar Pilger nicht finden konnte Herberge für die Nacht. Sie hatten bereits in mehreren von ihnen spielten und niemand wollte zu akzeptieren. Pilger waren nicht üblich, aber so demütig gekleidet, ihr Aussehen war unzuverlässig, weshalb niemand wollte so gut und anständige Leute, die wirklich erwies sich als zu akzeptieren. Er sah auf einen Blick, die zu den weniger gerettet gehörte, und dann werden die Menschen nur Erscheinungen bemerkt. All die fokussierten Interessen in der materiellen Welt, in der Illusion von Materie und Substanz leicht entkommen die Unempfindlichkeit sie entwickelt hatten. Damals waren die meisten Menschen sehr unempfindlich und sehr wenig spirituell.
So das Paar von Pilgern wollte niemand Schutz oder Schutz zu geben. Für sie gab es keine Ruhestätte. Es war eine Welt, in der es keinen Platz für diejenigen, die als arm oder Slave wurden, und dass der Pilger schwanger und fast bereit zu gebären war ...
Pilger gingen in einiger Entfernung noch, ohne den Mut zu verlieren oder Hoffnung, bis zuletzt, und sehr spät in der Nacht, ein Reisender, fragte sie auf der Straße passiert, sagte sie, sie könnten Unterschlupf in einer der Höhlen zu finden des nächstgelegenen Hügel, wie die Hirten der Gegend als Unterschlupf für Ihre Tiere verwendet. Der Pilger, trotz seiner schlechten, fasste Mut und machte noch einen Versuch, die Verwaltung, die Höhle zu erreichen ... In der Tat, hier fanden sie das Tierheim angegeben. Das war der einzige Ort, die ihnen zur Verfügung ...
Der Pilger war eilte sofort in die Höhle stabile vorzubereiten, die Installation einer Tonlampe mit Öl gefüllt und konditioniert mit einem Arm voll Stroh ein bequemes Bett für Ihren tollen Begleiter. Die mit einer Schicht von Wolle durch Decke bekleidet. Nahe dem Boden der Höhle fand eine Krippe, die aus der Wand war ausgegraben und gefüllt mit Heu und Stroh als eine schöne Kinderbett Warten, eine göttliche Gast, als göttliche wie alle Kinder in der gebürtig dienen Welt.
Es war diese eine Nacht von immenser Schönheit. Alles war still, Ruhe und Harmonie. Er plauderte mit allen Tieren aller Arten und alle zusammen, stand in respektvoller Stille wartet dieser wichtigen Veranstaltung. Der Pilger seine Frau in keiner Weise notwendig, zu entlasten, und sie wiederum für sich selbst gesorgt und fing an, ihre Arbeit zu tun ...
Der Himmel war voller Sterne, es war so etwas wie, wenn es Tausende von hellen funkelnden Augen und ratlos waren, durch Hunderttausende von Zeugen dieses außergewöhnlichen Ereignis ... Der Moment kam und fand in den meisten einfach und schön. Es war ein unvergessliches Ereignis wirklich einzigartig. Das Baby weint brachte die Geburt der Menschheit ... Es war dann, dass ein großer Star, erschien auf der Spitze des Himmels, ein Signal, Führung, vier Könige, Melchor, Gaspar und Baltazar geben David, sollten Sie treffen, um unter dem Kind Göttlichen ihn ehren und präsentieren ihm ein paar Geschenke ...
So einigten sich die Weisen zu einer bestimmten Zeit und Ort zu treffen und damit zu dem Ort, von dem der Stern zeigte.
Der Termin wurde eingehalten und wurden Ankunft eins nach dem anderen: Melchor war der erste, wunderschön mit einem blauen Anzug Samt, einen weißen Turban mit großen Rubin in der Mitte, stahlgrau Schicht mit winzigen Diamanten und orange slippers imprägniert gekleidet. Ritt seinen ruhigen und schönen Kamel, das sah auch weit und breit für ihre endlosen Bänder Edelsteinen ...
Dann kam der Baltaza schwarz, in seiner großen Elefanten, die auf dem Kopf trug eine große, helle gelbe Feder. The Wise Man, in sensationellen Mode gekleidet. Sein Kleid war aus Seide, rot. Sein weißer als Schaumschicht, übersät mit vielen kleinen Smaragden und trug Turban war eine intensive electric blue mit einem großen gelben Diamanten in der Mitte, ähnlich einem Stern ihrer blinkt.
Nach seiner spektakulären Ankunft in Gaspar weißen Pferd, in verschiedenen farbigen Stoffen, die ihn wie eine große pegasus aussehen ließ gewickelt. The Magician King, in seinem Kostüm Schmuck um ihr Outfit durchgeführt. Ihr Kleid war lila mit Vergoldung und Silber Turban, mit einer großen Perle in der Mitte. In seinen Händen konnte er sehen, mehrere Ringe mit großen Edelsteinen ...
Um sicherzustellen, dass der Schmuck von den Magiern getragen, waren nicht bloße Verzierung, die mit bloßem Auge konnte aoreciar Nein, verwendet man sie zu heilen Zerkleinern bei Bedarf und zu empfangen und zu geben, good vibes, um Menschen in Not zu .. .
Fehlende Ankunft von König David. Wir warteten geduldig auf eine geraume Zeit, aber da dies nicht kam, waren sie gezwungen, ohne zu verlassen ...
-Was ist mit ihm passiert? - Sie fragten die drei Weisen.
- Warum nicht? - Gaspar sagte in einem Ton des Erstaunens.
Und so machen, ohne die genaue Antwort und nicht mehr warten, nahm ihren Marsch in absoluter Stille und Meditation als Vorbereitung für solch eine wundervolle Veranstaltung, die in der abschließenden Analyse, durchgeführt wurde: Es war ein einzigartiges Ereignis, das Drei Könige verehrt den göttlichen Gast und stellte ihn seinen gegenwärtigen vor den Augen der wirkliche Überraschung der Hirten, die dort waren. Alles war Friede, respektvolle Stille und Harmonie. Der Moment war vorbei. Die drei weisen Männer kamen, um ihre schöne Tiere, zusammengesetzt und den Weg zurück in ihre Heimatorte. Die Menschen versammelten sich dort, die verehrt seinen Weg mit größtem Respekt.
Aber was geschah mit dem Wizard King David? Warum nicht zu dem Treffen kommen?
Der König David, auf seinem Weg, um mit den anderen drei weise Männer zu treffen, begegnet eine Welt der Wünsche und Bedürfnisse, die ihn zwang, die Myrrhe und Weihrauch, die ihn zu dem göttlichen Kind führte zu teilen. Die dramatische Strauß wurde transportiert, verkaufen musste Aufteilung der Gewinne mit den Armen. Ihr Geschenk an die Schicht, die von Kälte gelitten. Ihre Schmuckstücke wurden zerkleinert, um in der Tränke verabreicht Patienten helfen. Half auch Nahrung für die Armen, verletzten Stagnation und nahm an allen Aktivitäten, die seine Anwesenheit für das menschliche Wohlergehen durch seine feine und Art Vibrationen zu erreichen benötigt ... und es war von Dorf zu Dorf für eine lange Zeit ... Bis eines Tages, und sehr müde und zerschlagen, kam er in ein Dorf, wo sie verwirbelt und drückte eine große Menschenmenge. Eine alte Frau kam und fragte:
-Welches ist, was hier geschieht, gute Frau? Warum all die Aufregung?
Sie kreuzigten-ein armes Wesen, wer er war der König der Juden sagte, 'sagte die alte Dame traurig schauen achselzuckend und schüttelte verneinend den Kopf.
David fühlte er schwand, und der Boden nicht halten konnte mehr. Alles in deinem Kopf Spinnen. Seine Vision verwischt, spürte er, dass etwas sehr Ernstes dort geschehen war. Ich fühlte mich in der Tiefe seines Wesens, Zelle für Zelle ...
Es sollte erwähnt werden, dass cruxificciones, damals waren nicht seltsam, aber angewandt auf die Banditen, Dieben, die Übeltäter, so David fühlte, dass, was in diesem Ort geschah, war monströs, wirklich erschreckend ist, erschreckend. Darüber hinaus sagte alles so, in den Himmel, obwohl sie in der letzten Zeit wurde er beschattet, dunkel, dekadent ...
David unterdessen weiter unter den Menschen zu gehen, stellte er mit Erstaunen die Gesichter von jedem Schritt seinen Weg durch die Menge zu bahnen, entdeckte ich, dass die Gesichter der meisten dieser Leute das Zeichen des Bösen, Zynismus hatte, der Gleichgültigkeit, Leere ... Es gab andere jedoch, dass in ihren Augen zeigte, eine sehr tiefe Schmerz, tiefe Traurigkeit ...
Nun ging und ging in Richtung der Hügel, wo er gekreuzigt wurde. Ein Raum eröffnet Leistung greift das Publikum wütend und voller Wut. Schließlich gelang es den Gipfel zu erreichen. Es war ein Schädel-förmigen Hügel, ein Ort, um zu entspannen, in dem drei große vertikale Balken in einem Kreuz, mit seinem zerrissenen jeweiligen Opfer waren.
Bereits damals, König David weinte bitterlich, nahm nichts weg von dieser Show würde den Kopf mit ihm zu tun, so dass ich erraten. Seine Schreie fast ertrunken, hatte die Atmung behindert, sein Gesicht war violett tornaba leider Es schien, er würde ersticken. Der Schmerz, den embargaba, am höchsten war ... Nach einem kurzen Moment gelang es ihm, ein wenig erholen und ermutigte sie, näher zu kommen, wo die Kreuze waren. Die römischen Soldaten AHI wachsam, sah es so gleichgültig, so war es nur ein einfacher Mann in Jahren. Sie setzten ihre Würfelspiel, trinken und plaudern begeistert mit einander.
Für seinen Teil, wandte sich König David langsam auf dem großen Kreuz, das in der Mitte, die einen Mann mit auf dem Kopf eine Krone dde Dornen, die reichlich in die Stirn blutet gekreuzigt hatten installiert wurde. Verstrebungen und wischte sich den Schweiß tropft in die Augen zu verhindern ihn zu sehen, sah zu sinken unmittelbar vor ihm kniet im Sand ...
Sir, sagte König David, vergib mir, ich verlor den Überblick über die anderen Könige und ich konnte nie finden ... In meiner Reise, hörte ich mehrmals mit den Bedürftigen von Myrrhe und Weihrauch Sie trug zu teilen. Succor die Kranken, gab meine Habseligkeiten, unermüdlich für die geistige Entwicklung meiner Kollegen und ich kam zu spät. Ich konnte nicht zu dem Termin zu bekommen ... Und heute ... Heute komme ich in diesem Zustand zu finden ... Oh! Wer hat dir erlaubt, dieses sir tun? ... Wer waren die berüchtigten? ...
König David war in Tränen mit jedem Wort, das ausgestellt Ertrinken, war es dann, dass Christus, steigenden ein wenig und mit einem breiten Grinsen von Schmerz auf seinem Gesicht sagte:
-David ... Get up, Get well und hören aufmerksam ... Ich selbst habe alles, was deine Augen sehen getan, hast du mich verraten, die von liegen für mich, ich für ein anderes geopfert, und dies, um den Weg zu zeigen die Freisetzung von dem Wesen ... Diese nun zu betrachten, ist die Kreuzigung des falschen, Persönlichkeit, Eitelkeit, das niedere Selbst ... niemand schuld ... Nein, ich bin nur Schuldzuweisungen .. Würde Ausfahrt ... Dies ist der Weg ...
Das Gesicht von Jesus Christus und zeigte immense Schmerzen. Vor der Ankunft von König David, hatte mit einem Speer zwischen den Rippen verletzt worden, so dass jedes Mal ein Wort zu erreichen, um ein zischendes Geräusch, eine Rassel, die ihren ganzen Körper constrinera schwer zu atmen gemacht hören emittiert Allerdings ..., setzte Christus David sagen:
-Es gibt wichtigere Probleme als das Leben, Ideale, die die Nahrung der Seele sind ... Jesus wurde auf dem Blut, das aus seinem eigenen Mund floss Würgen, blieb er stehen und fährt fort:
-So, Bruder David, wahrlich, ich sage euch: Liebt eure Weise mit mir, Sie suchten vor langer Zeit mich gefunden ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario