martes, 13 de marzo de 2012

FEHLER ZU LERNEN

Alles beginnt und endet im Sinn: Es ist die unendliche und ewige Energie aus der alle Dinge hervorgehen. Wenn nicht für den Verstand ist, würde nicht wissen überhaupt nichts. Wir können ein Universum, in unserem eigenen Geist zu schaffen, als die göttliche Energie schafft den Kosmos in seiner eigenen. Das Universum und alles, was es enthält, ist eine geistige Schöpfung des Mental: Alles ist MIND!
Historisch gesehen, in Zeiten der Psychoanalyse, sind stark von der Tatsache, dass bestimmte Neurosen aus einzigartigen und äußerst schmerzhafte Erfahrungen in der Kindheit kommen lebte darauf bestanden ... Wir konnten diese Theorie zu überdenken und sehen es besser, das Lernen aus Fehler, dh , isoliert eine Verzerrung der gleichen Lernprozess aus Erfahrung, kontinuierliche und wiederholte Traumata nicht als einst angenommen.
Von diesem modernen Standpunkt aus ein einfacher Fehler im Einzelfall hervorgerufen, sagen wir, geeignet für eine Lebensdauer von mehreren und vielfältigen emotionalen Störungen. Alle nachfolgenden Lernen wird durch einen Filter und eine veränderte gehen, wird es Verzerrung des Lernens als existentielle Wahrnehmungs-Prozess wurde deformiert und Verformen der Reihe sein. Alle emotionaler Erregung als auch, würden wir sagen, daß die Neurose ist eine Sache falsch lernen und glauben an sie zu: Flugangst mit dem Flugzeug, dann werden alle die Flugzeuge gefährlich sind. Sie lernen, sich vor etwas fürchten falsch wahrgenommen. Im Gegensatz zu Psychose, wird die gesamte Vorrichtung des Lernens beeinträchtigt. Pathologie ist nicht gelernt, sondern ein Problem, das den gesamten Lern-System beinhaltet. Natürlich, das ist viel empfindlicher zu behandeln.
Aber wir alle leben, wie die Hindus sagen, in einer Welt der "Maya" Illusion, in dem zu heilen, müssen Sie Erleuchtung zu erlangen?
Techniker sagen, dass ist nicht Ziel der Psychotherapie Patienten führen zur Erleuchtung, aber nur für mehr Klarheit in ihr Leben und sogar manchmal darüber hinaus Klarheit, sondern Psychotherapie ist in der Regel nicht, Blei jemand zur Erleuchtung ...
Evolve gehört allen Wesen auf diesem Planeten, wird jedes Lebewesen geboren, wächst, sammelt, reproduziert, stirbt und darüber hinaus. In allen Kulturen gibt es Möglichkeiten, Spiritualität zu erreichen und alle gültig sein können und letztlich zu einer Wahrheit führen: losgelöst von Material und Liebe, Liebe der Welt, so dass das Suchen und existentiellen pilgern täglich Wunder erscheinen wir um sie herum. Sie müssen so wagen, in den unendlichen Ebenen des Bewusstseins, die zugänglich für jeden Menschen sind. Die Reise beginnt hier in dieser schönen Welt, unser großes Schiff, in dem siderischen Tag und jedes Mal biegen wir in den Weltraum, so etwas Unglaubliches und geheimnisvoll, welche mehr ...

 
Ich behaupte, dass alles beginnt und endet im Hinterkopf, wir im wesentlichen geistige Wesen sind, ist unsere wahre Heimat unseres Geistes und in diesen Zeiten großer sosobra und Mangel, wo Rettungsaktionen sind für sehr wenig und alle Anpassungen und Steuern von den Wölfen vorgeschlagen Finanz wird hoffnungslos auf den Geist des bereits stark belastet Mehrheit zu gehen, müssen wir sehr wachsam sein, nicht in Exzessen der Schmerz fallen, weil die Schmerzen fort und erlitten, verursacht Versetzungen und können zum Wahnsinn führen. Zu viel Schmerz zwingt Sie dazu, andere Welten zu schaffen, wo Frustration ist nicht vorhanden, dort, vor allem, wenn sie erreichen können und fördert dadurch alternative Abschaltung der Bedienbarkeit und Funktionalität auch wenn es eine andere Wirklichkeit ist abgesehen.
Therapeuten versuchen, die verzweifelten Menschen zu helfen, aber ohne zu merken, ihre Patienten mit bestehenden sozialen Modell und damit zu erfüllen, unterstützen die gleichen Situationen, die zu Leiden, Frustration und ewiges Verderben führen. Therapie und verhindert die Anpassung verstößt gegen die Freiheit. Sie versuchen, die Leute verstehen, aber nur in bestimmten Teilen ihres Bewusstseins, nicht das Verständnis des Ganzen, zu dem man gehört, und vielleicht können andere Erscheinungsformen des emotionalen Stress verursachen.
Sie leben jetzt in der Welt, wo die negativen Resonanzen durch Kredithaie verursacht, so häufen sich, dass, was in weit entfernten Orten, wirken sich auf andere geografische Strukturen ohne körperliche Kommunikationsmodus oder Instrument beteiligt. Der Planet wird alles mit einem Gefühl von Hoffnungslosigkeit, Angst und Verlust verunreinigt, die zu Wahrnehmungs-Fehler und somit zu lernen, nicht zu stehen, zum Beispiel mit einer anderen Wirtschaftsordnung, seine Wirkung wird in etwas sehr revolutionär gehen und vielleicht sogar katastrophal für die menschliche Spezies.

 
Kann jeder Methode oder Technik, um freie Männer und Frauen in diesem Alter von Leid und Schmerz oder einfach nur angepasst an die persönlichen Interessen, die die Realität verzerren so real treffen?Es ist vor allem, zu verstehen, dass unser Geist in der Vergangenheit verankert sind. Immer gehören der Vergangenheit an, und wir kennen nur von Vergangenem, dass es sehr gut funktioniert, um das System der persönlichen Interessen. Und natürlich, dass in unserem Flow gehören die Zukunft als gut, aber eine falsche Zukunft aus der Vergangenheit Informationen, die uns ohne Ausweg gefangen hält. Discoursing aus Vergangenheit in die Zukunft, basierend auf Erinnerungen und Hoffnungen, die auch stark ermutigen alle Interessen, und diese noch so klein und flüchtig ist aus diesem Prozess ausgeschlossen, die wir dazu verdammt, noch mehr leiden werden.
Allerdings müssen wir, dass in unserer stark belastet Köpfen zu realisieren, wenn es kurzen Intervallen der Stille, von Zeiten der Gedanke, dass, wenn wir oder nehmen wir vergrößern, können Sie uns vom Leiden zu befreien sind. Dies würde zu töten unserer lauten, Linien-und falschen Gedanken, voller Dummheit und Idiotie, dass nur Materie zu entfremden finanziellen Herrscher Komplizen der Wucherer, der unsere Welt laufen. Wenn möglich und zumutbar wäre, um eine erneute Geist zu erhalten und ruhig das kommt auf die Entleerung der nutzlos und überflüssig, in einer trügerischen Vergangenheit oder Zukunft Projektion desselben Vergangenheit liegen und ja, man kann ruhig sein und die Realisierung der Strömung Gedanken, aber wir beobachten nur den Fluss, mehr zu tun. Das ist eine Beobachtung ohne Urteil, ohne Wahl und eine Sichtbarkeit, die führen uns zu einer Freisetzung von psychischen Problemen, die nach und tendieren zu verschwinden erhalten wird. Weil es so zu kreativen Einblick, der uns in authentische und einzigartige Dinge oder Situationen, durch die Schlussfolgerungen, die direkte und wahre Wissen, wo Subjekt und Objekt sind Einheit geben wird: "Wenn du willst das Gefühl, mit meinem Herzen fühlen .. . Wenn Sie wissen oder wissen, mit meinem Kopf schauen "... die Dualität verschwindet, müssen wir für immer leben die falschen Führer, die sowohl uns krank machen.
Es gibt noch andere Vorschläge, um uns in unserer Erkenntnis und des Erwachens in dieser turbulenten Welt, deren Führer geführt haben, die Menschheit zu zahlreichen Fehlern der Wahrnehmung und des Lernens zu begehen helfen: Um das menschliche Leid begegnen, sagen sie, sollten wir nicht ignorieren, unsere wahre Natur, und dass diese Unkenntnis führt zu einer schmerzhaften und nutzlosen Lebens. Wir müssen erreichen eine höhere Ebene der Existenz, dass die meisten Menschen ihr Leben führen. Sie bieten eine Therapie, aber die Erfahrung, die ich bekommen echten, sagen sie, fliegen menschliches Leid. Ordnen Sie den heiligen mit dem unversöhnlichen und damit versuchen, Leiden zu lindern mit der folgenden Gleichung: Ich habe wirklich wie Gott, ich bin Gott ... Howdo argumentieren, dass die Wahrheit ist eine allgemein wahrgenommene Verzerrung und dass das menschliche Leid ist die Folge glauben, in dieser Vision wird häufig von den Mächtigen verzerrt, um die Schwachen und ungeschützten verhängt. Und sie sagen, er wird nicht von Motivationen und Anforderungen, die aus falschen Egos und einer fiktiven Realität kommen dominiert oder verändert durch Eigeninteressen erreichen einen deutlichen Wissens-und EDs Symptome neigen dazu, zu verschwinden. Gleichzeitig sagen, wechselnde Motive erlaubt es, die Erkenntnisse, die eine Netzwerkverbindung oder eine Beziehung zwischen den Dingen, indem sie Zugang zu der großen Logik gründet entwickeln: "Hinter deinen Gedanken und Bilder, ist das Bewusstsein, und es Hier können Sie, im Haus, und es ist, dass das Reich der Himmel bei Gott ...
Also, hey there, zwei Möglichkeiten, zu entkommen und versuchen, eine erfundene Realität, was zu Fehlern des Lernens, voll von schlechten Schwingungen, die wir tun viel Schaden überhaupt zu lösen ... Ah! und verteidigen unsere bereits sehr stark belastet Köpfen dieser verdammten Wucherer seudodirigentes Finanz-und Versicherungsdienstleistungen Komplizen, die bis zum vierten, achten und neunten Kreis der Hölle gehen wird, wo sie auf die gierigen befinden, die betrügerische, korrupt und verräterisch sein in der Gesellschaft von Luzifer selbst ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario