martes, 29 de octubre de 2013

A Sie BIT AUS meiner von VIDA IV

In den späten vierzehnten und frühen fünfzehnten Jahrhundert , die beiden Großmächte von denen dann in der Alten Welt , das Papsttum und die Empires , an Festigkeit verlieren . Eine neue Klasse , die Bourgeoisie , wird in Schritt und beginnt zu Form Kapitalismus nehmen , wachsenden Handel und die Städte: ist das Zeitalter der Innovationen und Entdeckungen. Rückgänge in einer Phase des Obskurantismus , aber nicht verschwinden Leibeigenschaft oder die Inquisition gegen die Ketzer und beginnt neben der Neuzeit : Fortschritt, Komunikation , Vernunft und Humanismus , einen Auftritt in seiner ganzen Pracht. Sie erscheinen im Bild , Dante, Petrarca , Giotto Bottichelli , Lorenzo de Medici , Torquemada , Leonardo da Vinci , Michelangelo , Raffael, Machiavelli . Wir entwickeln eine intellektuelle und künstlerische Bewegung, die von der Antike inspiriert. Erscheint Druck . Es ist der Aufstand der Menschheit jene Richtungen , gegen die feudale Regulierung und Steifigkeit. Es ist der erste Flug des Menschen , auf den Genuss des Lebens, zu Wissen, an sich selbst zu vertrauen. Es untersucht und kühn drückt die Wahrheit des Lebens und des Todes, von dem Konzept von Gott und der Bibel , wie es für eine lange Zeit im Mittelalter an der Scholastika , Alchemie und Astrologie basierend passiert ...

In unseren amerikanischen Territorien , läuft das Jahr 1440 bringt ihre Kreationen und Schriften Nezahualcoyotl ( Coyote Fasten) , Herr von Texcoco , Dichter, Gelehrter und Architekt , Hervorhebung der Reflexionen, die über das Leben macht :
                                                            ¨ Haben sie wirklich auf der Erde leben ?
                                                             nicht ewig auf der Erde : Nur ein wenig hier .
                                                             Jade auch bricht
                                                             Gold bricht sogar
                                                             Gefieder sogar Tränen Quetzal
                                                             nicht ewig auf der Erde : Nur ein wenig hier ¨

Die Mexica Tenochcas , meine Vorfahren waren die Gruppe Nahuatl wichtiger prehispanic Mexiko. Kam aus Aztlan (Ort der Weißheit oder Ort der Reiher ) . Es war ein Dorf in Handlungen und Taten verdient Bewunderung . Sie waren Helden und machte sich nach besten Kräften , um nachteilige Situationen und gefährlich. Leistung waren stärker in Mittelamerika , Träger der großen Kulturen des amerikanischen Kontinents um Territorium wagen außerhalb ihres natürlichen Regionen und erreichte über Gebiete Guatemala und Honduras zu erobern. Sie waren Liebhaber von Mythen, Legenden , Astrologie, Bücher , Tanz, Musik und Poesie.

Die grundlegende Organisationsform war die Calpulli . Bestand aus einem Clan oder einer Gruppe von Familien , die einen gemeinsamen Vorfahren haben eingesetzt und wurden in Berufen wie Goldschmied , Steinmetz , Textilien, Medizin , Handel und Landwirtschaft. Ihre Mitglieder und arbeitet eng mit einander und sich gegenseitig geschützt. Die Regierung der Gemeinde war in den Händen eines Calpullec aus Familien contituyendo Komando ausgewählt . Das Land wurde vor allem durch die Calpulli Besitz . Die Grundstücke Calpullec reichte es den Köpfen der Familien. Vivian Ihres Produktes , aber sie konnten nicht verkaufen oder pflegen Anschlag . Ein Teil der manufactoring , sollte auf öffentliche Dienstleistungen , religiöse oder administrative Zwecke zu unterstützen. Auf dieser Grundlage wurde gebaut in der sozialen Pyramide ziemlich schnell entwickelt wurde. Mit dieser Macht , gestärkt Krieger-Aristokratie und administrative Arbeit der Bauern lebten verpflichtet, Steuern an die Regierung zahlen. Es waren Sklaven , meist Kriegsgefangene , Opfer für die Götter bestimmt . Andere , um nicht auf ihre Schulden zu bezahlen . Diejenigen, die ein Verbrechen begangen hatte, und diejenigen, die sich verkauft hatte , in sein Elend . Das geschah, als etwas zu essen oder Dürren . Die Sklaven hatten , die Arbeit für die herrschende Klasse zu tun und liefern Produkte ihrer Kulturen, sowie Paläste und Tempel zu bauen .

Die Stadt Tenochtitlan , Aztec Sitz der Macht , war eine atemberaubende Schönheit , auf pyramidal oder konisch Basen gebaut . Es wurde von mehreren Pyramiden beschichteten Gemälden , die die Farben Rot und Blau dominiert verschönert . Diese Gebäude , Unikate in der Welt zu dieser Zeit , stand überall, wie der Templo Mayor, jetzt im Zentrum der Stadt , direkt neben der Kathedrale . Dort wurde Coatlicue , Mutter von Huitzilopochtli , Hauptgott der Azteken gefunden. Sein Kopf versehen ist durch zwei Schlangen, hat ihren Rock mehrere Schlangen gewebt und Füße symbolisieren Klauen stellen ein natürliches Kräfte von Leben und Tod und die Einheit der Welt.

Die Herrscher erbaut Paläste, lebte unabhängig . Es gab auch sehr beliebt Wohnungsbau, in denen mehrere Familien lebten . Diese Zimmer hatte einen großen Hof in der Mitte , die als eine Sitzung zur Erörterung oder leiten Festivals oder Zeremonien betrieben . Außerhalb der Stadt , waren die Häuser der einfachen Leute und darüber hinaus, die Hütten der Fremden. Die Bauern lebten verstreut difrentes Bereiche in der Landschaft.
In den wichtigsten städtischen Zentrum , wurden zentrale Achsen genannt Straßen, die von der Innenstadt führte , nach den vier Himmelsrichtungen ...

Die Azteken kam Kräuterkunde beherrschen hervorragend erkennen und nutzen viele Pflanzen für medizinische und Heilung eingesetzt. Sie trafen sich und Kraftwerke , die verwendet Halluzinogene in ihren Ritualen und religiösen Zeremonien , zu Komunikation mit ihren Göttern geben . Temaxcal Bäder (Dampf Tempel ) gerettet wurden und von Hexen und Zauberern behandelt , AHI Heilpflanzen direkt verwendet oder halluzinogene Macht ... Sie waren sehr abergläubisch , angewandte , Magie und Astrologie sauber. Angenommen, dass das Leben der Menschen durch das Datum seiner Geburt und der Position der Planeten regiert wurde gab Tage, und andere ruchlose günstig für bestimmte Tätigkeiten und konnte geeignete Termine wählen , um sicher zu führen . Daher die Bedeutung des aztekischen Kalender , Entscheidungen zu treffen . Sie glaubten an viele Götter über verschiedene Aspekte der Natur und des menschlichen Lebens .

Die mexikanische Educación wurde von der sozialen Klasse unterschieden. Kinder im Alter von sechs Jahren, wurden in der Tepochcalli vorbereitet : Sie spielten einfache Aufgaben . Höheres Alter , werden sie geschult, um Krieger , tapfer und gehorsam sein . Die Mädchen bereiteten sich auf inländische Aufgaben und führen ein bescheidenes Leben . Die Söhne von Adligen , nahmen an der Calmecac , eine Ausbildung für die Durchführung der Aufgaben der Regierung und Befehl . Es gab auch , Immobilien Grat ( cuicacalli ), Stereoanlage und Tanz. Das pädagogische Ideal war : Ältere Menschen im Herzen ¨ fest wie Stein, Herz stark wie ein Baumstamm , Gesicht weise ¨ ...

Für die Mexica - Tenochca wichtiger Ritus war, dass der Menschenopfer durchgeführt, um die Götter Bitte füttern oder Nachrichten : Sie waren Krieger in Kriegen gefangen genommen. Jedes Jahr in Tenochtitlan wurden Tausende von Gefangenen getötet, so Catering für Huitzilopochtli : Hot Tortillas ¨ ¨ ( Krieger geschlachtet) , wenn Sie wollen essen und ihm gefiel. Der Dreibund ( Tenochtitlan , Texcoco und Tacuba ) hatte den Ritus von Floridas Kriege, wo das Spiel nicht machen Gewinne wurde , aber unter Gefangenen den Göttern ofrendar vereinbart . Manchmal ist die geopfert Fleisch verzehrt wurde , eine enge Beziehung mit der Gottheit er wurde der Ritus hatte angeboten zu erreichen.

Hinsichtlich der Mexica , gibt es Widersprüche zwischen den Interpretationen der Daten, aber alles deutet auf die Identifizierung einer hochentwickelten Kultur , mit großem Wissen enthalten Astronomie , Elaboration kalendarische System der hohen Präzision, begleitete die Erfindung der Schrift und wie man Zahlen , Glyphen einzutreten und die höhere Mathematik , der Berechnung von Daten mit außergewöhnlicher Genauigkeit und gemeldet.

Die Elaboration ihrer Gebäude und die Realisierung ihrer Arbeit zeigen die Existenz einer organisierten Gesellschaft , in der Lage , die Arbeit von Hunderten oder Tausenden von Menschen und die Kraft einer stabilen herrschenden Gruppe , die Einheit und mehr Zusammenhalt gab koordinieren. Die gesammelten Erfahrungen und Möglichkeiten des Lebens und der Mentalität, die in dieser Zeit entstanden sind , ist ein wichtiges Ergebnis der Eigenheiten des mexikanischen Volkes heute ...

Ich erinnere mich an die Nachbarschaft , überquerte einige Straßenbahnen Lineas Creme mit grün an den Seiten. Seine Reisen waren von Villa de Guadalupe Atzcapotzalco durch Peralvillo Street. Sie überquerten alle Tepito und dann in einer Strecke durch die Nachbarschaft AHI Lagunilla eingeführt und ritt durch Mexiko - Tacuba Causeway zu Atzcapotzalco erreichen. In einem dieser Straßenbahnen, fragte ich den Betreiber Singen aufhören . Up und ich ließ sich in einen der Schritte des Abstiegs und sang La Cama de Piedra und Pancho Lòpez . Ich wählte diesen Ort, weil von AHI niemand sah mich, wie es mir sehr leid , das zu tun , aber ich verdient etwas Geld zu zahlen Serbien einladen Tortillas oder Softdrinks , wenn die Nahrung in meinem Haus. Der vollständige Pfad zu der Runde und nahm mich eine Stunde und eine Hälfte , um dieses Ziel zu erreichen.
- Wer kaufte Limonaden ? Grandma bitten neugierige Ton. Raùl antworten würde einige meiner Tanten ...
- Du bist nicht stehlen alles richtig?
-Oh , tadelte Mama! - Tanten ihn . Er machte ein paar Besorgungen und Versicherung zahlte ihm etwas . Warum würden Sie stehlen ? ...
Wie auch immer, würde meine Großmutter überhaupt nicht gefallen , dass ich in der Straßenbahn singen . Sie hat immer gesagt , dass die Arbeit für uns nicht etwas fehlt und dass wir weg von der Gasse mussten wir , weil es zu gefährlich war. Darüber sollten wir studieren und von hier aus nicht zu Alla bums gehen . Die Reise nach Atzcapotzalco wenn sie entfernt wurde und es gab viele pulquerias und Betrunkenen . Mehrere Händler kannte mich und ich habe sogar gepflegt , aber es war immer noch gefährlich , so weit zu wagen . Ich liebte es, alkoholfreie Getränke zu kaufen, machte mich groß und wichtig , um die Früchte meiner Arbeit zu teilen, was es war. Zusammen mit dem gesungenen als Gewicht , jeder Aktualisierung Kosten zwanzig Cent , Gewicht erreichte mich für fünf erreicht . Ich mochte orangechitos ¨ ¨ , die Sidral wurde die Herstellung der Mundet und waren sehr lecker. Der Laden kaufte das Don Chano mit einer Kniebeuge und hässlich Hund bellte immer verdammt , bei Gelegenheit , ich hatte eine Schleuder und ohne dass es jemand bemerkt , gab ich ihm eine resorterazo , aber mein Pech ist ich ließ all die Soda , die mich in einer Box und hatte die Schleuder Liga , die , wie es enrredaron kennt in den Hinterbeinen des Tieres und wie von Zauberhand , gedehnt und behandeln die Fledermaus , erhielt ich einen gewaltigen Schlag zu eines meiner Augen, die mich sehen, Tausende von Sternen, die bald verschwunden gelassen , mehrere Stunden Klicken Hund!

Das Leben in der Callejon de Carbajal , für mich , es ist alles ein Unterhaltungsprogramm war: Ich spielte Spin, das Lager , die Jo-Jo , änderten wir die Coca Cola Kronkorken und einige zwanzig Cent auf Lieferwagen waren solide Kunststoff rot und Duncan genannt , waren sehr nett und machte einer von ihnen war High Marks in der Bande. Wir spielten auch die Knochen , die an Aprikosen und Wasser, das wir mit bunten Pillen essen sustraìmos gemalt hatte sie rot, grün und gelb. Die Reds waren besser als die anderen und wurden mit einigen Wetten geflogen Münze werfen . Aber was mich fasziniert mehr spielte Marmor: Wir machten einen Kreis , und wir würden den Eintrag, der aus Marmor sein könnte , bis wir wollten und konnte nur spielen, um diesen Eingang gesetzt haben . Es war , so viele Murmeln nehmen, wie wir konnten, ohne gefangen zu schlagen das wollten wir aus dem Kreis , wenn unsere permanecia Marmor im Kreis , haben wir gesagt ¨ ¨ ersticken und wir verloren alle Murmeln , was wir Wette haben würde , ohne Chance, auch weiterhin spielen .. . zu anderen Zeiten spielten wir die Hoyito ¨ ¨ , die den Marmor in ein Loch zu machen war, und dann wurde man ein leistungsfähiges ¨ ¨ Tyrann , der nur ein weiteres Marmor schlagen, könnte daraus gemacht werden , immer unter das Spiel das scheiterte nach nicht geben dem Gegner den Marmor und dann noch Zugriff auf das Grübchen könnten versuchen, die Änderung der Tyrann und so weiter. Im Spiel brüllte : Du sollst nicht stehlen ¨ ¨ Hand aus erreichen Sie mehr auf dem Konto zu ziehen und Safin safado ¨, ¨ wird nicht vergeben , wenn versehentlich erschossen , um den Marmor, safaba ihnen die Finger zu machen. Und wenn jemand versehentlich das Grübchen wieder brüllte : Würgen ¨ ¨ und das Spiel verloren ... Time transcurria Rückzug schnell ohne es zu merken und meine Großmutter würde für mich in zapes sucht nicht die Hausaufgaben , als ob das wichtig war, oder war mehr wert als mein Spiel ... Unter meinen Erinnerungen habe ich noch einige meiner traumhaft schöne Achate Murmeln, die genannt wurden, in Deutschland von einem festen Glas ... Verdammt Aufgabe , schrecklich Schule! Què Dämonen setzten sie den Kopf zu meiner Großmutter ? Damn!

Die Gasse wurde von mehreren Stadtteilen zusammen: 7., 10. und 14. , in der später lebte die reifere und war die größte Bevölkerung. Statt uns bestand nur aus fünf Häusern, deren Türen zur Straße raus und hatte zwei innen, in den Hinterhof.
Man gehörte zu Doña Marina, Frau schöne , vollmundig, schlank, mit großen Brüsten , die machen in einem kleinen Raum , Gesichtscremes, Hand und Körper gehalten , dann irlas auf jede Seite, die sie gekauft haben, zu verkaufen, Gossip Überführung überall , es war eine Art von menschlichem Kurier. Um dieser Dame , immer mit seinem ganzen Gesicht sah fettig, verschmiert mit Masken aller Art . Er mochte es, viel zu reden, und alles schien von einem Ara , als er mit meinen Tanten tratschen , nur von meiner Großmutter setzen stun sehr schlecht , das es mir geschadet , verbrachte , weil dann die Genehmigungen zu gehen und zu spielen oder einfach nur knapp es gab keine.
- Die Frau , nicht für ihren Mund wirklich aufgeregt meine Großmutter sagte. Und Sie oben unter Bezugnahme auf meine Tanten - machen , dass die zweite , oder glauben, dass sie ihre Beleidigungen Schönheit Cremes wie erhöhen ... Was auch immer Sie slather Schmalz im Gesicht, legt glatte Haut Nein? - Topping.
Es war eine kleine Stille
- Aber Mama , Nein, bei Gott ! - Die naive schnell verteidigte meine Tanten . Diese Cremes sind sehr gut und Sie, weil Sie es fallen wirklich schlecht, aber man sollte auch Tü, Ihre Haut ist sehr ramponiert , in den Spiegel schauen , sehen Sie mehr große alt Sie ...
Diese Art von Kommentar ' , zu meiner Großmutter überfüllt und es kam ant Farbe im Haus , ich erreichte meine Augen mit meinen Händen bedecken , oh, meine Tanten ...
-Time genug für mich zu haben, aber zu schlafen! Rief meine Großmutter sehr starken Mangel an Schlaf , dass ich für eine Weile zu senden, nur ohne Cremes Cremes ! Richtig, vanidosillas ?
- Ja, immer besiegt meine lieben Tanten und ich mit dem Risiko, nicht in der Lage zu verlassen mama- abgeschlossen , bah !

Das andere Haus , gehörte zu einem alten Kauz , immer in Schwarz gekleidet. Ihre Figur war eine Hexe. Sie gekämmte die hohe Brötchen und ihr Haar war erschreckend farbigen bun plata.Ese in seinem Kopf fertig war, sah eher aus wie ein Nest der Vögel oder Schlangen. Er trug keine Ohrringe oder andere Verzierungen . Sein Gesicht war grimmig und nicht lassen Sie mich Geste, den Blick fern. Nicht wirklich, wie Frauen aussahen. Er war der Besitzer all dieser Wohnanlage . Die Leute hatten Angst, und sah nur ihre langsamen Spaziergang durch die Gasse , verließ er , um einige Einkäufe , die von Zeit zu Zeit war zu tun. Eine häufig mì pedia mich um ihn einige Besorgungen wie Einkaufen für Gemüse und Ei Shop ¨ ¨ Taucher, der in Peralvillo Street war , in der Nähe der Ecke Pulqueria , Drehen nach links . Sie gab mir 20 Cent pro geschickt und erzählte mir, dass er dies tat , weil ich nicht zu stehlen und wird immer mit alle Ihre Bestellungen cumplia . Für mich war sie nicht Angst, aber ich war sehr beeindruckt von seiner persönlichen Erscheinung , vor allem ihre Kleidung ganz in schwarz , Schuhe, Socken , Rock, Bluse mit langen Ärmeln, alle in schwarz, sein Haar grau Haare in hoher bun beeindruckt , alles und es schien mir, hässliche alte Frau, aber , ja, gerader , aufrechter als Stick und sehr sauber. Es gab den Druck , lebendig zu sein , denn sie hatte , sondern auch , tot zu sein , weil du es getan hast mit viel Gleichgültigkeit , als ob nichts existierte , nur das, was seine entfernten Blick vorstellen . Er stand um fünf Uhr zu fegen und Wasser den Boden der Gasse , die keinen Bürgersteig hatte . Nie, erinnern , hörte er auf , noch niemand gewagt, Angriff , können sie mit einem Zauber oder etwas , engarrotàndolos reagieren ...

Die Grundschule , dass ich besuchte , war es in der Kolonialzeit exhipodromo gesetzt Peralvillo - in dieser Kolonie war, Jahre später leben. Es war eine öffentliche Schule , groß, mit zwei Terrassen. Kinder stimmten mehr finanzielle Mittel und andere Werte . Meine Großmutter wollte nicht, dass wir in unserer Nachbarschaft zu studieren , war zu sagen , dass es alle Wilden. Was passiert, ist , dass mein Onkel hieß Roberto Ortiz , aber ich nannte ihn bei seinem Namen und so wurde er , machte sie Gnade in einer sehr unglücklichen ocasion , über seine Schulkameraden schreckliche Secondary , die die genau auf Calle Bias liegt , spielen, spielen , fing ihn und machte eine Bewegung auf seine Wirbelsäule gebrochen und es ... es war schrecklich , dass alle , meine Großmutter verklagte den Direktor der Schule und Studenten wurden vertrieben Campus. In diesem Fall habe ich sehr unscharf Erinnerungen , war noch kleiner , obwohl ich erinnere mich mein Onkel Kabelbaum musste für eine lange Zeit tragen .

Der primäre Zeitplan war 8 Uhr morgens , um 12.30 Uhr Letzte Neuigkeiten . Ich hatte und ich nahm meine Tanten , Chela und Rosita . Verschränkt Runde Kreisverkehr und dann nahmen wir den Weg der Calzada de Guadalupe und da wir uns eingeführt Peralvillo die Straße in der Nachbarschaft. In der Nähe gab es mehrere Bahnen und einige Autos geparkt AHI nicht mehr in Betrieb waren oder in reapraciòn . Das ganze Gebiet , zum Beispiel von der Rückseite des Barrio de Tepito waren solar, wo viele Bettler oder Landstreicher Herumlungern . Jetzt AHI , Gebäude Tlatelolco Einheit gebaut, aber früher , in meiner Epoca wurde eine Art von Eisenbahn -Trainer Hof der Station Buena Vista , die neben dem Colonia Guerrero wurde , nur auf der Brücke Nonoalco - Tlatelolco , auf der linken Seite . Es war weniger riskant , nehmen den Umweg Runde und dann weiter in Richtung Peralvillo geradeaus fahren , spart ein wenig Zeit , aber mit auf diese Baulücken und höchst gefährlich reisen. Kommend in die Gasse , ich fühlte mich wie ein Fisch im Wasser und das erste, was war , um meinen Rucksack zu meiner Tanten verlassen und geradeaus in die Nähe der 14- denen übrigens roch wirklich schlecht, mit der Toilette am Eingang zu siehe Dona Paola in dieser Stunde mehr oder weniger eine am Nachmittag , ich tat einige sopes für Lebensmittel ¨ ¨ Tanis , seinen Sohn, als beide kamen . Die Nachbarschaft von 14, war sehr groß, hatte ein großes hölzernes Tor am Eingang , die permanecia ganztägig geöffnet , aber nachts ist es geschlossen und verschraubt und Nachzügler , musste eine Gebühr an die Depotbank für lassen Sie sie eingeben . Die Toiletten waren nur AHI - Häuser kein Bad hatte , in einem Raum zwischen dem Eingang und Hof , so dass der Geruch mit dem Luftstrom belüftet werden , aber die Wahrheit ist gut verteilt und war imprägniert in den Wänden. Es war enorm Zeug. Dann war noch ein großer Innenhof, der eine große Wäsche -Center mit Swimmingpool, wo Damen kniend , mit Aluminium- Dosen, die Art, wo Sardinen hatte , wobei das Wasser ihre Wäsche zu werfen es um die wurden Wäschewaschen . Rund um den großen Hof , die Häuser waren , waren einige Zimmer , nicht sehr groß, mit der Tür, ein kleiner Raum von etwa vier Schritte und dann die quadratischen Raum , hohe Decken , die kaum passen ein kleines Esszimmer mit Stühlen, einem Schrank und einem kleinen Tisch , mit einem Loft über den Betten. Kein Platz für den Ofen , Grill bei Öl oder Gas. Das war alles. Es gab viele Zimmer wie in der ganzen Nachbarschaft , die einen zweiten Hof, so breit wie der erste hatte, aber kein Waschbecken zum Waschen von Kleidung . Das Gericht benutzte es, um ihre Feste und Versammlungen zu machen ...

Dona Paola , holte seinen tragbaren Ofen und Herdplatte , und löschte das Kaffee Tisch und Stühlen und finden Sie in den Weltraum , wir aßen ihre riquisisimos sopes . Ich mochte die rote Sauce . Torteba Tortilla mit ihren Händen, zu plump und legte sie dann in der Pfanne bis cocian . Dann legte sie in eine Tortilla in einer roten Serviette gewickelt , wodurch abkühlen. Als es darum ging Taniz ¨ ¨ gezogen Tortillas und gab ihnen einige Kneipen ringsum, um zu verhindern, verschüttet die Sauce , die grün oder rot Zwiebel gesetzt ihnen und ihren Käse, das waren die erstaunlichen sopes könnte , Dona Paola .
- Hast du , Drohne - Erzählte mir . Ich wusste nicht, ich wollte mit diesem Wort zu sagen. Sie lachte nur laut mehr . Dann kam die Taniz ¨ ¨ , die eines meiner Vorbilder in der Nachbarschaft wurde war sehr gut für das Schlagen , es war niemand da , um zu gewinnen , und dass es andere waren in der Gasse " , zu gut, um zu kämpfen. Ich war ihr prefridos leistungsfähige und fühlte sich gut an dein Freund sein. Niemand versaut mit mir , nur mein Alter oder ein wenig mehr groß, aber niemand hat mich missbraucht , wegen meiner Freundschaft mit ihm . ¨ ¨ Taniz Unternehmen arbeiten in einem Elektrische Teile , hatte wie 23 Jahre , war stark und schön, seine Haut war nicht braun, sondern rötlich, viele Mädchen suchte ihn , aber er war sehr ernst und gut erzogen , nicht rauchen, oder zu trinken , zu viel trainieren. Er sprach kaum , nichts mehr mit meinem sonrreia Stiche und deine Mama die ganze Zeit gesagt : Zangano und Gelächter wurden von beiden geworfen ...

Die anderen Stadtteile , die 7 und 10 , waren viel besser vorgestellt. Das beste war , dass von 7 , auch auf unsere eigene . Hatte seinen großen Holztor , eine geräumige Diele, Ihren Hof und die Häuser waren viel geräumiger mit zwei oder drei Schlafzimmern und eigenem Bad enthalten. Mieter , wenn sie wollten , könnten sie ihren Dachboden. Einige Zimmer mit Blick auf die Straße. In dieser Gegend , kaufte einige Eiswürfel mit einem Stock in der Mitte gewürzt , wie ein Paddel, machte sie eine alte Frau, die allein lebte . Das gab fünf Cent. In einem dieser Häuser , lebte meine Patentante Delfina . Sie könnten Ihr Haus betreten , auf der Terrasse oder auf der Straße. Wir haben fast , lebten wir ihr gegenüber. Es wird in den Kauf und Verkauf von Objekten verleihen engagiert. Auch berät schätze Glück und mit Kräutern und Mixturen reinigen und verkaufte Kerzen für Liebesaffären und Geld haben. Meine Patin war fett , fett , groß, dunkler Teint und kurze Haare Silber. Es war hässlich, ihr rundes Gesicht mit seinem schwarzen ojotes , große Ohrringe und immer sehr sauber und arregladita . Er hatte zu Ihrer Verfügung mehrere Menschen, die sie in allen persönlichen Angelegenheiten geholfen , eine Mama Sergio und die andere , eine Adoptivtochter , Irene war . Sergio war wie seine persönliche Sekretärin, die Kunden empfangen wurde , aber wirklich überhaupt keine Hilfe , und wenn Sie Geld ausgeben. René war auch ein schwarzer Mann , ein weiterer Adoptivsohn , der Bruder von Irene , die sehr fleißig war , die Teilnahme an der Nationalen Polytechnischen , aber auch sehr rebellisch und ärgerlich, störte mich , dass Charakter. Ich habe immer versucht , ihn zu verstecken , um es zu vermeiden. Meine Patentante hatte mehr als genug Geld. Er arbeitete hart und scheinbar tat so gut , wie er viel Geld hatte , Finanzierungen bis zu Einnahmen. Es hat uns geholfen, Lebensmittel mehrfach kaufen . Sie war meine Patentante , dass meine Großmutter hatte keinen Wert sagte, weil er in Gruppen mit anderen Kindern und Erwachsenen nicht getauft ... für mich war . Delfina Patin stellte eine mächtige magische Wesen dominiert alle anderen Dimensionen und Spirituosen. Wusste uns immer ganz unterstützt , trotz seines Charakters hart, herrisch und Steuern ... Ich wollte meine Patentante Delfinita lieben , bewundern ...

10 Die Nachbarschaft war ein zweistöckiges Gebäude. Hatte zwei Abteilungen vor , eine auf jeder Seite der Eisentür Eintrag . Im Inneren wurden die Gänge kommen und jeder der Seiten die Türen der Häuser, die geräumig und mit einer kleinen Terrasse und interne Treppen zu steigen bis zum Boden sgundo waren . Das CONSTRUCCION innen, schien ein dunkles Labyrinth , wurde aber gut angelegt. In einer der Abteilungen des Eingangs, lebte Mamà Kiko und Dona Paula . Kiko war ein Arbeiter in einem Süßigkeiten und Schokolade Firma namens Lux . Hatte seinem Pickup , einer jener großen geschlossenen , wo die ihre Produkte auf allen lokalen Geschäften versorgen. Immer, wenn ich um ihn zu begrüßen näherte , unterhielt mich Süßigkeiten. Zylinder waren etwa fünf Meter , mit einem weißen Zifferblatt drehte . Ich mochte die gelb und rot, das waren die mehr schmackhaft, Menschen häufig verärgert sie . Sie waren Nordländer und hohen weißen Jungen das Leben schwer. Kiko , müssten so etwas wie 25 Jahren. Galan wurde schikaniert und die Mädchen eine Menge , die die Jungs in der Nachbarschaft, die nicht verlieren die Möglichkeit, sein , Hänseleien und kämpfen mit El azuzàndolo für lit. Er war stark , die Lastfälle wir seinen Körper entwickelt hatte. Aber er hat nie gegen sie gekämpft , trotz einer flachen Letzte Nachrichten brach die Windschutzscheibe seines LKW. Er war sehr vorsichtig und klug, dass Angriff in Gruppen und wenn sie leben könnte bis es cemerìan . Besser nehmen sie zusammen mit ihnen , sie ignorieren und setzen eine Menge erreichen.

Gelegentlich nach Hause kommen von der Schule , ging ich in die Gasse zu spielen. Hatte zum Haus Taniz weitergegeben ¨ ¨ und versuchen zu beobachten, ob die sopes waren bereit. Von der Wäscherei, ich Dona Paola sah , hatte noch nicht einmal die Herdplatte genommen , es sah aus , wie es nicht zu Hause war, was mich fremd, auch darauf hin, dass beim Eintritt in die Nachbarschaft, Wäsche Damen , blieb ich sehen so seltene und aggressive Gesichter. Das ist, warum ich sofort zurückgezogen und besser ich da raus. Sein Murmeln spielen mit meinen Freunden, hörte er plötzlich eine sehr laute Schreie und lief viele Damen und Herren aus der Gegend von 14, mit Stöcken und Gürteln bewaffnet , während eine andere Gruppe von Menschen , zu ebenso bewaffnet aparecian , ausgeführt von der Umgebung 10 und 7 . Sie prallten gegen einander in der Mitte der Straße , aber es gab so viel Verwirrung , die gegeneinander schlagen , nicht mehr zu wissen, wer angegriffen . Es wird davon ausgegangen , dass der Kampf gegen den 14. 7. war , unterstützt diese durch 10 . Aber wenn bläst und bläst , aller gegen alle waren ... Es war ein Kampf , der mehrere Minuten dauerte. Die Show war riesig, Überraschung , sehr interessant und sehr spannend. Natürlich gab es mehrere Verletzte. Kamen die Krankenwagen des Roten Kreuzes und Polizeiautos, weil Don Chano , telefoniert hatte sie von Ihrem Geschäft. Niemand konnte glauben, wie leben und überleben in der Nachbarschaft. Ich hatte kaum Zeit, um meine Murmeln , wie schnell das alles passiert zu sammeln. Es wird davon ausgegangen , dass es eine Organisation, zivilisiert, aber die Wahrheit ist, dass wir als Krieger lebten , cuidàdandonos einander täglich, mit vielen Lücken und vielfältigen Bedürfnisse in einer Mèxico versuchen unter allen Umständen friedlich zu sein und nach vorn, aber ich denke, unsere Vergangenheit gewürzt verurteilt uns, die, die wir waren sehr zänkisch sein , ohne zu wissen, was oder warum würden kämpfen , als ob es tratra blumig Kriege Gefangenen und Angebot zu erfassen, um die Götter zu ernähren ... Wir wussten nie, den Grund für den Kampf in der Gasse , war unser Motto jeder für sich selbst !

No hay comentarios:

Publicar un comentario