martes, 20 de marzo de 2012

7,9 auf der Richter-Skala

Niemand vorstellen, was passieren würde an diesem Tag. Das Leben wie immer voller Unheil und Bosheit unerwartet, vor allem, wenn Mutter Natur ins Spiel kommt. Der Sonnenkönig hatte lenguetazos schweren Brand in den Raum geworfen, um nur einige days.The Popocatepetl sehr aktiv gewesen Frühjahr hatte für den Tag vorgerückt 17. März in der Nacht. Die sepiente von Kukulkan, wurde nicht nach unten die rätselhafte Chi Chen Itza Pyramide gesehen. Am 12. März war der Morgen schön. Die große Stadt ist innerhalb einer großen Gruppe von Bergen rund um das Tal von Mexiko. Vom Bett aus dem Fenster sah, wie die Wolken mit der Farbe des Morgens waren getönt war der amanecer.Sin Aber während ich von der Orange Sky aktualisiert wurde, habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmte und dass der Traum, den ich gesagt hatte, ein Patient im Krankenhaus, in Erfüllung gehen ...Er hat völlig ihr wirklich vollständig erholt. Sein Leben wieder als der Mittagssonne. Sie sind bei guter Gesundheit. Sein Körper kehrt nun zu dem Musikinstrument, das seine Gefühle singt. Warum nicht mit ihrer Freude mit einer Spur von rosa rund um das Tal für uns?-Als Arzt - sagte ich sofort.Der Arzt sah mich nachdenklich an.Ich weiß nicht, dass Sie überrascht, wie Sie den Zauberhut, die Sie wollen etwas, das wahr ist, sind.Schwanger mit Dankbarkeit, sah den Arzt an, dass ich geheilt wurde.- Und ich frag mich immer noch, dass, von wo aus es tut. Für von seinem Körper, von diesem schönen Labor ist Ihr Körper und Sie fahren gut, wo mehr -. Der Arzt sagte, fest und sonrriò.Ich bekam Angst, weil ich keine Ahnung von Reinheit hatte. Von Kindheit, Angst Tod mich sehr, muchisìsimo, vielleicht ausgehend von dort zu zwingen, um jeden Preis versuchen, nicht zu sterben, aber noch nichts Magisches oder ein Wunder, dass ich tun konnte. Und, nicht an Gott oder an seine mented Paradies glauben. Also habe ich gefragt, wie, glaube ich, nur ein Mann des Glaubens und reinen könnte eine solche Tat zu vollbringen, aber ich habe nie. "Rosa, rosa Farbstoff The Valley" ... Wie?-Look, flüstert meine interumpiò Arzt -. Wenn mein Studium nicht in den Himmel, die Sie gut kennen geführt angeschlossen wurde, meines Wissens hätte ihn getötet.Andere Patienten auf der Station nickte.- Was? Das ist eine Lüge. Bitte nicht über mich lustig machen: "Gott, ich bin rein"! ha, ha, ha.Alle neuen Account nickte. Ich war bei dem Gedanken, dass am Boden zerstört. Ich bemerkte, dass die Luft, die mich umgab warm und trocken war. Das Krankenhaus neugierig, war eine Welt ohne Ton manchmal schien ein Meer von Feuer sein. Ich begann zu glauben, dass Hass für Arzt fühlen, was bedeutet, dass er allein sein und seine Worte vermeiden wollte. Der Patient im Bett neben mir war ein Maler, näherte sich mir."Schau mal, 'Dies ist eine Skizze, die ich von uns in der Klinik gemacht, auch wenn wir wir werden ewig leben in der Box zu sterben. Nehmen Sie es, präsentiere ich ...Ich will nicht sterben, also werde ich. Ich will nichts von niemandem hier.Ein schwarzer Punkt erschien mir in die Augen, riss meine Augen, Tränen liefen meine sienes.Me erwachte der kalte Schweiß aus. . Was für ein seltsamer Traum - also ohne Worte, zu mir selbst zu reden: Was wäre der Traum haben wahr werden würde? "Naja, was solls, ich werde kämpfen, mein Schicksal. Was wird sich auflösen."Der Himmel wurde plötzlich einen tiefen Schatten, die Sonne tief in der Intensität.Seismische Alarme waren zu hören. Ich spürte, dass die rätselhafte Botschaft der Traum wahr werden würde. Er begann zu zittern sehr stark. Ich stand auf, gerade, emepecè zu erinnern, was mein Traum war der Patient unvollendet gelassen: "Holen Sie sich sicher, weil starke Erschütterung." Es war klar, dass das, was passiert in der Realität wurde durch das Traumbild mit dem Begleiter meiner Flagge erwartet.Nachdem an alles zu erinnern, landete ich halte meinen Bauch vor Lachen ...
Die Kälte des Abends, schloss meine Augen, ich war für eine lange Zeit tot: "Nun, wenn ich rein bin, Gott"!Mein Lachen aus der anderen Ebene, um das Tal noch einmal zittern. Nichts geschah, um den Lebenden ... Mexiko 20. März 12,02 '. 7,9 Grad Richter 

No hay comentarios:

Publicar un comentario