martes, 15 de octubre de 2013

Ein Sie BIT VOM MEIN LEBEN

Es gibt so viele Passagen, Geschichten, Anekdoten und Ereignisse in meinem Leben, dass ich weiß, wo man anfangen, noch wo enden ...

Ich erinnere mich, in einer militarisierten Akademie in der Stadt Puebla platziert. Eine Stadt auf halbem Weg zwischen der großen Hauptstadt Sydney, aber der Golf von Mexiko, auf der Seite des Zentrums von Veracruz. Diese Stadt Puebla, Jugo immer eine sehr wichtige Rolle in unserem historischen Bildung: die meiste Zeit fremd war Bastion geschädigt Mexikaner ... Im Reich der Maximilian und Carlota fungierte nicht nur als aclamadores und Bewunderer des Monarchen Europäern, sondern gab ihnen einen herzlichen Empfang., wie die Kirche hatte schon immer große Kontrolle in diesem Gebiet Aber auch dort, inszeniert er eine große Schlacht der Zacapoaxtlas gegen die Französisch Armee im Jahre 1862, besiegte sie klar und kraftvoll, zum Erstaunen der Welt, dem eigenen Napoléon III und Klerus ...

Mein Vater und meine Mutter hatte entschieden, dass sowohl mein älterer Bruder und ich, sollten wir irgendwo zu studieren, wo wir diszipliniert und korrigiert werden, um von ihnen sagen, resultabamos unmöglich zu erziehen. Mein Bruder war 13 und ich war in der siebten Klasse. Ich für meinen Teil war 10 und hatte nicht die vierte Klasse. Ein Teil der Wahrheit, wurde auch versucht, mich nicht für mein Studium und mein älterer Bruder mich zu begleiten, enthalten gutgeschrieben bestrafen. Der andere Teil der realen Entscheidung war, dass meine Mutter und mein Vater konnte nicht oft sehen, weil wir, und es existierten mein Papa für seine Arbeit reiste ständig, sie könnten nur auf einigen Websites und Schule Verpflichtungen sehen uns , obstaculizabamos nähert. Eine dunkle Teil der Geschichte, dass meine Mutter an der langen Abwesenheit meines Vaters war, wurde viel gedrückt und wir hatten Hälfte aufgegeben und die Familie meines Vaters warf die ganze Schuld mit ihr über unsere schreckliche Verhalten und Gesetzlosigkeit. Die Mutter meines Vaters, also meine Großmutter väterlicherseits, dann wollte meine Mutter in ihren Rollen ersetzen und hatte bereits einen Plan zur Übernahme unserer Educación ausgebrütet, vollständig verdrängt, so argumentierten sie, die Mutter, die inkompetent besucht ... Dann in discuciones sehr erhitzt, gab meine Mutter zu internarnos so nicht ersetzt werden, bleiben begleitet von meinem jüngeren Bruder nur verdiente fünf Jahren, dass, wenn sie könnten nicht beide Reisen und begleitet Familie Verstellen.

Wir lebten in den Hafen von Veracruz und Mexico City DF pursing Bestanden die 50er Jahre. Der Hafen Veracruz, gilt als einer der wichtigsten meiner Nation. AHI empfangen und unzählige exportierten Güter: Stoffe, Möbel, Autos, Lastwagen, Werkzeuge, Lebensmittel, Getreide. Mein Vater war ein Handelsvertreter eines Schweizer medizinisches Labor nach ihm, wenn wir nach Veracruz bewegt wird, könnten wir öfter sehen. Er reiste um die Länge und Breite des Landes südöstlichen Gebiet. Die Realität war anders, seine Abwesenheit die gleiche geblieben, sah mein Vater sehr wenig und oft sehr einsam Wir von uns vier ging, weit weg von all unseren familiären Beziehungen. Es scheint, dass dies ein weiterer Teil der Strategie war, wird von meinem eigenen Vater, der um jeden Preis, mit jedem Einfluss durch meine Großmutter mütterlicherseits schneiden wollte entwickelt ...

Meine Mutter, eine junge, mit meinem Vater im Alter von 17 verheiratet. Er behielt seinen Stil allein und sie war nicht sehr heiß oder affektive für uns. Ich denke, das war eine gute Mama, mit guten Prinzipien und Werte, aber ihre Behandlung, wenn es ferne, aber sehr korrekt und freundlich. Mehr und gab dem Druck, unsere große Schwester mehr als eine Mutter zu sein. Wir waren eine seltsame Familie, sondern auch nebeneinander schien, als abwesend, jeder in seiner eigenen Welt sehr unabhängig. Es war in dem Raum der Küche, wo wir näher an unsere Nahrung nehmen und sprechen für eine Weile waren. Zu anderen Zeiten haben wir vereinbart in den Raum, um Radio zu hören. Wir haben keine Fernseher. Manchmal in einem kleinen Radius Deutsch Philips, dass wir von einem Ort zum anderen bewegen wir uns in die Nische meiner Mom ich mit meinem Bruder geteilt gelegen, und wir hörten eine Comedy-Show, die von der XEW übertragen wurde. War das vielleicht der Moment der größten Nähe zwischen uns. Aber wenn wir ein seltsames Team waren, immer hart an Traurigkeit und fühlte sich sehr einsam, aber das Problem nie berühren ... Es scheint, dass keiner von uns wusste sehr wohl, was es war, von Gefühlen, geschweige denn, was sein sollte mit ihnen oder wo man sie platzieren zu tun. Was ist, wenn es war, dass fast immer, wir als verärgert und wütend mit wenig Kraft, um jemanden zu unterstützen und das erste, was wir uns vorstellen konnten, waren, war zu isolieren oder zu kämpfen zwischen Brüdern fast zu Tode ... Ich hatte schon sehr verrückt, meine Philips radio ... Unsere Mutter war unser bester Verbündeter, hat uns zusammen sein, ohne zu kämpfen, und wir sonrreìamos entspannt. Ich erinnere mich an ein Spiel zeigen, Frage und Antwort, namens Dr. IQ. Es machte mich sehr interessant und macht Spaß, viel gelernt in EL. Zungenbrecher und ich liebte die Fragen und Antworten von història und Literatur waren meine Favoriten. Wer gewann gab ihm einen Geldpreis. Diese Momente wurden die Nische einer großen Magie Mama. Der mittlere Radius ein wenig mehr als vierzig Meter lang, zehn Meter breit und vierzig Meter hoch zu. Es war weiß und dunkelrot. Auf der Rückseite war ein verdichtetes Holz für einige Löcher, zeigte ihr Glühbirnen. Der Quadrant war vor und hatte zu drehen, um zu gehen Auffinden der verschiedenen Jahreszeiten. Der Netzschalter war aus schwarzem Kunststoff und wenn accionabamos, zündete sie eine kleine blaue Schwerpunkt lag auf der rechten Seite an der Spitze. Ich habe immer angesprochen, was er konnte, um foquito helles Licht, versuchen zu sehen, ob es jemanden gab, im Inneren des Gerätes. Die Fernseher begannen zu verkaufen und waren sehr teuer, wir könnten es sich nicht leisten einen solchen Luxus. Radio-Programmierung hat uns gut gefallen, wurde in den Abendstunden ab. Um acht Uhr, jeden Tag, würden wir das Programm Panseco paunchy Komiker mit seinen dreihundert Kilo Gewicht, ihre Zofe Cuca Domitilla und der Betreiber zu verlieren. Am Mittwoch um neun Uhr abends, Chip und Capulina Programm, das war für mich ein echter Leckerbissen. Und wir mochten das Programm und Shilinsky Manolin, Spielleute und Sänger Comedians transmitia am Freitag auch in der Nacht ... In unserem Haus war es ein Ritual hören XEW Programme, The Voice of Latin America aus Mexiko, der XEQ und XEB, Mexiko die große B ...

Aber außerhalb dieser Momente nächtlichen Radio Alkoven meiner Eltern, wo meine Mutter legte sich auf sein Bett und wir waren um, aber nahe dran, nur aufmerksam zuhören, um den Empfänger, wandte sich unser Leben aus selten zu sein, seltsame ohne bunt, sehr flach, um keine präzisen Ziele zu verfolgen. Das Vorhandensein einer Vaterfigur für uns war wichtig, dringend benötigte, finden würde ihm keine große Bedeutung für unser Leben und meine Mutter konnte nur eines denken zu ergreifen, um das Meer und in der Nähe des Hauses alberquita Schwimmen und es gab keine andere kreative Tätigkeit, zzgl. da gab es nur wenige Möglichkeiten, Geld, schickte mein Vater die genaue und rechts auf das notwendige, kein Raum für zusätzliche Kosten oder teure Umwege. Meine große Ressource und intimen Rückzugsort, war die Vorstellung, das Leben in einer Welt auseinander und finden Sie mir, ohne dass jemand zu wissen, oder stört mich getan ...


Doch zu meiner Mutter für uns nach hinten weiterzukommen emotional: Wir betraten den Club Regatten, wo wir meinen älteren Bruder und mich gelehrt, schwimmen. Mein anderer Bruder, obwohl er sehr gut ging, nahmen ihn nicht wegen seines jungen Alters. Die Pflege, die Sie zu geben hatte, besetzten einen großen Teil seiner freien Zeit. Es schien, dass sie nicht wie das Leben in den Hafen von Veracruz, verbrachte er schwitzt und bläst die ganze Zeit. Viel weniger gefiel ihm, dass mein Vater engatuzado mit der Geschichte auf diese Weise könnten sie öfter sehen musste. Die Handlung der Trennung von der Großmutter, um seinen Einfluss auf uns am Ende wurde es mehr und mehr klar und ausgesetzt, was war wirklich aufgeregt meine Mutter. Mein Vater sagte, dass meine Großmutter in alles bekam, aber die Wahrheit ist, dass mehr gut unterstützt uns in allem und in einer Reihe von Situationen, in denen mein Vater weg war, neigten wir Hand und lösen die Probleme, zzgl. sie wenn er Zuneigung vermitteln konnte und natürlich, um heftige Kritik an meinen Vater über die Frage seiner langen und wiederholten Fahrten und unzählige Abwesenheiten unterzogen. Aber ich muss zugeben, ich hatte nie Probleme mit den Kosten, mein Vater war ein guter Anbieter und sehr verantwortlich mit ihren finanziellen Verpflichtungen, aber auf Fragen von Zuneigung, waren die Ausfälle bei über Disziplin, schimpfte und schlug, vor allem eine Menge von Schlägen, immer waren an dem Tag, war ein Mann zu aggressiv und gewalttätig, wir hatten große Angst und jedes Mal sah ich oder besucht uns, wir sollten sehr vorsichtig sein mit allem, was wir haben, weil in der Regel alle in Schlägen und Beleidigungen endete. Ich erinnere mich, dass junge Menschen, meine Brüder und ich, meine Mutter hatte bei einem Autounfall starb, war mein Vater für zwölf Jahre wegen seiner Gewalt gefangen, für das Töten von anderen Menschen. Die Anwälte schwang den Mord Argument Kampf, aber das Gegenstück postuliert, dass der Mord nach Rechtsstreitigkeiten zwischen ihnen begangen worden war. Der Richter entschied zugunsten des Opfers. Die Wahrheit ist, dass Dad war aus medizinischen Laboratorien im Ruhestand und hatte widmete sich der Landwirtschaft, durch Kreditaufnahme das Land Bank, so dass ein Stück Land besaß er Garantie. Dadurch schlecht in der Ernte, weil es nicht regnen in diesem Jahr, konnte nicht für die Schuldentilgung und einen Mitarbeiter der Bank, zahlte die sehr niedrigen Preis und blieb mit dem Land meines Vaters. So viel Wut El. Dieser Mitarbeiter und hatte einige Probleme mit meinem papa, musste dann durch ihr Hoheitsgebiet passieren, um die erworbenen tieras zugreifen. Bei einer Gelegenheit kam der Bankangestellte, um Wasser aus dem Land meines Vaters zu trinken, ohne seine Erlaubnis, die ihn so sehr wütend und in einem anderen ocasion sie sich trafen, behauptete mein Vater seine respektlose Aktion. Sie sagen, der Herr in seinem LKW und mein Papa ihn stoppen und holen ihn wütend aus dem Fenster und zur Überraschung aller, der Bankangestellte, zog eine Pistole und schoss in den Kopf im Nahbereich, gab aber in Hals, rannte weg. Mein Vater, Blutungen, ging in sein Haus nach seinem Gewehr und zu wissen, wohin er ging seinen Angreifer, wickelte seinen Hals mit einem Handtuch und ging auf die Suche. Von einem Hügel, lehnte sich gegen einen Felsen und von dort aus ein paar Aufnahmen machen weiß in der Person seines Angreifers. Die Behörden beschrieben die Tatsache, Vorsatz und Vorteil ... Mein Vater angegriffen, sollte nach Angaben der Behörden und des Gesetzes, haben einen Teil der Handlung und nicht das Gesetz in die eigenen Hände. Die Wahrheit ist, dass dieser Mann, hatte eine Tochter, die Privatsekretär Schatzmeister Puebla war und die Klage war in der Gegend der Stadt, das Gewicht des ganzen Gesetzes, wandte sie ohne viel Gerechtigkeit zu meinem Herrn Vater. Wie auch immer .. wenn es seine übermäßige Aggressivität, die ihn für den Transit führte durch diese Ziel war. Mit meinem Vater hatte keine Halbheiten oder war oder nicht und es gab keine mehr: Genius und Gestalt zu Grabe ...

Nichtbestehen der vierten Klasse in der Schule, nicht in der Lage, um die Konzentration für Informationen zu assimilieren, mehr Anforderungen beiseite, es war alles, was ich konnte entscheiden, Ausgang war einfach zu den bekannten düsteres Bild: Wir lebten in einer Pfütze von Enttäuschungen stecken, Einsamkeit und Verzweiflung. Das weite Meer war vor uns, gefüllt mit Wellen und weißen Schaum entlang der wunderschönen Strände und wir suchen nur unsere Trauer und Bitterkeit ... Depression überwältigt uns fiel auf unseren Körper als eine schwere Eisplatte, dass wir langsam und kalt erstickt. Das Leben hat uns wenig, was wir überhaupt nicht zu kümmern, nicht unterscheiden nichts, nicht genießen nichts. Unsere Wahrnehmung war sehr aufgeregt. Was wir nicht lösen Leben und um das Ganze zu einer militärischen Internat corrregirme angeblich gehen ...

Aber als ich hörte die Sirenen der Schiffe Ankündigung gab den Hafenbehörden der Kapitänsbinde, die Bucht zum offenen Meer zu überqueren, verzweifelt die Treppe hinauf in den Raum auf dem Dach, denn durch das Fenster sehen, das immense Stahl Boot segeln auf das Meer, intensiv vorstellen, eines Tages gehen, um die Welt zu reisen, so dass die Ruine des Lebens hatte ich meine Eltern angeboten ... Mein Schicksal unangenehm, leider, wäre eine ganz andere ... 

No hay comentarios:

Publicar un comentario