viernes, 8 de marzo de 2013

FRAUEN!!!


Vor 35 Jahren die O.N.U. offiziell der Internationale Tag der Frauen ... Der Weg der Gefährten als gleichwertig anerkannt werden und genießen die gleichen Rechte wie die Männer seit langem gewesen und Wicklung auf der ganzen Welt ... irgendwann der irdischen Existenz, wurde sie herrisch und Matriarchat führte sie das Kommando in vielen Aktivitäten teilnehmen ... Für eine lange Zeit, ist der Mann, der seinen Rücken warf die Aufgabe erscheint als Oberhaupt der Familie und Haushalt Rektor der Destinationen .. .

Aber das wird wahr zu sein? ...

Historisch gesehen gibt es wenig verlässliche Informationsquellen mit gemessenen Daten ernst sprechen von der Zeit als Matriarchat oder weibliche Vorherrschaft bekannt ... Ein Großteil der Information enthalten ist und im Zusammenhang Mythen und Rituale, was das Problem Farbstoffe Legende wurden.

Irrtümlich angenommen, dass die Frau im Amt war zu dieser Zeit und in jenen primitiven Gesellschaften: die Frau, bei deren Ausübung eine wesentliche soziale Rolle für die kommunale Entwicklung. Es war die einzige, die bestimmte, was ihre Kinder in der Polygamie, in dem er lebte.
Seine Rolle wurde von magischen und esoterischen Aspekte, sehr typisch für diesen Zeitraum aufrecht erhalten: Es war der Lebensspender, war das Göttliche in der Natur. Vererbt Töchter und Söhne Jungen. Die Frau war, war verantwortlich für die Verteilung der Waren an den Clan und Quellen der Ernährung und Lebensmittel Feld. Der Mann ging zu seinem Stamm, unfähig, eine formale Autorität auszuüben. Er war viel von der Integrität des Clans ins Abseits gedrängt, sowie der sozialen Bildung. Alles, was primitive Frauen ortorgaba zu einer starken persönlichen Standpunkt, aber sie übt keine Vorherrschaft in Bezug auf die Rolle des Menschen als solche, oder es könnte durchaus zu senden, da sie in die falsche Richtung zu glauben.

Die Wahrheit ist, dass nur wenig darüber, wie sie in Situationen, die primitiven Kommunismus, auch nicht übel zu erwähnen leben bekannt, war das Matriarchat nicht ein allgemeines Phänomen und war nicht ganz aus der Welt .. .

Wie für den Übergang von dieser Lebensweise, Patriarchat, und es wird angenommen, Hypothesen, die vorgestellt wurden, wenn diese Stämme und Clans, der Mann, den Mythos des göttlichen Lebensspender bricht und integriert man mehr verantwortlich für die Zeugung von Kindern in Monogamie. Magisches Denken und zur Änderung der mit zunehmender Unternehmens, Landwirtschaft und Immobilien. Die Anhäufung von Reichtum durch die männliche Kraft erzeugt wird vererbt und damit der Vater erwirbt Stärke und Frauen werden im Haushalt verbannt werden und als Garantie der Erbfolge, gehen alle in die Welt des Menschen gehören, wie die Hegemonie ihrer Kultur. Das ist das Patriarchat: System ideologische, wirtschaftliche und soziale Vorherrschaft gegründet institutionell Mann in einer Familie, ein Begriff, der aus FAMULUS kommt übrigens nach Haussklaven oder Slaves gesetzt darunter sowohl die Kinder und die Frau gehören zu einem Mann ...

Es war eine andere Reihe von politischen Kontrollen und mehr Krieger wurden, einschließlich des Menschen, triumphiert Stämme durch sehr starke Männer, aggressiv und sehr agerridos geführt. Diese Perioden des Konflikts scharf getrennt männlichen und weiblichen Rollen waren einfach und geben Vorherrschaft Männer, die Unterdrückung Macht und marginalisiert Frauen sind, nehmen sie aus der Öffentlichkeit, die Durchführung der Hausarbeit ohne Bezahlung für seine Arbeit. .. Die Entstehung des Privateigentums und der Entstehung der antagonistischen Klassen in der Gesellschaft, sind ein grundlegender Bestandteil der historischen Niederlage der weiblichen Geschlechts weltweit.

Die erleuchteten Buddha unter Bezugnahme auf die Frauen erzählten seine Mönche, dass es besser war nicht einmal
 Flip zu sehen ... Buddha machte deutlich, dass sowohl Männer als auch Frauen konnten Erleuchtung zu erlangen, war aber nur ungern, um sie in der Reihenfolge ihres Klosters gehören. Er tat es auf Antrag seiner Tante, die sich um ihn als Kind nahm und wollte in seiner Nähe und Ananda (sein treuer Assistent), die häufig angefordert werden. Buddha lenkte seitdem als Bhikkhuni (buddhistische Nonnen), nur in einer Position als minderwertig an Mönche ... Nonnen Einrichtungen waren knapp oder nicht vorhanden, eine der Regeln zu akzeptieren, war, dass, obwohl sie Hunderte haben ¨ koordinieren Jahren sollte Rücksicht zu allen Zeiten der jüngeren Mönch ¨ zeigen ...

Schopenahuer Arthur, sagte von ihnen, dass mit wenigen Ausnahmen, immer geneigt zu verlieren, denn nur in der Gegenwart leben, und dass seine einzige Sport außerhalb des Heims Shop. Frauen denken, sie sind göttlich und dass Geldverdienen ist Männersache, und dass es an ihnen, gebe es gut konzipiert die Arbeitsteilung. Sollte immer unter der Aufsicht der Mann zu sein und sollte nie volle Leistung an einer Immobilie nicht von ihnen erworbenen entsorgen müssen: ¨ Es war wahrscheinlich das Luxus und Extravaganz der Frauen in den Hof von Louis XIII, dass wrought Korruption allgemeine Regierung, dass in der Französisch Revolution gipfelten ¨ ...
Und endet: Sie sind unfähig, eine rein objektive Interesse an irgendetwas anzunehmen, haben keine Original oder echte Leistungen oder Arbeit die Welt von bleibendem Wert in jedem Bereich gegeben ... Je weniger wir haben mit Frauen zu tun, umso besser, nicht nicht einmal ein notwendiges Übel, das Leben ist sicherer und leiser laufen, ohne sie ...

Alle Frauen und Männer sind viel in unserem verarmten und traurige Welt benötigt, um die produktive, harmonische und ausgewogene Entwicklung der großen Familie Gruppe integrieren wir all unseren Planeten zu beschleunigen. Wir müssen aufhören, die Wände und die Ketten, die uns geteilt und versklavt zu halten und akzeptieren, dass Männer und Frauen in der heutigen Welt, die moderne Welt in den Prozess des Werdens, und es ist bis zu allen und zu allen von ihnen eine Realität ... Glückliche Frauentag!

No hay comentarios:

Publicar un comentario