domingo, 25 de marzo de 2012

PURE HERZ

Im Jahr 387 v. Chr. Platon, die immensen Aristokles, halte ich die Ideen seines Lehrers Sokrates in mehrere Bücher und unterzeichnet sie mit dem Namen des Platon, was bedeutet, mit breiten Schultern. Er gründete eine Akademie in Athen und von dort lehrte Philosophie ...

Plato, wies darauf hin, dass der Mensch nur Geister von der höchsten Intelligenz geschaffen ist Gott, und in diesem Sinne sind alle Prototypen Ideen sind. Das Interessante ist, an sie erinnern und entscheiden, was mit ihnen zu tun. Wenn wir uns erinnern diese Dinge nehmen Gestalt an Prototypen und nicht vergessen, dass wir von Gott kommen, versuchen, gut zu sein und zu Gott zurückkehren, nicht zu fallen, nie auf der Welt wir leben, voller Verbrechen, Ungerechtigkeit und das Böse.

Im Dialog der Republik bezieht sich auf die Notwendigkeit, eine Religion zu haben. Plato glaubt, dass eine Nation kann nicht stark sein, wenn er nicht an Gott und Glaube, Hoffnung, Hingabe und Dienst inspiriert glaubt und hilft, die Ambitionen und Leidenschaften mäßigen dominieren. Er fügt hinzu, dass, wenn der Glaube an Gott den Glauben an die Unsterblichkeit der Menschen hinzugefügt wird, in einem Leben nach dem Tod hoffen, wird Sie ermutigen, unseren eigenen Tod zu stellen und mit unseren Lieben umzugehen. Und er schließt: ". Natürlich keine dieser Überzeugungen nachgewiesen werden kann Gott kann nur die ideale Verkörperung der unsere Liebe und unsere Hoffnung zu sein, jedoch wird uns nicht schaden und wenn Sie glauben, uns viel Gutes an uns und unsere Kinder." ..

Inzwischen Sokrates, die sich auf Gott, sprach: "Alles, was mit einem nützlichen Zweck vorhanden ist, muss das Werk eines höchsten Intelligenz sein" ... und nicht mehr sagen ...

Aristoteles war ein wenig weiter und sagte:. "Es gibt ein Wesen, unkörperlich, eine erste unbewegte Beweger, unteilbar, vollkommenen und ewigen eine Energie, die nicht schafft, sondern bewegt die Welt, und es nicht als eine mechanische Kraft, sondern als die Summe aller Bodenoperationen: Gott bewegt die Welt, wie die geliebte bewegt sich der Liebhaber Es ist die letzte Ursache der Natur ist er pure Energie nicht so sehr eine Person als eine magnetische Kraft Es ist absolut perfekt will nichts..... tut nichts, Es ist die Essenz von allem, die Art und Weise von allen Formen "... Yconcluye:. Gott ist allein der Gedanke an Gedanke, gibt Bestellung und Intelligenz, um die Welt. Alle Dinge, die es gibt ist, weil das Denken hat göttliches Wesen und die Essenz seines Denkens gegeben worden "...
So ist nach Aristoteles, haben wir alle Logos (Vernunft und kosmische Intelligenz) in uns, in unseren Häusern, das heißt, ein bisschen Gott und, sagt er, ist die Seele ...

Dann, als eine Gruppe von Geschäftsleuten in der Lage gewesen, geeignete Gottes Sohn selbst machte ihn, wie sein Superstar, und benannten Vertretern dieser Gottheiten auf Erden werden?

Nun, durch Ignoranz der Mehrheit. Daher kam der deutsche Mönch des Ordens der Augustiner, Martin Luther, zu, um so viel Missbrauch der Päpste, wenn Leon X, auf das System des Ablasses Zuflucht zu bringen war, diesen Betrag von Geld als Almosen an die Schätze zu liefern der katholischen Kirche, um die Werke des heiligen Petrus und dem Krieg gegen die Türken, die der Sünder die Vergebung ihrer Sünden ... Natürlich Luther wurde sofort exkommuniziert und die Kaiser Karl V. als Strafe bekommen würde vollenden, aber Friar Leistung zu erhalten freies Geleit in der Wartburg, Friedrich von Sachsen-Domäne befinden. Martin Luther, im Jahr 1532 erstellt die neue religiöse Glaube tatsächlich war die Trennung von veralteten katholischen Dogmen, die die päpstliche Autorität als Stellvertreter Gottes auf Erden, das Zölibat der Priester und die reale Gegenwart zu erkennen verweigert Christus in der Eucharistie, die das Fundament des Katholizismus zu bilden. Luther einfach so veraltet und alt-katholischen Dogma um den Weg für die Schaffung von etwas Neuem, mehr gesund und befreiend zu machen.

Mexikanischen katholischen Kirche, hat es versäumt, jemals zu reformieren. Sie wollten schon immer mit großen Privilegien zu betreiben, vor allem im Bildungs-und Börsenspekulation Lager. In letzter Zeit haben gekämpft, um an die Hardliner-Politik fordern von der Regierung erlaubt, sich freier zu beteiligen und dass keiner zivilen Autorität und Einfluss jerza über ihre pädophilen Prälaten zurückzukehren.

Die Wahrheit ist, dass sie in vielen illegalen Handlungen der Verschleierung beteiligt waren und, fehlen Zeichen empfindlich auf die Höhe der Zeit. Sie verstehen nicht, die sozialen Probleme unserer Zeit, so dass resagados und entmutigt, eine Reform, die leistungsfähig Gebote des Evangeliums bringt zu einem edlen Menschen in Not des Glaubens zu unternehmen. Die mexikanischen Klerus, die alle aus einer einseitigen Sicht angezeigt und hat immer in Anspruch genommen und nutzt die Vorteile von Mexiko fromm und scheinheilig zu Fanatismus.

Aber Moral hat nichts mit Religion oder mit den Gesetzen des Staates zu tun. Sokrates sagte, dass die Moral war eine Sache für jede Person und seines Gewissens. Außer, dass in Mexiko, heute, nicht in Gebrauch ist und deshalb die katholischen Politiker - die auch First-gewöhnliche Menschen, weg von den Imperativen des Staates und die Anweisungen, dass die direkte Verformung bestimmte Bürger zu induzieren, wodurch sie sehr schwierig, die unzähligen Prozesse zu verstehen, die Gegenstand wie es den Besuch des Papstes in Zeiten der Präsidentschaftswahlen und der Unterschied zwischen Ehrlichkeit, Gemeinheit und Betrug, weshalb sie als schizophren durch die Durchführung ist darauf ist Doppelmoral: Eine Sache ist es, was sie predigen und etwas ganz anderes zu tun, was mehr ist, haben sich die katholisch-konservativen Politiker, die das Land regieren, in Vergessenheit und Zynismus ihres Verhaltens moral.La Armut und Gewalt in gesunken die haben das ganze Land gestürzt - wer resctar mit Worten der Ermutigung aus dem Pontifex wollen, ist das Ergebnis der Schamlosigkeit und unter sehr schlechten Verhalten gegenüber den anderen. Dies hat zu einer mehr öde Landschaft und wildesten aller gegen alle und wo das Gesetz des Dschungels geführt. Ist dies der Weg des Christentums in der regierenden Partei, die für alles zu bezahlen ist nicht an die Macht zu verlieren?

Die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen Bezug auf Abwechslung, war für alle zerstörerischen, obwohl sie haben wollte, um die allgemeinen Mängel in der fernen Vergangenheit Fehler und Haltungen und gesetzgeberische Schutzmaßnahmen zu beteiligen. Und um das Ganze abzurunden, jetzt durch eine spirituelle und religiöse Hypnose versucht, über das Elend der Mehrheit gehen unterstützte die manipulative Verwaltung der großen Medien: Alle klatschen und feiern die meisten Vertreter des Vatikan Regierung, wie wenn sie überhaupt ein Heiliger. Es ist sehr erbärmlich Umgang mit den Menschen enorm, dass es wirklich gut und unschuldig, haben keinerlei Schamgefühl zu machen, sind keine Grenzen gesetzt. Sie wurden gezwungen, um Menschen mit viel Ermutigung und Wärme eines vollen representnate Geschäft von immateriellen wohlhabenderen Welt zu reagieren. Nichts ist fremd, die Schmerzen und Leiden der verarmten, arbeitslosen, überfallen, vergewaltigt oder hungernde Mexikaner.

Wir erreichen dieses Ziel soziale Gerechtigkeit Katholiken seudodirigentes aktuellen Hause mit der Hilfe von Gott?

Nein, weil Gott in Fragen und Angelegenheiten der Erde, würde scheitern. Bringen Sie nicht Gott in Situationen, Ausbrüche und Ausschlüssen, die nie etwas Gutes bringen.

Was, wenn Sie tun müssen ist, beschränken wir die Wünsche und Anforderungen. Wir müssen unsere Interessen zu gesünderen und Normen unterzuordnen. Siehe klar, dass wir zerstören und dass der Straßenverkehr würde herauskommen, um die schlimmsten Aspekte der menschlichen Natur ans Licht. Die Bekämpfung der Korruption und Verfall täglich, weil sie die Übernahme sind und Menschen sind nicht richtig orientieren ihre Persönlichkeit dem Weg zu höheren Zielen, die sie haben, über sein eigenes Wesen gehen würde. Erwarten Sie nicht, alle geeigneten, aber lasst uns versuchen, geeignete, was anderen gehört. Wir haben die Verpflichtung, zu heilen, wenn auch nur schrittweise, sowohl unser persönliches Leben und das politische Leben sowie wirtschaftliche. Verhindern Sie, was wir gelebt fehlt eine konstruktive Grundlage, denn dann müssten wir annehmen, dass die Zukunft ist es nicht wert. Wir müssen uns für eine weitere Pflege und den Austausch Verhalten, humanste wie Versicherungen, langfristig entscheiden, wird dies die klügste, dass wir für künftige Generationen zu tun sein könnte. Außerdem konzentrieren wir unsere Anstrengungen nicht nur auf dem Gebiet der High-Tech-oder Komfort-Fortschritt. Das Vergessen der Planeten selber. Vergessen Sie nicht, dass wir Momente großer Missbrauch und unverzeihliche Fehler, wir werden zum Abbau der Natur zu leben. Eine Minderheit von Verrückten, hat einen großen Vorteil in der Position, Macht und Reichtum übernommen. In diesem Sinne ist die reichen Millionäre und handeln, ohne Beschränkungen, die Aushandlung und depedrando was gehört uns allen. Wir müssen aufhören, Spielzeug der Mächtigen und Reichen. Wir müssen kämpfen, denn es ist immer gut zu herrschen über alle Dinge und vor allem die Interessen, vor-dial störende Manipulationen geistig-auf die wir vorlegen desconectándonos miteinander stürzen uns in eine Vergesslichkeit, ob davon. Enajenandonos. Wir dürfen nicht zulassen das mächtige leben wie sie wollen, aber zu leben Nachdenken über den Sinn des Lebens und unser Leben, immer in Harmonie innerhalb und hält eine gesunde Balance zwischen spiritueller Wahrheit und notwendige Ausrüstung entfernt, auch nur geringfügig, unsere sehr verändert, manipuliert und programmiert Leben, wird alles lächerlich, missbrauchen unser freier Wille provoziert einen schweren Rückgang unserer Innenräume, tiefe Isolation und Einsamkeit.

Unser Jahrhundert ist zu festgefahren in einer Verschlechterung des guten Benehmens: Wir haben Vernichtungslager auf einer Skala bisher unbekannte Verbrechen durchgeführt. Wir sind als Spezies rückläufig. Unsere geistige Leistungsfähigkeit ist stark reduziert. Und um das Ganze abzurunden, als ob noch etwas fehlt, sind wir mitten in einer Umweltzerstörung und Bevölkerungsexplosion kollabieren. Die Klimaveränderungen werden zu Engpässen sowohl Grundwasser und fruchtbares Land führen und das wird zu vielen Konflikten nicht allzu ferner Zukunft zu führen. Lose signifikante rein und jeden von uns und wir nur über das Überleben anstrengend eine gesunde Umwelt und beneidenswert, wie die Natur uns gegeben hat, zu kümmern. Wir haben fast verloren ihre Stabilität untergraben und die Unabhängigkeit und Raum und gehört allen, nicht nur ein paar Predators leistungsfähige und beleidigend. Die Exartikulation erstickt uns, unseren Geist von Chaos und Verwirrung und der Mangel an synthetischen Denken und das Fehlen einer einheitlichen Philosophie überwältigt. Die katholische Religion, keine Seien wir ehrlich nicht erreichen mehr als eine einfache Manipulation der schwache Gemüter, ängstlich und zeitlich verzögert. Ihre Vertreter sind nicht frei von Egoismus und Ehrgeiz und Gott lebt in den Wolken und nicht in weltliche Angelegenheiten einmischen, aber nicht im Stich lassen zu tun, was sie tun oder entrichtete schmutzigen Tricks der katholischen Politikern, die beide favorisieren ...

Es ist sehr dringend, dass alle uns mutig Probleme: PURE HERZ!

No hay comentarios:

Publicar un comentario