sábado, 1 de junio de 2013

Die Elliptische

Wir hetzen, um in einem sehr seltsamen und gefährlichen neuen Zukunft Geschichte der Menschheit zu bekommen ...

 
Was werden wir in den kommenden Jahrzehnten sehen die Erscheinung einer Reihe von Verbindungen, die versteckten und wird die Ursache für die Veränderung, die die Welt verändern wird sein sein. Wir fangen an, durch Zeiten großer Turbulenzen und immense Gefahr zu kommen passieren. Das Überleben unserer Spezies abhängen erkennen, wo wir am Anfang des Jahrhunderts, die gerade begonnen hat, befinden.

 
Die Französisch Revolutionary Zeitraum zu einem Ende kommen, ist zu beachten, dass ein bestimmtes Prinzip Jahrhundert war das achtzehnte: Die feudale Regime zu einem Ende kommt. Absolute Monarchie erhält verheerende Schläge. Es entsteht eine liberale Republik. Es erkennt die Rechte des Menschen und Bürgers. Die Kirche pirde seine Hegemonie. Sie verbreiten demokratischen Ideen. Es initiiert die Politik efervesencia Iberoamerican Kolonien ins neunzehnte Jahrhundert unabhängige Nationen darstellen. Nationalistische Bewegungen vermehren sich in der Welt.

 
Der Eingang zu dem neunzehnten Jahrhundert mit der Niederlage Napoleons im Jahre 1815 beginnen: Der Wiener Kongress regiert die neue Ordnung in Europa. Sie führt zur Hundred Dias Regimes. Es gibt die Niederlage der Schlacht von Waterloo in Belgien. Napoleon wurde gefangen auf der Insel St. Helena im Atlantik, wo er starb Jahre später gemacht. Rückkehr an die Macht in Frankreich der Bourbonen-Monarchie. Aber Fernbedienungs-Codes und napoleonischen Liberalismus Implantation sind irreversibel und revolutionieren die ganze Welt.

 
Der Erste Weltkrieg im Jahr 1914 markiert die Wende des neunzehnten zum zwanzigsten Jahrhundert. Es gibt am Ende einen schal und stagnierenden Aristokratie. Frauen relevant werden und beginnen, größere Räume sowohl im Privatleben und in der Öffentlichkeit genießen. Die Teilnehmer verschuldeten Ländern zu den Bankern und Spekulanten. Städte, Fabriken, Felder unbrauchbar für eine lange Zeit. Die Weltkarte und politische Organisation, insbesondere in Europa, ist unverändert. Verschwinden die österreichisch-ungarischen und osmanischen Reichs. Steh auf andere Staaten als unabhängige Nationen. Sie erstellen den Völkerbund den Frieden zu bewahren, haben EU und Russland nicht die Integration der neuen Organismus. Getötet 10 Millionen Menschen. Gesellschaftliche Strukturen modifiziert und Feminas Anspruch gleiche soziale Rechte.

 
1989 der Zusammenbruch der Berliner Mauer, sagt große Veränderungen in den Formen der Wahrnehmung und des Denkens der Bewohner unseres Planeten. Es war etwas oberflächlich, bunt, aber scheinbar emotional, nur wichtig für das deutsche Volk erhebt und was es zu einigen europäischen Gesellschaften. Aber im Grunde war es eine Zeit der großen Momente kochen Sie eine Anfrage starten abscheulich Grube verändert die Art zu leben und die Realität wahrzunehmen sociopoliticoseconòmicos radikal unterschiedliche Ansätze, die in allen Gesellschaften der Welt: Dieses große Ereignis markiert das Ende eines Jahrhunderts überholt und veraltet in vielerlei Hinsicht ... Die reformistische Hans Modrow und Bundeskanzler Helmut Kohl forderte die Öffnung der Berliner Mauer die Vereinheitlichung der beiden deutschen Staaten am 3. Oktober, 1990. Die Bedingungen wurden stark von den vier Siegermächten des Zweiten Weltkriegs getestet, die so genannte 2 +4 Verhandlungen.

 
Übergänge und Veränderungen in der Entwicklung unserer Zivilisation, nicht immer leicht zu lokalisieren. Es gibt Höhen und Tiefen, die so präzise Signalisierung Ereignisse zu verhindern. Nichts ist linear und nicht immer gehen, nach oben oder nach vorne. Auf vielfachen Gelegenheiten, wobei die sozialen dynamische Prozesse Kurse unrichtig oder geführte Kontrolle schwierig. Offenbar wird die Dynamik elliptischen und dass er einmal als Vorschuss beantragt hat, plötzlich verschiebt zu einer Umkehr bevorsteht und unausweichlich: die elliptische vor Transit markiert eine lange und zu einem anderen Zeitpunkt, markiert und Rückstoß Startpunkt der Grad der Kick-off zurückzukehren schwierigen Situationen. Ich denke, es in dieser Phase, wo es jetzt Menschheit installiert ist: Wir sind in den Transit von der dunklen Seite, ohne die Möglichkeit der nachhaltigen Rückkehr installiert ist, sind wir in einer zarten und extrem gefährlich: Wir sind von religiösen ethnischen Bewegungen zerrissen, dass Kampf derimir ihre Unterschiede basierend auf Terroranschläge. Andere Bewegungen haben ihre eigene Agenda sozio-ökonomische, politische und Siedepunkte aus der Abwesenheit von Quellen der Beschäftigungs-und Arbeitsbedingungen. Hunger-und Referenzzwecke und unkontrollierte Migration und Grenzbehörden überwältigen vielen Ländern der Welt. Europa ist sehr schmerzhaft Wunden und Separatismus durch Kreditaufnahme von mehreren seiner Mitglieder, jeden Tag echte Kurz ist, sind wir in einer Atmosphäre des freien und offenen Kulturen in Kollision leben, wo großen Bedrohungen des Friedens nicht lange Zeit, um ihre Erscheinung zu machen ...

 
XXI Century beginnt gerade in diesem Jahr 2013. Wir sind von einem technologischen Wirtschaft Industrie bewegen, erfordert die Ära von Cyber ​​Informationen Beschäftigung nicht als produktive Beziehung. Von AHI sowohl Arbeitslosigkeit und Produktivität immer jünger und viel kleiner als zu anderen Zeiten. Um die neue Phase, wo wir nicht mehr Arbeitsplätze als Index confinable denken kann verstehen, ist eine Menge Leute in der Welt arbeitslos. Offenbar das zwanzigste Jahrhundert das Leben gewidmet Arbeitsverhältnis endet und das ist die Phase der großen Übergang dieser Epoche: um zu überleben und sich vermehren, haben wir immer die Notwendigkeit zu produzieren, das ist jetzt nicht mehr wahr. Wir werden mit viel Zeit arbeitslos leben. Alles ist geklärt und soziale Netzwerke in Komunikation, AHI wir treffen und unterhalten. Die großen Vermögen und Kapital XXI Jahrhunderts gemacht haben und mit den Werkzeugen und elektronischen Instrumenten. Aber all dies, generieren nur sehr wenige Arbeitsplätze für die schwierige Zugänglichkeit, um die Produktivität und Einkommen, und das wird die Flugbahn unseres Jahrhunderts ab jetzt, wie in seiner Zeit bei der englischen industriellen Revolution geschah, konnte nicht jeder teilnehmen.

 
Die Ölindustrie gibt immer noch viele Beschäftigungsmöglichkeiten und produziert in unserer unruhigen Welt, aber wenn die zweite Energiequelle zu verzichten, Großverbraucher gewidmet, um ihr Geld im Cyberspace Themen investieren, die nicht einen Mehrwert und werden somit nur sehr wenige Arbeitsplätze, weniger ... Das ist bereits passiert und warum, aber studieren und bereiten uns in anderen Bereichen als diejenigen im Zusammenhang mit der Verwaltung der Informatica, werden wir weniger erfolgreich und laufen Gefahr, arbeitslos In der Dynamik des elliptischen, die modifiziert und sprunghaft verändert werden muss, nicht die ernste Gefahr Ausstecher in die Reihen der überwältigenden Mehrheit empört, daß gerade die verborgenen Verbindungen, die eine Änderung gefunden ...

No hay comentarios:

Publicar un comentario