lunes, 21 de octubre de 2013

A Sie BIT AUS MEINER von LIFE III

Es wird angenommen, dass die ersten Männer und Frauen, die nach Amerika kamen , waren Wilden . Kam aus kalten und kargen Gebieten in Asien oder den Dschungel und warmen Regionen Afrikas. Das Land würde im Norden zu finden , sie waren besser als die ihrigen . Sie beschlossen, nach Süden zu verschieben, nach dem König Sol Seine Reise Hunderten von Jahren dauerte. Mehrere dieser wilden Horden , erreichte die derzeitigen mexikanischen Boden estendièndose in Mittelamerika , die besten Wohngegenden zu füllen. Sie dachten, es war im Paradies angekommen . Mexica landet , waren schön : sehr angenehmes Klima , köstlich, meist mild. Die Stämme wurden auf eine große Entwicklung beginnt und wuchs viel . Einer von ihnen begann Mexiko-Tal in Texcoco-See : Die Vegetation dort wurde sehr sättigend . Der See wurde von mehreren kleinen Inseln in Schwellenländern gebildet , so dass es eine sehr schöne Optik. Rund um mehrere Wäldern bedeckt die Hänge der Vulkane : Der Xitle , Popocatepetl und Iztaccihuatl . Die Höhlen waren reichlich und verwendet, um guareserse . Es gab noch andere kleinere Seen in der Umgebung, wie Xochimilco und Chalco . Das Leben war reichlich Wasservögel.

In diesen Ländern , war, dass die ersten Siedler die große Mexiko-Tal , durch mehrere Hügel hermosisimos als fromtheAjusco umgeben von unzähligen Wildtieren gebadet , eine Vielzahl von Vögeln, Tieren und Vögeln verschiedener Arten angesiedelt , in denen überwogen Hirsche, Kojoten, Ozelot , Kaninchen , Eichhörnchen und Erdhörnchen : Das Tal Mexiko, war ein wahrer Ort der Götter ...

Für mich , ich habe immer eine Frage überfallen : Warum gibt es , wenn Sie , dass wir alle asiatischen oder afrikanischen Kontinent , wo wir mit den Europäern, die in andere Länder gezogen erfüllt , wir so anders als sie und sogar Lebensformen waren sagen ganz anders ? Wir hatten nicht das Rad entdeckt und Metalle und deren Kombinationen oder Lasttiere ... gingen wir aus dem gleichen Lager oder in der Tat , erschien das Leben nicht nur in jenen Kontinenten , aber in verschiedenen Teilen der Erde?

Die heutigen Bewohner der mexikanischen Hauptstadt , gehen die Stämme Nahuatlacas Anrufe. Es wird gesagt , dass es sieben : Die Acolhuas dass zusammen mit dem Chichimeca gründete das Königreich Texcoco (anstelle von Felsen ) . Die Tecpanecas , die das Reich Atzcapotzalco (anstelle von Ameisen) gegründet. Die xochimilcas , die am Ufer des Sees , an die sie gab den Namen von Xochimilco ( der Ort, von dem fruchtbaren Boden der Blumen ) angesiedelt. Die Chalcas , die die Ufer des Lake Chalco ( Ort am Rande des Sees) besetzt. die Talxcaltecas , die in das Reich von Tlaxcala (anstelle von Brot oder cornstalks und Tortillas ) angesiedelt. Die Tlahuicas ( Standort des Hauses der Blumen ), die in der Region Cuernavaca ( verkleidet ) gegründet wurden . Und die Azteken (von Aztlan ) , Gründer des großen Tenochtitlan , die mehr als drei Jahrhunderte , um die gesamte Plateau durch eine starre theokratischen - militärische Elite dominieren dauerte ...

Die Azteken , lebte zunächst viele Jahre belästigt durch Gegner Stämme. Aber diese Leiden , machte sie sehr stark , hart und unerbittlich. Die Legende besagt, dass ein schöner Vogel zwitscherte eine Last news : tihui ! Tihui ? wer wollte dann zu sagen : go, go ! Und so eine Gruppe von Jägern von der See entfernt, eröffnet einige Zweige und hinter ihnen , entdeckt einen Adler auf einem Kaktus eine Schlange verschlingt und beobachten die Sonne, das Zeichen, dass Gott ihr Huitzilopochtli gefragt (blau war colibrì links) sie im Sinn hatte . AHI , sollte seinen Stadt und nennen würde Tenochtitlan ...

Tezozomoc ( Mr. quiebrapiedras ) Atzcapotzalco Monarchen , war der Eigentümer des Grundstücks . Als die Azteken das Schild tlatoani ( Mr. King) , die Erlaubnis, die Stadt Tenochtitlan gefunden wurde gewährt ihnen in Austausch Tribut zollen gefragt . Das Hotel war sehr sumpfig und war voller Schlangen und Ungeziefer, wie die Azteken gegessen , zum Erstaunen der benachbarten Stämme , so dass der Ort fit für Wohnzwecke . Sie teilten die Insel in vier Viertel oder calpullis . Im Laufe der Zeit gelang es den Azteken , starke Allianzen mit Texcoco etablieren und beendete die Herrschaft von Aztcapotzalco und bezwangen den rivalisierenden Stadt Tlatelolco ( in den Hügeln von Erde oder Sand ) , bildet das Tal Federación . Den größten Einfluss war Tenochtitlan ...

Moctezuma Ilhuicamina , Bedeutung: Archer der Himmel, ein angesehener Krieger war der Consolidator und Expander des aztekischen Reiches , dass für alle Menschen aus dem Tal zu den Ländern weitreichende Gebiete zwischen dem Golf von Mexiko und dem Pazifischen Ozean. Befehl, um ein System von Wasserleitungen , um frisches Wasser für seine Führung Tenochtitlan und die Azteken-Kalender wurde erstellt liefern zu bauen. Er war ein Krieger und sehr kriegerisches Volk , gern an ihre Götter besiegt zu opfern, extryèndoles das Herz und das Abschneiden ihrer Köpfe . Hatte eine Bevölkerung von über einer Million Einwohnern .

Die Grundlage meiner Vorfahren wurden nähren die Mais, Bohnen, Chilischoten und Amaranth . Die cornstalks werden roh , gemahlen, geröstet oder gebacken . Die Spitzenpolitiker , aß eine Vielzahl von Fleisch : Hirsche, Kaninchen , Wachteln, Fisch, Pute ... Leute wie knappe Ressourcen , gefangen Leguane , Schlangen und Wühlmäuse . Ate Wurzeln , Kräuter, Ernährung Schlamm Seen und nopales . Die reichen , das Tragen von Kleidung aus Baumwolle , reich geschmückt . Die Mediothek , trug einfache Kleidung aus Baumwolle und die armen , Kleidung aus maguey und Palmen Fasern. Sie trugen Sandalen, Sandalen und Schuhe . Aber die überwiegende Mehrheit waren barfuß und lebte in Schilfhütten und Hütten , unmöbliert. Die Mittelschicht lebt in Häusern aus Lehmziegeln , verstärkt mit kleinen Steinen. Die Reichen , lebte in Palästen aus Stein , möbliert. Das Essen war in metates , Mörtel und Bratpfannen hergestellt. Trank Flüssigkeiten sind Tonkrüge und Schalen. Frauen unterlagen Herrschaft und Service-Männer . Landwirtschaft war die wichtigste Arbeit . Nicht bekannt noch Eisen oder landwirtschaftliche Geräte . Die wichtigsten Instrumente
waren die Coatl , eine Hacke und Huitli , eine Art Schaufel. Seine Maschinen war einfach und leicht , sehr primitiv. Es gab keine Lasttiere oder Wagen , war das Rad nicht . Die Träger waren Männer bestimmt den Güterverkehr zu machen. Das Pferd war unbekannt , Esel und Kühe. Die Azteken hatten ihre Könige Kurierdienst frischen Fisch zu ihnen Mexico Gulf oder militärische Informationen brachte , erhielt sie den Namen Painanis die leichtfüßig und religiösen Informationen getätigt gemeint . Es gab noch andere dringende Daten Yciucatitlantis Durchführung Krieg und die Schlachten Tequihuatitlantis oder militärischen Funktionen berichtet ...

Handel, wurde eine wichtige Tätigkeit . Sie waren große Wohnwagen mit Trägern , Kaufleute ( pochtecas ) und Verkäufern . Sie benutzten das Tauschsystem , die intensive war . Kakaobohnen wurden als Währung in mehreren Angelegenheiten Verkauf. Viele dieser Wohnwagen, wurden auch verwendet, um die Durchführung der territorialen Eroberungen . Ihre erfahrenen Boten waren Spione und während die großen Kontingent fortgeschritten , kehrten sie laufen, um Details über die vorhandenen Dörfer militärischen Befehlshaber , der mit seiner mächtigen Armee , dann ausgesetzt zu versklaven zu geben ...

In Städten Mexica hatte permanent Märkte und auch mehrere andere Zeit . Der Markt von Tlatelolco , zentral gelegen , war wunderbar, wurde von tausenden von Anbietern aus allen Regionen der weiten Reiches machte . Es war eine immense Kaleidoskop von Waren, Lebensmittel, Getränke, Bekleidung, Schuhe. Tiere. Diese Händler wurden stark von den Behörden und den Priester geschützt. Die Finanz- Umzug war von großer Bedeutung für die Wirtschaft und Gesellschaft von Tenochtitlan ...

Nun an der Stelle des großen Markt von Tlatelolco , in der Nähe , neben , ist die Tepito Nachbarschaft. Meine Nachbarschaft . Und wir , wir sind die Erben jener alten Krieger , mutig, kämpferisch und sehr erfahrener Händler, Stolz unserer großen Rennen ...

Tlatelolco , auch Nonoalco Bereich und wird als Nonoalco - Tlatelolco , wo die Plaza de las Tres Culturas haben Sie in Ihrem Keller, mit Pyramiden und Ruinen, die die Szene der Schlachtung Student war 1968 befindet bekannt. ..

Jetzt gibt es in der ganzen Gegend , eine Wohnung : Das Gerät Tlatelolco . Crossing , was jetzt Paseo de la Reforma Verlängerung , ist genau die Tepito Nachbarschaft. Meine Gasse , die de Carbajal , kreuzt von Peralvillo , der Avenida Reforma , bevor Bias Straße. Und da gab es eine sehr große High School besuchte sie unzählige Schüler über die Morelos und Peralvillo exhipodromo ... Zusammen mit Ecuela , war eine Brotfabrik . Ein gigantischer Bäckerei.

Ich erinnere mich, kommt aus der Gasse und bog nach rechts ab und fuhr dorthin, wo das Brot in Lastwagen ausgeliefert. Durch den Geruch von Rauch Schornstein , wusste ich, dass es Zeit war zu werfen . Bakers hatte mehrere Freunde und ich immer bewirtet eine warme Rolle. An der Bäckerei, arbeitete mehrere bekannte Kämpfer : Die Ray Mendoza und Black Shadow ... waren meine Helden ...

Brushed das Alter von 9 Jahren . Die Teilnahme an einer Regierung der Grundschule in der Kolonie Peralvillo exhipodromo . Meine Tanten und ich , wir waren zu Fuß gehen früh. Fahrt durch den Kreisverkehr und Round Calzada de Guadalupe, war, dass Kolonie neben uns . Keiner meiner Mitschüler glauben, dass ich diese beiden Figuren der mexikanischen Wrestling kannte. Zu dieser Zeit werden die Kinder, die wir uns verpflichtet, ein Album mit Prints genau Kämpfer füllen . Bewarben sich um den Figuren und andere versuchten, die besten Dividenden handeln oder auch wir spielten in Rüschen mit Münzen im Umlauf in Sonne oder Adler. Bei Gelegenheit , kaufte ich mir ein Paket von Abzügen und ich nahm an einer luchador begehrte von allen . Die Firma , die das Album gesponsert hatte nicht ausgestanzt und dass jeder erreichen wollte mit ihm das Album fertig gestellt. Viele wollten mir mein Wrestler in Börse handeln für eine große Anzahl der Ausdrucke. Eigentlich habe ich selten genug zu kaufen Sachets mich war mein Album fast leer , so stimmte ich zu , mit denen er bot mir an, ändern Tauschhandel. Die Drucke waren so viele , dass ich fast die gesamte Sammlung abgeschlossen , aber ich tat immer fehlt die Ringer, hatte sich verändert ... Die Auszeichnung, die gewährt wird, war eine Maske genau diese berühmte Kämpfer.

Ich kümmerte sich wenig für Drucksachen. Wenn ich nicht bekommen, der Preis unbequem , aber die Ray Mendoza und Super Black Shadow waren meine Favoriten und hatte in der Nähe meiner Heimat in das Fleisch und konnte sehen, jeden Tag in der Bäckerei. Der Strahl , keine Maske verwendet , nur sehr auffällig Schichten mit Pailletten und Haubentaucher sobreaslia Sie die Vorder-und zwei Zoll geschmückt. Der Schatten trug eine schwarze Maske Stahl war ein Kämpfer mit athletischen Körper , die eindrucksvoll in den Ring sah , sowie sehr agil. Mit seiner starken, muskulösen Körper , wusste ich, wer war in der Bäckerei. In jeden Anlass , im Kampf gegen die Maske Geist Maske verloren hatte, war mir zuwider , ich im Sterben lag , konnte es nicht glauben , ich war sehr traurig , The Black Shadow war unbesiegbar , Holy Klick! ...

Bei einer Gelegenheit , mit nichts zu tun, Ich überquere den Hof , um die Wiedergabe Schulgarten von Santiago , der auf der anderen Seite der Schule war zu gehen. Hier war ein Militär und Franziskanerkirche und Garten mit mehreren Schaukeln , Wippe und andere Spiele. Klammheimlich betrat den großen Innenhof des Campus für ein paar Räume zwischen den Stahlstäben . Mein Körper war sehr dünn und perfekt passen. Es war zu schnell ankommen und in der richtigen Weise , sonst war die Rückkehr sehr perdida enorm viel Zeit . Das Schlimme war die Rückkehr , weil der Hausmeister blockiert den Weg und dann war ich gezwungen, eine Sicherungskopie meiner Gasse , so dass alle eine tolle Runde und war sehr müde , als ich kam . Ich muss auch sagen , dass ein Teil des Abenteuers zu umgehen Überwachung der Hausmeister , denn wenn ich war überrascht , ich Noogies war und tat sehr weh, war .

In der Kirche , die neben dem Garten war , mussten die Mönche einen gläsernen Sarg , der Körper eines Heiligen : San Sebastian de Aparicio . Sagte, er sei ein Franziskaner Gesegnet sehr wunderbar. Ich mochte ihn gehen zu sehen . Es wurde aus Wachs und es sah aus wie er schlief , nicht beeindrucken mich sehr. Ich kniete nieder und schaute und schaute , als ob auf ihn wartete aufwachen . Nie fragte ein Wunder , ich kann nicht an nichts denken , war meine innere Welt zu viel, und meine Phantasie hat mir alles , was ich geistig Innenraum Rekorde Test gedient hätte mich um die Außenwelt zu beheben, lebte ohne viele Bedürfnisse oder Mängel oder ich habe sie nicht bemerkt . Aber wer war zu sagen, dass , wenn wir in die Stadt Puebla, Teil meiner sekundären Studien bewegt , genau ausführen das Centro Escolar San Sebastian de Aparicio , Residenzstadt des Heiligen realen AHI wenn diese Tatsache ist vorgesehen, Ihre Knochen wachsen AHI wenn sie wahr ist , und es scheint , dass die Zeit nicht machen Verwüstung , was bleibt von seinem Körper auch darauf hin, dass , wenn Sie Santo verlangen ein Wunder für meine Mutter , sie würden zu bedienen und gewährt mir , weil es das operierte und gesund. Ich möchte betonen, dass in unserer Familie haben wir nicht praktiziert keine Religion , katholisch , aber nur die Taufe , nie waren zu religiösen Zeremonien aller Art, obwohl ich, dass in dieser Kirche, die ich meine erste Kommunion erinnern, aber in einem kollektiven Akt , in dem Maße, meine Großmutter sagte:
- Das Abendmahl wird nicht serviert !

Nun an diesem Tag, der Rückkehr aus dem Garten von Santiago Tlatelolco , war ich dringend brauchen, um den langen Weg zurück. Ich beschloss, den Teil, der mich mit der Bäckerei verbunden zurückzukehren , aber was hebt Sie sehen, einer meiner Freunde mir eine Rolle calintito . Es war fast sieben Uhr abends und schon dunkel . Beim Erreichen der Ecke zur Straße biegen Bias ich plötzlich zwei Männer kommen aus dem Schacht Lieferwagen sah , argumentierte bitter und hart gepusht , sich zu trennen, nahm beide weg von seiner Kleidung, ein Messer, wie sie von Friseuren verwendet . Links über einander. Die Leichen waren zusammengestoßen und wieder heraus , seine Hände und Arme in die Luft fliegen . Sie kehrten nach der Last und stürzt erneut , sah deutlich , wie einer von ihnen und hielt sich den Bauch und fing an, viel Blut Bauch verlassen , warf ihn Kaiserschnitt . Ich war nicht einmal atmen , habe ich nicht von meinem Platz , die in der äußersten Ecke , wo ich zu drehen wurde, war zu bewegen. Ich wuchs langsam rückwärts . Der Angreifer drehte sich zu seinem Opfer zu nähern und stürzen das Messer wieder an der gleichen Stelle . Es kam alles, was wir im Inneren , Auswuchs einen dicken Faden und mehrere gewellte Gummischläuche . Damals war ich schon laufen in Richtung Peralvillo Street, das war direkt auf mich zu . Der andere Mann rannte die Straße hinunter Bias in die entgegengesetzte Richtung , wie auf meine Gasse. In der ein Wimpernschlag , und ich war zu Hause. Ich rannte wie eine Gazelle , wie ein verängstigtes Kaninchen. Meine Großmutter wurde in Ihre Nähmaschine Kochen :
Dieses Gesicht -Look bis zu : Warum haben Sie gesehen, den Teufel ?
Großmutter - nicht sofort antwortete ihm , ich sah den Tod ...
- Das ist nicht ungewöhnlich, das geht überall sonrriendo sagte meine Großmutter . Waschen Sie Ihre Hände und das Gesicht alle dreckig, wir zum Tee kommt ...

Ich habe nie etwas gesagt , was er erlebt hatte , nie wieder zu mir lassen , um zu spielen . Die Krankenwagen begann ankommen Bias Straße, die Sirenengeheul war ohrenbetäubend . Die Polizisten kamen und gingen durch die Gasse und auf der Suche nach jemandem. Meine Großmutter sagte:
- ? -I Was Dinge passiert , die TU antwortete ihm nicht . Ich bin froh, dass du gekommen bist pünktlich, Sohn ! ...

Kein Zweifel, in meiner Nachbarschaft , was passieren könnte , waren wir Händlern , Lieferanten , wild und streitsüchtig, sehr streitsüchtig, zu Tode ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario