viernes, 28 de junio de 2013

In Der Tat!

Das Hier und Jetzt, sind die Grenzen, die wir machen. Alles geschieht innerhalb in jenen Räume und Zeiten obwohl wir, es zu akzeptieren widerstehen: Our TVs und comptadoras so anzuzeigen, mit Ereignissen, dass sind aus einem unmittelbarste Art und Weise in jenen Appliances projiziert Live-, obwohl die Ereignisse in einem gewissen anderen locality der Planet sind passiert. Dinge hier geschehen und nicht nur Alla, Stunden entfernt. Nein, hier und jetzt, in dem Moment, sie geschehen passieren. Das ist nicht zu leugnen, nur fehlte technologische Fortschritte und Informationen verhindert bescheinigen uns eine Welt, die immer in der gleichen Weise betrieben hatte, aber wir tun nicht entschlüsseln oder überprüfen wir zu einem Mangel an globaler Informationen erreicht wird uns zeigen.

Der gesamte Kosmos umfasst massenweise Angelegenheit Anrufer. Wir sind in einem großen Ozean von Partikeln sich für Erhaltung und Energieerzeugung eingetaucht: Es ist ein zusammenhängendes Reihe von Umständen, aus denen sich eine breite Palette von Kommunikations neigt immer dazu, dass das gesamte Universum zu balancieren. Diese Energie Austausch stattfinden in jedem Augenblick des Lebens und bewegen sich innerhalb großes Ensemble Kohärenz und wir alle zusammen machen.

In unserem Universum, nicht, dass es nicht existiert, einzelne Ereignisse, die außerhalb oder unabhängig geschehen des Gesamtpakets. Das sind nur menschliche Vorstellungen von einer großen Dummheit beschichteten wo vorherrschenden Tendenz, nicht mehr als ein Teil der Dinge zu sehen. Wir liebten, dass die Menge von Fakten uns zu entkommen, haben wir nicht eine Position der Übersicht. Wir leben in unserer Umwelt und in unseren Beziehungen, ohne die Informationen von dem Ganzen. Wir bestehen auf Leben als unabhängige wissenschaftliche Erkenntnisse, die eindeutig die vollständige, haben wir nur einige grundlegende Fakten, die wir mögen und totes limitmos, aber wirklich nicht. Diese stark bemerkbar menschlichen Unbewussten Strukturen unseres Denkens, dass wir in den globalen Informationen nutzen wir sie leben, aber in Wahrheit sind wir aus der absoluten Konsistenz und kosmischen Ganzen. All Teil eines Rahmens Gesamt-und rigorose, freut uns oder nicht. Alle Teil-Ereignis Ours ist nicht Ausdruck einer einzigen globalen Veranstaltung tote, aber anscheinend vergessen, dass ich jeden Moment unseres ephemeren stock ...

- Wussten nicht hören Sie den Türklingel?
- Wer war das?
-Die Person, die die Drogen bringt
Hmmm-
- Was hast du gemacht?
Rudely zuckte, ohne zu antworten. Dann setzte er sich auf einem Kissen auf dem Zimmer, schlug ein Bein über das andere in der Lotus-Position und zog eine Marihuana-Zigarette Box.
- Willst du einen Tipp Bringing Sie die Box sagte zu ihrer Freundin, die gerade in die Abteilung gekommen war.
Ich mag es nicht mexikanischen Marihuana, man weiß nie, was Sie rauchen.
Alla-tù El verächtlich Coming to meine Handlungen beurteilen -.? Näherte die Zigarette und zündete sie sorgfältig, machte ihn, als ob es ein Ritual waren.
Sie nickte.
"Sie haben die Herzen vieler Frauen, einschließlich der Mine gebrochen. Und einige Freunde haben zu verraten.
"Ja", murmelte er.
-Nun, ich alles, was ich in diesem Leben bezahlen muss sagen, an Karma glauben, nicht wahr? Nichts entgeht das göttliche Gesetz sagte es ohne Umschweife.
-Hmm ... ich sehe, wohin du gehst. Ich vertraue darauf, mehr Glück, antwortete mein Freund. Aber wie würden Sie es sich leisten?
- Sufriendo ein Krebs qualvoll, Ahi, wo Sie Sprechen Sie, sie umreißt einen leichten-Rief! Sonrrisa-. Ein Krebs, der den ganzen Körper eindringt und lassen Sie sexuell ungültig.
Und so, in dieser Art, sprach mehr als eine Stunde: Kunst, Fußball, Politik, die kürzlich erfolgte Freilassung in Theaterproduktionen, Freundlichkeit, Sex und andere Dinge mehr ... dann begann sexuell gestrandet , um die Liebe geworden. Sie weigerte sich sagen, es war nicht richtig. Hatte gerade nicht ganz zustimmen.
-Lassen Sie mich jetzt zu betreten ...
- Warum Sie darauf bestehen?
-Ich möchte Sex haben, wenn Sie mit der Menstruation sind. Ich möchte in Ihrem Blut erwischt, als ob wir beide gehörten. Was fühlen Sie?
Ich fühle meine Blutfleck unserem Körper, als ob ich die Haut verletzt hatte. Ich fühle Schmerz, ich reiße Ihre Hartnäckigkeit macht mich stärker blutet.
-Das klingt attraktiv, du hast mich wenden ... ich verliere die Zeit, ich schließe mich allen, ist der Tod nicht existiert, lass mich gehen ...
Sie sagte, sie war froh für ihn. Verhielt sich wie ein Hose. Wussten Sie, dass viele Mädchen verliebte sich mit Ihrem Stil ...
-Wenn Sie in mir bist ... Ich fahre mich, mich zu berühren. Warum machst du mich so?
"Ich zwinge mich, dass Sie bewusst Ihren Körper. Ein mit dem, was dein Bruder dir gesagt zu brechen, waren Sie mir und ich Verlängerung von Ti ...
Jede seiner Bewegungen waren jetzt mehr rhythmische und verlängerte, waren seine Lippen fest und eine leichte Röte akzentuiert die Farbe ihres Gesichts.
"Aber ich glaube nicht, dass ich das tun. Es stört mich, ich bin böse.
- Nicht mehr begeistern?
-Ein wenig ...
"Dann entregate diese Empfindungen. Genießen Sie sie
Und der TU ... Què fühlen?
-I fühlen zu meinem gleichen, mehr von tì ALLA. Ich sehe nichts, wenn wir Liebe machen. Me METO in meine Visionen eigenen. Tù nicht existieren, nicht hier. Nichts ist real ...
Sie schwieg einen Moment, obwohl das Temperament sowohl das ihn anzog, richtete sich auf und bedrohte ihn:
-Ich für dich, ich bin nur ein Szenario, in dem Sie projizieren Ihre Gefühle und Erfahrungen. Ich bin Teil eines Abfall Ist es wahr - machte eine kleine Pause. Tù nicht meine Liebe, wollen einfach nur die Wärme meines Körpers fühlen Sie, um Ihre Träume und Fantasien mariguanezcas zu verlassen, habe ich Recht?
- Natürlich - Rief.
- Fahr zur Hölle ", sagte sie wütend.
"Ja", murmelte er. Hölle Aber es?
Und damit erhielt er einen gewaltigen Schlag, knock out der Teil von ihr, die direkt in eine andere Welt geschickt ... Das Mädchen stieß einen Schrei der Verzweiflung und betteln zu lassen frei. Mused nach einem Moment. Beide Gremien waren nackt. Sie blickte auf die klaffende kadaver. Er brachte sein Gesicht nahe an seinem ehemaligen Teamkollegen, außer Atem, keuchend, Lippen contrìdos, blieb er stehen und hob den Kopf mit einer Anstrengung, spuckte er in das Gesicht ...
- Hoffen wir, du bist immer noch verdammt AHI - Said mit großer Kraft ohne Absteigen El Buchung. La Frau mit ihrer Hand machte das Zeichen des dem Kreuz in der Luft und im Ruhestand, Plumpsendes auf dem Teppich niedergeschlagen, versteckt das Gesicht, greifender ihren Rücken und Überquerung Hände wie seeking for Sicherheitstreppen und ...

Es war zwei Uhr nachmittags, die Geräusche der Autos auf den Straßen, in der erreichte
 Abteilung. Die Schreie und Renn Kinder in den Straßen der Ankündigung ihrer Spiele. Andere gekreuzt mit Richtung ihrer Hochschulen. Darüber hinaus wurden einige Männer mit einigen Mädchen und der Rückseite eines Parks, einige Schachspieler Senioren, von anderen Männern umgeben plaudern, beobachten sie spielen. Die ganze Welt in einer einheitlichen Art und Weise gehalten, aber unsichtbar, seinen unaufhaltsamen Marsch kosmisch, im Hier und Jetzt der ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario