miércoles, 28 de marzo de 2012

NOSTALGIE

Der Smog war fast auf den Boden. Es war eine sehr angenehme Sommermorgen. Die Atmosphäre war gelb, voll von erstickenden Nebel und Temperaturen von fast 35 Grad. Goetz startete seine Windjacke auf seinem Schreibtischstuhl und begann, den Schulter-und Nackenmassage, genau dort, wo es den Lederriemen seines Holster berührt. Durch das Fenster seines Büros, gelang es, die Hauptstraßen im Zentrum der Stadt, mit Palmen und üppigen Bäumen, die die gesamte Breite abgedeckt geschmückt zu visualisieren. Eine große Vielzahl von Autos
Sie machten täglich von diesen Hauptverkehrsadern, die den Eindruck eines Flusses von hellen Farben gab. Er zuckte mit den großen Rücken, die Hände zusammen und dehnen entrelazadamente wie ein Leopard im Zeichen der Aufnahme der Arbeit.
- Was ist mit meinem Partner -, fragte er seine Sekretärin.Es war fast 10.00 Uhr und sein Partner nicht gestellt. Es sollte der Tag von Ihrem Urlaub zurückkehren.- Vielleicht wird es in der Schule sein. Er muss bei seinem Vortrag über Nazi-Deutschland. Heute ist Dienstag, und fast immer hier, um elf kommen, sagte fächelt ihr Gesicht mit einem Ordner Vacuum. Er muss über die Konzentrationslager zu sprechen ...Goetz runzelte die Stirn und löste die Bänder an dem Holster.-Apropos solche Dinge, vor allem Auschwitz oder Hitler und Himmler, ist sehr unangenehm, sagte er mit Nachdruck."Ich dachte, ihr zwei die gleichen Ideen, Sir geteilt.Goetz nur sah sie schief.- Ja?Auf dem grauen Teppich geworfen wurden, Ordner, Karten, Kassetten-Rekorder, CDs und vielen Ordnern.-Ich frage mich, was es für das Amt hierher gekommen.-Ich denke, es muss etwas sehr Wichtiges sein ", sagte die Sekretärin. Ich hatte also nichts bewegen, bis Sie ankommen.Sie war ein klassisches Set Teutonic jung, blond, sehr hübsch, schlank, mit Sommersprossen im Gesicht. Dieser Tag brachte ihr glattes Haar, hatte ich nicht wie üblich geringelt.Goetz schnupperte das Büro.Sie riecht sehr seltsam ...- Was ist das für ein Geruch -? Sie sagte, überrascht.- Ein verbrannt. Es gibt eine Reihe von Esche. Detective Goetz aufknöpfen der oberste Knopf seines Hemdes und sagte:-Lassen Sie uns all das zu sammeln und zu versuchen, herauszufinden, wer aus diesem Schlamassel.-Sie etwas wissen, sagte Herr Goetz der junge Mann kniet neben ihr -. Ich denke, der Detektiv Erwin, war mit einer Gruppe junger College etwas über die deutsche Identität arbeiten. Und anscheinend war im Zusammenhang mit verbünden rief er rechtsextreme ...Meinten Sie rassistisch-Geschädigte ...Das Telefon klingelte, und der Sekretär stand auf, um responer.-Goetz und Erwin, sagte Detektive -. Nun, was passiert ist.Ich gab das Telefon sofort zu seinem Chef.Lieutenant-Hess spricht für die Polizei von Sylt.- Ja -? Sagt Götz-Wir haben gerade Ihren Partner gefunden ...Das Telefon wurde mit dem Schweiß befeuchtet aus der Hand des Götz- Wie - Frage gestellt und schluckte. Wo?Gnome, scheint es sie zwei Schüsse mit einer 38 Kaliber psitola - Er machte eine Pause. Es war an einem OrtNahe dem Strand namens Oder.- Oder was?Ein Geschäftsbereich der Luxus-Strand wird für Familien von ehemaligen Kriegsveteranen errichtet. Es ist nicht vorbei, und niemand lebt hier. Ein Bauarbeiter fand die Leiche ein paar Stunden, liegen auf einem Tennisplatz.- Damn - Goetz, rief sie eine endgültige Signal mit der Hand an seine Sekretärin.- Wissen Sie, dass Sie gerade gearbeitet haben -? Lt Hess fragte sie."Nichts Besonderes. Ich war weg, nahm er seinen Urlaub und kehrte heute sollte eigentlich funktionieren. Ich denke, heute war eine Klasse in der Schule.Die Sekretärin brach in Tränen aus."Ich denke, Erwin ist ernst, oder?Undead korrigierte ihn Goetz, für den Hörer ab, um nicht gehört zu werden -. Brauchst du mich für etwas, Leutnant Hess?-Sollte es sein, kommen Sie und sehen Sie mich heute, zu jeder Zeit ", sagte er -. Gibt es etwas, man kann mir nun sagen? ¿Über psoibles Feinde, sein Geschäft, oder was?"Nur, dass Erwin ein sehr sauberes Leben hatte, sagte er Goetz -. Lassen Sie mich nachdenken sowieso, ich werde darüber nachdenken. Ich werde Ihnen sagen, wann wir uns treffen.- Du weißt, wo du mich findest, Detektiv. Bis dahin ...Goetz legte auf und trocknete sich die Hände an seiner Hose.Mitleid, sagte er.Er ging zu Erwin Drehsessel sitzen.- Warum nicht gesagt, dass seine Partner auf diese Jugendlichen aus Straßengangs verwandt war und jetzt haben wir alle das Büro in Unordnung und Aufruhr?- Haben nicht vor, antwortete inmediato.-Goetz-kein Vertrauen in die Polizei. Ich komme aus der DDR und der Nachkriegs-Deutschland haben uns gezwungen, alle im Interesse der gesellschaftlichen Entwicklung zu unterdrücken, nicht ein mercantilsmo exhacerbado wo jente nur sicher fühlen, wenn Excel in der Wirtschaft. Sie werden durch Zahlen dominiert. Sie haben sich sehr effizient und methodisch und beide deutschen Staaten haben uns ohne Herz gelassen. Wir sind eine Einheit abgeraten.Er kehrte zu seinen Füßen und legte den Riemen ihrer Lederholster."Vielleicht etwas Wichtiges decubriò schlug die junge Sekretärin, wischte sich die Augen.-Ich bezweifle es, sagte Götz -. Erwin verwendet werden, um den Großteil ihrer Zeit haben, eine Vorliebe für ihre schulischen Aktivitäten. Es war sehr abgelenkt. Die Arbeit der Polizei war nicht sehr attraktiv.Aber es war seine Partnerin.Ja, und das bedeutet nicht, es war ein guter Detektiv. Es gab viele Dinge, die ich nicht wusste. In ein paar Monaten mehr aufgeben unseres Vereins.Der Sekretär kehrte in seine Augen mit dem Taschentuch abwischen, weint immer noch.- Es schmerzt mich so sehr, dass sie getötet. Gelegentlich ein Detektiv Erwin erzählte mir, dass viele der Demonstrationen, die Menschen behandelt wurden, die hatten Wunden in seiner Seele, ein Produkt der Unterdrückung und Ausgrenzung und dass sie das Gefühl von der Gesellschaft ausgegrenzt. Ich erzählte die ganze Nachkriegszeit.- Es ist möglich ", sagte der große Kerl Detektiv, wie er seine Jacke gezogen. Aber das ist eine neue Ära für Deutschland. Wir müssen nicht nur über Geldangelegenheiten kümmern, natürlich, ist von zentraler Bedeutung, sondern auch wir uns auf alles, wo es keine geschäftlicher Interessen, die Physik oder Mathematik ergibt sich zu konzentrieren.- Wie? Will Beziehung ist Diebstahl im Büro mit, was mit Detective Erwin?Ich weiß nicht. Aber wenn ihre Klassen und Kommentare zu den jungen Militanten ihm führte zu Unstimmigkeiten mit ihnen und hier entdecken wir die fehlenden Unterlagen im Zusammenhang mit der Universität, kann es eine gewisse Verbindung sein.- Wollen Sie das Büro zu schließen?- Warum?Ich nehme an, dass wir mit der rechten trauern? Zumindest heute ..."Nicht bei Goetz antwortete widerwillig. Wir werden nicht zulassen, die Wunden jener jungen Menschen, die sich Neonazis, rufen vulgär, böse und aggressiv, und wir amedrenten stürzen uns in die Krise. Wir werden seine Sollbruchstelle führen. Darüber hinaus hatte Erwin keine Familie. Das heißt, wir haben für die Pflege Ihrer Beerdigung zu nehmen. Wir können uns nicht leisten, die Arbeit eines Tages verlieren, könnte es ein Client sein, und wir brauchen Geld."Ich denke, dass du nicht die menschliche unsentimental und hastig, sagte der Sekretär sehr wütend.-Nein, wenn ich alteradamente Goetz antwortete. - Die Ostdeutschen in den Provinzen wir jetzt nicht mehr vorhanden sind und nun in Höhlen genannt Gebäuden leben. Und zu vereinheitlichen uns, dass wir wie unzivilisiert, denaturiert, nicht Beachtung der ethnische Pluralität verhalten. Niemand will Volkslieder singen. Es ist Musik, die sie "Oi"-Konzerte, die nicht zu nennen angekündigt. Niemand schätzt Wagner. Wir verloren unsere Mythen, unsere Märchen. Wir leben in Städten mit Luft, Wasser und kontaminierten Böden. Wir sind gleichgültig. Alien zu unserem kulturellen Erbe. Wir freuen uns sehr Nerven gestört. Wir sind eine postmoderne neurotische Tiere. Wir scheinen Zweige bogen unter so stark, dass wenn er losgelassen wird, drücken Sie die Detektiv ärgerlich bei max aufgeblasen, und viele sind nostalgische für Hitler. Junge Menschen wissen nichts und die Medien sind verrückt Anbiederung an andere Länder. Das sind meine Wunden, und ich habe, weiter zu leben wie verkleidet, unterdrückt, verlor mein Herz in Deutsch, wie Herder, ich glaube, dass alles leer ist Ihnen ehrlich müssen zu einer Gruppe gehören, sonst werden wir auch weiterhin das Gefühl auseinander, einsam, Ermäßigte und unglücklich-Goetz schloss die Bürotür auf der Außenseite, so dass die Straße in Schweiß und am Rande der Tränen bedeckt.Die Sekretärin war sprachlos. Er ging zum Fenster. Der wütende Hitze in Sylt. Der Nachmittag war warm und der Himmel war bedeckt. Die Straßen waren mit Autos überfüllt. Eine leichte Meeresbrise umhüllt die Umwelt."Ich denke eigentlich mein Chef, ist sehr sentimental. Ich denke, es ist ein schlechter Mensch überhaupt. Die Vergangenheit schmerzt natürlich ihren Tribut fordern, möchte ich eines Tages die Deutschen Schritt für Schritt geben, um eine universelle Sprache, die uns zu unserem emotionalen Nuancen für die heutige Welt kennt unser inneres Leben vermitteln können.Der Sekretär verließ das Büro, Kurs auf die Straße und versuchte, durch Hunderte von Demonstranten, die einen Protest riss März zu fordern, die Regierung Lohnerhöhungen waten ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario