miércoles, 12 de junio de 2013

Zulässigkeit LACHEN

-Es gibt kein Recht auf Leben wird führen sehr hektisch El sagte von seinem Stuhl zur Verfügung gestellt -. Nicht viel studieren dafür! Was kann ich der Welt helfen? Ich habe unzählige Pläne und Projekte und schauen mich an, wo ich bin ... Ich erinnere mich an meine jungen Versprechungen immer noch nicht glauben, keine Anerkennung zollen für das, was mit mir geschieht. Hörst du mir zu? TU und ich Pläne gemacht, Erinnerst du dich, meine Liebe?
- Was meinst du?
-Dass ich den Glauben zu verlieren ...
-Das ist absurd, und haben viel Zeit in der gleichen und nicht aus, dass ...
"Sei nicht so, unterstützt mich wenig mit besseren Kommentaren. Ich rundweg entmutigt, wenn Sie in der Lage, eine Lotterie Pool mit Ihrer schlechten Laune, sack Brief statt Ausgabe kaufen sind ... Du bist sehr Rationalist, verdammt noch mal!
"Ich bin nicht rational - das Mädchen zündete sich eine Zigarette an. Das einzige, was Sie fragen, ist, dass Sie heute nicht gehen grab gegen Gott, bitte, wie Sie die anderen ocasion tat. Nicht im Moment genieße ich meine Zigarette verboten mich Arzt.
So werden Sie zum geräucherten zurück, huh?
-Wenn, wenn die Angelegenheiten meines Lebens schief gehen und der TU Sie betonen mir, ich will zu rauchen ...
-Glauben Sie mir, Frau, ist Ihre Gesundheit über meine Enttäuschungen, auch nicht mit dem verdammten Rauch ficken, dass ...
-Vielen Dank für Ihre Anliegen, aber der Name des höchsten Wesens zu ergreifen, mir eine Hündin am Ende sind wir alle gleich. Nichts macht Sinn in diesem verdammten Leben ...
-A Zweck, zu welchem ​​wir alle sind eine Hündin und laden Sie diese verdammte Leben Wussten Sie etwa, dass im Vatikan gibt es eine Homosexuell Lobby hören?
- ¿Wie - Sehr überrascht. Dass, wenn es Sinn macht, erzähl mir mehr ...
Er erhob sich von seinem Stuhl auf, wenn Sie zum Kühlschrank ging und schnappte sich ein Bier, die Zeit nehmen, aneinanderreihen alle Daten.
-Lassen Sie uns auf das Thema zurück-ließ sie sich wieder in seinem Stuhl zurück und trinken Sie Ihren bebida. Rachen-Nun, die Sache ist nicht zu Priestern ja. Diejenigen, die die himmlischen Lobby häufig sind italienische Modelle, die Soutane tragen mögen.
- Nein? Sie sind Vorbilder! o Stripperinnen?
-Niemand kann etwas sagen, nicht einmal ihren Namen ausspricht, da sie sonst Gefahr laufen, vom Heiligen Stuhl vertrieben, sah man, was passiert ist, dass dieser Nazi ...
- Was bedeutet die aktuelle Papst?
-Das alles kann behoben werden, so dass nicht ihr Zimmer verlassen, oder will allein sein, Angst, etwas zu tun Sie sagte augenzwinkernd.
- Hey, warte eine Sekunde! Sag mir nicht, keine Kartoffeln Homosexuell ...
-Meines Wissens nein, nur Europäer und verweichlicht. Dass, wenn viele zwielichtigen gewesen, das Geld zu stehlen und nicht nur mit den Armen zu teilen ...
- Ah! So gibt es auch diejenigen in die heilige Mutter Kirche, huh?
-Wenn Sie wurden sogar postuliert, dass die Existenz Gottes, für die richtige moralische Fragen der Menschheit gegeben wurde ...
- Jetzt gehen Sie zurück zu Gott!
Offenbar wurde das Mädchen von ihrem Sarkasmus Welle und hecer EL für den Frieden gemacht, kam sie zu küssen, wenn das Telefon klingelte. , Antwortete sie.
-Ist für Sie.
Die Stimme auf der anderen Seite des Zifferblattes war ein Kreditkartenanbieter eine freundliche Bank.
- Haben Sie sich schon entschieden Sie durch unsere Karte?
Ich nehme etwas Luft, stand man Haare auf Ende und weinen.
- Im Namen von Gott, lass mich verdammt breit!
-Ich erinnere mich, dass die anderen ocasion, sagte ich Sie nicht an Gott glauben, war das letzte, was er hörte, sprach den Verkäufer vor dem Auflegen wurde.
Sie drehte sich zu schief schauen und sagte ruhig.
- Stimmt etwas nicht, mein Leben?
Er füllte seine Lungen mit viel Luft verschmutzt durch andere Zigarette von seinem Partner und versuchte, zurück zu sortieren, ihre Ideen, während der Rückkehr in ihren komfortablen und bequemen Sessel sitzen.
-Es ist okay, Liebe, nur manchmal ist es nicht so gut war, wie ich wollte, sehen Sie, ich in einem dualistischen Universum, in dem alles möglich ist zu leben ...
"Aber, was Sie sagen, ja macht Sinn«, sagte sie sofort korrigiert.
- Was meinst du?
-Wenn Sie wurden emepezar gehen, um das Problem des Glaubens vor dem Aufruf anzusprechen.
- Wurden spreche nicht über die Dialektik - El sagte in einem Ton, der Sarkasmus.
- Sag mir nicht, Sie ging bis Sie Bier?
Er blieb eine Weile still, wandte sich an seine Frau zu sehen, rührte sich nicht. Man könnte sagen, dass er für sie wurde verwendet, um die Themen des Gesprächs zu ändern und El verspotten. In your face, ruhigen Blick, zeigte sie eine tiefe Enttäuschung, aber weiterhin seinem Gespräch, ohne Verzweiflung, versucht zu vermitteln seine Stimmung original und echt.
"Schau, ich werde auf den Punkt, ich glaube, die aktuelle Papst, umgeben von Schlägern vorgesehen ist und dass der Vatikan ist nicht mehr ein anständiger Platz zum Leben. Wenn vernachlässigt ihn töten, eh!
Die spontane und klare Erklärung von El, was Teufel ins Gesicht, schien es sehr lustig zu ihr und die beiden carcajearon zu entfesseln ...
- Nun, das ist so lustig - Schließlich gab sie ihm einen guten Punkt zu seinen Gunsten. Möchten Sie Nudeln essen?
-Nein, danke, sagte Seine Heiligkeit el hob die Augen zum Himmel, sonrriendo und zeigt alle seine Zähne.
"Spielen Sie nicht den Clown, Really, apeteces nicht nichts? Nicht einmal ein paar Kekse?
-Mit chelas ¨ ¨ Ich mag nur Erdnüsse, weil ich dich durstig machen und das macht mich mehr ...
-Keine Erdnüsse, aber ich habe etwas Käse ...
Ich würde eher zu nehmen halten.
-Wie Sie wollen ", seufzte sie.
- Schurken - Cry. Er hatte die Zeitung genommen und las es sitzt vor ihr.
- Was passiert? - Was increprò.
- Wenn Sie mein Freund, die Gangster sind!
- So? -Rief, denken sie tot war.
- Was hat sich aus der Anonymität, der Kerl aufgetaucht! Kein Wunder, dass die sagen, dass Unkraut stirbt nie-das mit großer Freude. Diese Kinder sind härter bad bitch ein Pantheon china ...
- Warum sagst du das? Konto, verdammt - Hinzugefügt sehr aufgeregt.
- Der Engel, einst Senator der Republik zu werden! Kannst du das glauben?
- Was wollen Sie damit sagen?
-Ich schwöre es. Ich habe einen Freund schon mächtige Senator und SE, die auch beschädigt ist. Enorme Bastard, dass ...
Zum ersten Mal im Laufe seines ganzen Lebens, er die Abdeckung des Puzzles geklärt. Emepezaban Teile passen perfekt
- Das verdammte wird mir helfen! Ich sollte die ...
- Was? Machen Sie keine Witze. Nicht einmal wissen, was Sie sagen, wird es sofort repondio. Du bist verrückt, du gehst zu Hackfleisch zu machen!
-Nein, baby, zuckte mit den Schultern, schwammigen Brust und ermutigte sie. Nun, wenn ich meine Pläne umzusetzen.
- Wer zum Teufel sagt, der Mensch wird, um zu helfen - Sie sagte, ergriff mit einer enormen wütend, am besten setzt die Suche nach Gott ... Das ist viel besser Philosoph in dir, wer du bist, ohne dich Was wäre das Christentum? Oh, mein Gott! ins Gefängnis gehen. Was werden Sie tun, Unfug, schamlos, sündigen?
Er rührte sich nicht, es zeigt, dass er die ständige Verkündigung seines Begleiters verwendet wurde.
Schauen Sie, ich liebe, ich bin krank und ich alles Getue und Mühe, und ich bekomme nichts. Dieses Mal werde ich opfern! ..
- Was ist das? - Alarmadìsima fragte sie und versuchte, den Ton seiner Stimme erweichen.
Nicht weinen. Sie haben recht, dass Sie mir gerade erzählt. Ich verliere die Scham. Was sè. Verzeihen Sie mir, mein Freund.
- Oh, meine Güte willen!-Schockiert und rief sie verzweifelt nach diesem verdammten News Alle Loon Ihr Freund Volvièmdo du bist verrückt.!
-Wenn-conteso sofort mit der Zunge blass und trockenen Lippen ensalivàndose. Ich verspreche, dass, wenn ich diese Auswirkungen zu ersetzen, ich werde die Schande und Ehrlichkeit perdere bald suchen.
- Oh, Gott! Er wandte sich zu beklagen sie. Wenn diese Nachricht hat Ihnen ganz Idiot! ...
Es ist sinnlos, zu versuchen, mich zu entmutigen, liebe - El sagte sehr fest 'm Going to the Opium des Volkes zu beenden.!
"Aber, Schatz", sagte sie ganz sanft. Ich habe versucht die enzyklopädische Zweck und daran erinnern, dass auf der Guillotine endete .. Plus-die meisten Menschen nehmen Drogen und sogar Präsidenten wollen verkaufen ...
- Ich beziehe mich nicht auf Drogen in ja, ich bildlich gesprochen, eine Frau - sagte er sehr wütend. Klar, dass die Nachricht von seinem Freund Grobian und jetzt Senator der Republik, hatte das Funktionieren des Gehirns verändert. Das Opium des Volkes ist die Religion, und was ich schon angenommen, es gibt keinen Gott! Aber was gibt mehr? Wenn jetzt habe ich eine Menge Geld ...

-Es ist ganz natürlich, geschehen ist, Ma'am ", sagte der Psychiater Partner, wenn er erzählt wird, um sich losreißen, alles, was geschehen war. Schauen Sie, die Elektroschocks ¨ ¨ zurückkehren Vernunft zum Wahnsinn, wir könnten versuchen, das menschliche Gehirn ist eine geheimnisvolle Kiste Überraschungen, die uns sagt, dass gibt der Apostel Paulus zu werden! ..

No hay comentarios:

Publicar un comentario