martes, 18 de junio de 2013

JEDER GEGEN JEDEN

Die überwiegende Mehrheit von uns, wir durch extrem ungesund Motivation angestachelt werden: Wir leben in direktem Widerspruch zu anderen, zu unseren Mitmenschen, egal, was wir zu tun haben, kommt es zur Erreichung unserer Ziele auf allen Kosten: Free For All!
- Was willst du mit mir zu tun?
Nichts, mit einem Hintern wie du, kann wenig getan werden. Nicht einmal zu stören mich werfen dieses Moor. Da die Polizei wird sich darum kümmern ...
- Und ich werde tun, wenn ich verlassen und mittellos bin - Dramatized den armen Mann. Was soll aus mir werden?
"Ich werde dir etwas geben.
- Was?
-Einige Tipps: Verpflichten ein neues Leben, nicht mehr täuschen die guten Leute überlegte einen Moment-.Pero Wenn Sie nicht in der Lage, dies zu tun sind, können aus dem Fenster werfen Klicken Sie hier, um die fünf Etagen auf den Boden sehen, werden sie Brei . Das Badezimmer hat eine Badewanne, können AHI seine Handgelenke mit Rasierklinge Schrägstrich und gehen langsam und sanft zu bluten. Hier finden Sie ihn in der Toilette dieses Rohr von Schlaftabletten zu verlassen. Wenn Sie alle Barbiturate nehmen, so trägt sie einen ewigen Schlaf. Ich biete ein Kaleidoskop von tentadoraas Alternativen zu Ihren stinky, qualvollen und jämmerlichen Lebens zu lösen ...
-Sie können Ihre Ironie, Sarkasmus und Spott wurde, um die Armen und Obdachlosen zu dramatisieren. Als ich merke, Sie sind unempfindlich, nicht über meinen Hunger zu denken, oder ein Herz. Ich bin froh, zu verlassen und mich in Ruhe lassen. Ich kann meine Zukunft entscheiden. Inzwischen in diesem schönen Bettruhe weil ich auf keinen Fall die Chance, in ihm zu schlafen verpassen können wie ein echter Prinz ...
-Machen Sie es, wie Sie wollen, es wird in Kürze kommen, diesen Ort zu verpassen, nur um aufstrebenden und anständige Menschen besitzen.
- Wo ist das Schiff verlassen, dass auf dem Tisch?
"Es gibt", sagte der Landstreicher.
-Nein, Kommode Rohr, nein. Ich meine, das Gebräu, dass ich in mein Glas hergestellt ...
- ¿Wie - Der arme Mann schauderte -. Hat dieses Gebräu? War das nicht Wodka?
-Ja Hast du getrunken, hast du?
"Nun, ja, ich war sehr durstig und als ich erklärte, wie man aus dem Fenster zu werfen ... Ich vermisse ihn?
"Mach dir keine Sorgen, sie waren nur Tropfen Bachblüten lachen.
- Was sind diese Tropfen? Sind sie viele oder wenige?
-Aber ... Sie nur arm und vorhersehbar ist, ist ein Idiot. Offenbar eignet sich alles, was es findet. Denkst du vielleicht, dass nicht wahr?
-Ich sah das Glas serviert und ich nahm ", sagte der unglückliche Mann, wurde am Tisch serviert und ich nahm die erste Ablenkung von euch ...
- Lies - der Chef war wütend. Er diente es absichtlich, für Sie fallen, wie schmutzig und dumm ...
- Muss ich vergiftet?
"Kein Mensch, aber du bist ein Narr! Das Gebräu ist ruhig schlafen ...
"Ich vermisste die Schwere von meinem Kopf ... der Landstreicher, stammelte rieb sich die Augen. Wir müssen etwas tun ... Meine Augen schließen ... erbarmen, MI!
- Barmherzigkeit - nahm Anstoß honcho. Das fehlte! Wussten Sie nahm mich, wenn ich auf der Straße als Frau verkleidet angefahren wurde?
-Ein Arzt ... Drogen-sie bekommen es articualr die schaumigen Mund all-.Llame ein Arzt ... Die Zeit wird knapp, und ich fiel auf den Boden in voller Länge flach. Hilfe! ...
"Sorry, aber ich für mein Flugzeug warten, ich kann dir nicht helfen, Arschloch.
-Der Landstreicher konnte nur strahlen ein seltsames Geräusch, bevor er tot ist. Das Gebräu, ob es ein Gift war ...
-Diese dreckigen Arschloch hat mich Staub meinem Urlaub, ich schwöre, ich dachte, dass ich mit einer Frau durcheinander, aber als ich bemerkte, dass es ein Mann war, war es zu spät, mein turbo Stimmung schlagartig fühlte Freude und Verlassenheit und bis zu diesem Zeitpunkt gab es für jeden anderen, musste ihn loswerden, dieser Erinnerung in mir selbst, in den Tiefen meines Herzens mehr ... Ich verließ das Hotel ohne Reue ... Jeder gegen jeden! ! (Jajajjajajjajaja)

No hay comentarios:

Publicar un comentario