martes, 1 de octubre de 2013

Fast tot!

Puh, was für eine Erleichterung , Wohlfahrt què , wie aufregend ! Die Welt wird zu katastrophalen vorgesehen ... wird es geben ?

Die stärkste Volkswirtschaft der Welt wieder gestoppt und mit ihm all die Betrüger und potente Investoren in der ganzen Welt und viele Regierungen anderer Länder wurden gezwungen, Verluste in mehreren seiner Linien der finanziellen Aktivitäten konfrontiert ... Què echter Nervenkitzel !

Was bedeutet die teilweise Abschaltung der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika

In den ersten Platz, den sie nicht erreichen konnte keine Einigung unter den Mächtigen dieses Landes stark Demokratischen : Der Kongress verabschiedete neue Haushaltsmittel in erster Linie für Gesundheitsreform Vorschlag seines Vorsitzenden.

Zweitens, dass die Schließung des Geldes gezwungen, ohne Bezahlung Suledo mehr als 800.000 Bundesbeamten wieder auftauchen , bis die notwendigen Mittel , sie zu unterstützen , um sich auszuruhen .

Drittens, unzählige Dienstprogramme unterbrochen werden , so dass nur Básicos handeln wie der Postal Service , prüft der Flugverkehr an Rentner , Polizei und Sicherheitsdienste .

Viertens, Millionen an Verlusten für die öffentliche Hand für die Verzögerung der Wirtschaftszweige Opposition zu den Projekten, die von den Präsidenten der Reich Republikaner , die einfach nicht akzeptieren vorgeschlagen ausgesetzt : Das Weiße Haus verbringen möchten nur verdient mit 25 % ihrer Mitarbeiter , während der Prozess stattfindet Krise .

In anderen Abteilungen, wie zB Treasury der Nation, werktätigen nur 100.000 Mitarbeiter , 25 000 , zuständig für soziale Sicherheit Renten sein wird ... im Pentagon von 800 000 zivile Mitarbeiter , 400 000 von ihnen werden Arbeitskräfte . Die Soldaten , die nichts von der Menge waren , werden alle von ihnen vorhanden sein wie ein eigenes Gesetz , garantiert Zahlungen . Im Department of Homeland Security , der 230 000 Beschäftigten werden nur 14% ohne ihre Arbeit bis auf weiteres beeinflusst werden. Am Commerce Department , 46.000 Mitarbeiter , werden sie gezwungen Urlaub werden 40 000 von ihnen. Exporte und Importe des Reiches, mit weniger Personal zu betreiben. Bei NASA, wird , wenn hart betroffen sein : 97% der 18 000 Mitarbeiter nach Hause geschickt werden . Raumstationen werden gewartet mit minimalen funktionalen Betriebssystem ... Und so weiter , in allen anderen Geräten ...
- Oh! All dies ist nicht nachhaltig und unwiderstehlich zu den Volkswirtschaften , die auf großes Reich hängen ...
- ¿ Wie ? Was?
- Was ich gehört habe, wenn diese Amerikaner so schnell nicht einverstanden sind, sind viele Volkswirtschaften in Gefahr zu verschwinden ! ..

Ja , die großen Verteidiger der Demokratie in der Welt, spielen nicht miteinander Rpublicanos - und Republikaner - und die Folgen für alle Länder der Welt , die den Dollar als Währung verwenden , hören Sie tragen für ihren Geschäftsbetrieb und andere Maßnahmen , ernsthaft betroffen sein werden , mit Blick auf milliardenschweren Verluste , nur an der Laune der dortigen innenpolitischen Sieger des Zweiten Weltkrieges , die die Welt zu nutzen, seine Währung für alle Arten von Make gezwungen Transaktionen , Empfangen Ergebnis , daß die zwangsweise Verwendung seiner Währung ...

Aber etwas, das wir schöpfen aus diesem Phänomen -Profit , die vorgelegt worden waren vor 17 Jahren -das betrübt Amerikaner Wirtschaft : Trotz einer Volkswirtschaft nicht mehr voyante und gesund in der heutigen Zeit und Symptome schwere Erkrankung, eine Organisationsstruktur starr etwas entgegen dem, was Sie vielleicht denken , was erlaubt und erleichtert anzupassen , um Probleme mit riesigen Vorteile als andere Volkswirtschaften der Welt nicht einmal eine Ahnung ...

Die Vereinigten Staaten, wirkt wie eine Fußballmannschaft es waren : Ein Prozess von Angriff und Verteidigung Prozess und ein Team von Spielern, die für den Betrieb jedes sind: Jeder Spieler konzentriert sich auf das gleiche Ziel und die vorgesehenen nicht mit anderen zu kooperieren während der Erfüllung ihrer Pflichten Satz ... wurden von ihren Arbeitsplätzen entfernt vorübergehend und vergänglich Tausende von Arbeitern , fast ohne Protest , und das Land wurde in die Defensive Team verlassen .

Jetzt ist das Team als Ganzes hat eine allgemeine Trainer führt das team- Vorsitzenden , aber gibt es auch eine defensive Trainer andere persönliche Trainer, deren Aufgabe es ist zu sehen, wenn jeder einzelne führt bei max ihr Potenzial in diese Aktien sind jetzt , dh auf die gesamte Teamleistung zum Wohle der ganzen Landes beitragen .

Es ist dieser Ansatz zur gleichzeitigen Betrieb Team gemeinsam ist, dass wir durch die Beobachtung , was bald geschehen , da sie die Krise zu lösen und wie lange sie es tun, zu lernen, denn die Uhr ist Ihre primäre Feind und Volkswirtschaften Allied sinken ...

Am Anfang des Textes erwähnt, dass dies eine große Emotion ist , sind die nortemaericanos am Ende des Spiels und die Umstände vor beide verlassen Feind abgebaut werden, bevor sie in der Welt , vor allem die Terroristen haben ... Sie brauchen ein touch Down zu den letzten Sekunden ... Werden sie Erfolg haben?

Es gilt abzuwarten, ob die Amerikaner die Möglichkeit, in einem Umfeld von Streitigkeiten und konkurrierenden Anforderungen der modernen Welt und alternative Ziele arbeiten kann grundsätzlich lösen sie gleichzeitig was authentisch haben werden. Erfolg in der Vergangenheit bedeutet nicht, dass den zukünftigen Erfolg. Alles hat sich verändert und die Formeln der Vergangenheit Siege, sie könnten Fehler in der heutigen Welt zu gewährleisten ...

 Wie für die anderen Volkswirtschaften durch die Strafe beeinträchtigt nicht erreichen wird , auch die minimale Höhe der Effizienz und Effektivität , da sie nicht - auch die Kosten für die Uniformen, Fußballmannschaft, sind ihre Formen der opertividad unvorbereitete und ohne ausreichende Ressourcen : sorry , zu den alten Wegen des Reiches angeblich demokratischen , wir sind fast tot!


OBAMA INITIATIVE Wiedereröffnung Veto EU PARTIELLE
Drohende Präsidenten an den republikanischen Vorschlag, einzelne Gesetze verschiedenen Bereichen der Bundesverwaltung und der Regierung Wiedereröffnung finanzieren Veto

No hay comentarios:

Publicar un comentario