lunes, 7 de octubre de 2013

Zur Hölle Fahren!!!

Vor vielen Jahren in einem Dorf fernab der Zivilisation , gab es eine Gruppe von Bauern , die nicht über ausreichende finanzielle Mittel , um zu überleben . Luck immer irgendwie bestraft . Arbeiten über durchgeführt werden , fast immer einen Fehler : Wenn sie in der Tierhaltung engagieren passiert , Krankheit ihre Hühner , Ziegen, Schafe oder Schweine dezimiert. Wenn besetzt Kultivierung der Felder , verhindert übermäßige Niederschläge Versicherung oder Frost Kulturpflanzen oder ihren Pflanzen starben , bevor sie zu tragen. Alle von ihnen lebten sehr verzweifelt und das verbrauchte spricht über seine Pech und die Grausamkeit des Schicksals mit seinem Dorf ...
- ¿ Wie ist möglich - Waren ? Zwischen ihnen sagte , während andere in Balance zu leben, mit Erfolgen und Misserfolgen , wir können nicht einmal sagen, dass . Ist es möglich , dass es andere wie uns, die so schief gehen?
- Der Kopf des Stammes im Gespräch mit sich selbst : Was immer wir tun, wir nie irgendeinen Nutzen . ¿ Wie kann ich sie davon zu überzeugen , nicht den Mut oder die gute verfügbar , und Rückschläge haben mein Volk besiegt zu verlieren. SE vor, dass was auch immer Sie tun, nicht garantieren keinen Erfolg wird dann in der Lage sein ...

Er verließ seine Hütte in Richtung auf das Feld , aber was hebt diesen Tag denken, dass die Änderung des Glücks sein könnte. Er war überzeugt , etwas Arbeit , die alles in einem Augenblick Ankündigung ändern könnte starten. Ich habe versucht , alles zu tun, um seine Verzweiflung zu überwinden.

An diesem Tag, war seine Stimmung weniger schlecht als andere. Begann seine Arbeit durch das Sammeln von Holz in das Feld verstreut . Mehr später , mit seiner Axt schwer getroffen mehrmals , einem dicken Stamm eines umgestürzten Baumes , bis plötzlich sprang von El , ein seltsames Wesen, das ihn überraschte links . Shooting Llevo Axt und Hände auf das Gesicht, den Augen erschrocken. Er erstarrte für einen Moment , dann nahm er seine Hände krochen überall aussehen . Seine Überraschung aktiviert wurde , war der Fremde eine Art Zwerg schwarzen Hut und Kleid seltsam, passenden Honig große Stiefel , die über das Knie bedeckt. Er trug einen weißen Bart und rauchte eine Pfeife seltsam. Mit jeder Bewegung , ausgehend von seinem Körper blinkende Lichter , die ihm große Magie Tönung. Um ihn herum war alles hell, der Grad , um eine klare Sicht auf Ihre seltsame Silhouette verhindern ... Der Leiter des Stammes fiel zu Boden und rief Schriftsatz ,
- Und nicht zu schaden, wenn du gehen , Kumpel ! Nichts mehr blieb für mehr bestrafen mich !
- Fürchte dich nicht, oh nein - antwortete er sanft. Ich komme nicht zu nörgeln , aber sè wie sie in Ihrem Dorf zu verbringen. Bringen Sie nicht mehr Elend . Stattdessen wollen sie helfen wollen, um zu versuchen, seine Missstände zu beheben. Stellen Sie mir drei Wünsche . Wählen Sie genau, was Sie wollen. Denken Sie sehr deutlich , weil das, was Sie wollen auf dem Glück und Glück zu Ihrem Menschen streben abhängen. Aber ich gehe nicht , sehr gut gemacht Ihre drei Wünsche. Zurück später mehr , so haben Sie Zeit zum Nachdenken , ah! und fürchte dich nicht , mein guter Mann , ich bin sehr freundlich und nett der Wahrheit ... In der Tat elf verschwunden.

Der Stammesführer für eine lange Zeit , wenn das, was ich gesehen hatte, dachte , es wäre ein Produkt seiner Phantasie haben . Ich fing an, dunkel zu werden . Geladen mit Brennholz und sehr verwirrt und überrascht , machte seinen Weg zurück in sein Dorf . Mehr später , nahm eine Abkürzung zu ihrer Hütte und versuchte, jeden Kontakt mit seinem Volk zu vermeiden. Entladen des Holzes , stieß die Tür auf und wandte sich auf seiner Matte liegen , auf dieser fabelhaften Begegnung hatte er meditieren. Der Chef war nie verheiratet, hatte keine Kinder oder Partner , lebte allein . Er widmete seine ganze Zeit , um sein Volk zu führen und sehen ihr Wohlergehen . Plötzlich spürte ich eine große aufgeschlossen und die ganze Atmosphäre Ihres ganz bescheidenen Gehäuse , um ihn angezündet, war eine Art Signal . Alles an ihm war Optimismus. Fing an, von dem Glück , das ihn erwartete denken. Nie zuvor hatte in dieser Stimmung zu spüren. Sofort begann es zu Plänen und Projekten zu machen : Wenn Sie , in Richtung einer van am Ende, dass nur aus dem Nichts erscheinen und nicht um ihr nirgendwo bekommen und konnte Ladungstransport . Wenn einige Häuser mit allen Annehmlichkeiten und zerriß sie . Wenn ein Krankenhaus, um am Ende fast jeder war krank und müssten für ihre Befreiung zu zahlen. Wenn so eine Sache war gut, wenn der andere war viel besser. Aber das Geld würde bezahlt werden, wenn der ganze Stamm war sehr schlecht ... und so ist der Weg die ganze Nacht , und als ich dachte, ich hätte etwas interessantes gefunden , habe ich sofort entlassen , Vorstellen etwas besser ...

Der Elf sah mit großer Aufmerksamkeit von der Schwingung als lebte, war eine parallele Dimension, wo Zeit und Raum existieren nicht , sah aus wie geht rund und rund auf der Matte , unfähig, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Die Wahrheit ist, dass die Dorfbewohner , seinen Ehrgeiz fehlte und war bereits von seiner Seele Besitz ergriffen .
- Es fällt auf, dass sehr wenig drei Wünsche , sagte er sich der Chef ja , wie kann ich betrügen und zu tun , dass die Zeichen , um mir etwas mehr, viel mehr ...
Als er diese Worte sagte, die elf erschien plötzlich im Zimmer:
- Dummkopf - der neugierige Mann rief er und drehte stark auf Dorfbewohner - Sind Sie versuchen, mich zum Narren zu täuschen ?
- Ich stimme mit Ihnen überein , das habe ich falsch, aber ich kann nur sagen, dass ich weiß, keine Notwendigkeit zu fragen . Ich verspreche Ihnen, ich werde zu konzentrieren und ich werde vorsichtiger sein , um nicht von Unsinn denken ...
Diese Worte kamen zu verschroben elf, die ihn für seinen Mangel an Demut und Mangel an gesundem Menschenverstand und Solidarität vorgeworfen beruhigen .
- Sie sind ein armer Idiot , das wird , wie sie wollen , ist für nichts gut , què Sie Art von Chef, der denkt nur sein , nicht einschließlich andere nicht wissen, wie man als Gemeinschaft denken - Und seltsame zunehmend mehr und verärgert Vorwürfe der Dorfbewohner noch tausendmal , es war so und so eine Sache.
Und der Häuptling des Stammes , die auf den ersten schwieg , ich habe gerade müde und rief ja außen:
- SE nicht wie die Reichen leben ! konnte nicht verwalten oder wachsen mein Vermögen , ich weiß keine Tranzas tun . Hör auf zu schreien mich an und beleidigt mich , will mich Sie versuchen , mich aufregen , nur von mir und meinen Ambitionen zu denken. Ich bin krank von soul- Mann starrte und schrien ' für einmal herunter, und zur Hölle fahren ...

Und gesagt und getan , elf, ging in die Hölle , das ist , wo es hingehörte ..

No hay comentarios:

Publicar un comentario