viernes, 14 de junio de 2013

FEHLER DES LEBENS

Im Leben muss man lernen, sich auf Vermutungen verlassen ... Das Problem ist, dass dann diese Gefühle mich zitternd wie Gelee in meinem Körper oder einer schleichenden Nordpol würdig verursachen
Ich schüttle von Kopf bis Fuß. Vielleicht ist es das, warum ich nicht mag, sie zu fühlen und besser betreibe ich rational die meiste Zeit.

Das Thema war über Sex und Marihuana. Eine Person kam in mein Büro in Eile ohne meine bemerken, stellte das Thema offen. Ahi Ich fühlte, dass meine Wirbelsäule gewölbt ist und die Wirbelsäule Ich zitterte mir rauf und runter, nicht in der Lage, mich zu beherrschen. Ich hätte beherzigt diese Gefühle, es war sehr klar und schlecht meine Vermutung, wenn das passiert, sind die Dinge nicht für mich oder bringt mir keinen Nutzen ...

- Bitte helft mir ..! Jemand will mich erpressen. Ich habe, um zu helfen!
Offensichtlich war dies ein sehr nervöser Mann schüttelte wie Fisch gerade gefangen. Ich goss ein Glas Wasser und legte es auf den Tisch.
-In dieser Stimmung, ich verstehe haven `t, dass es mir ein Schrecken. Wie wäre es, wenn Sie einen tiefen Atemzug und tief zu nehmen, beruhigen und mir sagen, was passiert?
-Aber zuerst brauche ich, um sicherzustellen, dass es niemandem sagen. Wird er nicht, oder?
-Look, kaum gerade erst kennengelernt, auch nicht als Sie angerufen. Brechen Sie in meinem Büro einfach so wie die ... deutlich sprechen, kann ich keine Versprechungen irgendwelcher Art, Verständnis, bitte!
-Nun, mein Name ist Jesus Valverde, Ich bin ein Arbeiter-honrrado und begann performing-.me der Überprüfung in einer Bibliothek geschrieben gewidmet. Die Gutachter und ich mache ein paar Notizen. Manchmal umgebaut und wieder auf neue Rechnung machen. Sie wissen schon ... die ewige Anonymität, dass für die anderen erfolgreich zu sein.
- Und dann?
-Ich mache sehr wenig Geld und ...
-Ich bitte, Herr Valverde, auf den Punkt kommen.
-Ja, ich AHI nicht schieben Sie mir, das ist sehr schwierig für mich.
Versucht, einen Schluck Wasser zu bekommen, aber sein Puls gescheitert und die Flüssigkeit für mein Glück, ging an seinen Schuhen, weg von den Papieren, die auf dem Schreibtisch lag.
- Na?
Es ist nicht, was du denkst, oh, nein. Ich bin nur eine intellektuelle secondhand. Eine dann betrügt und diese ausfallen, natürlich. Der Klang Geld ist sehr schwer zu finden, vor allem in Zeiten wie diesen. Sie wissen, wie es ist ...
Ich fuhr fort, habe ich noch ...
"Nun, hörte ich eine junge Studentin zu einem Betrag favorisiert. Sie kommt in das Haus ein und macht mehrere Glück mit Ihrem Körper, Sie auch gefragt. Verstehst du, was ich rede?
-Nicht sehr zu mir noch nicht klar. Nicht genau ...
-Ich bin nicht verheiratet. Ich mag Mädchen. In meinem Leben meine Beziehungen zu Frauen waren schon immer toll, wirklich, versteh mich nicht falsch. Ich war bitter nötig Frischfleisch. Von einer jungen Frau, die mich ermutigen, und ich habe nichts dagegen, dafür zu bezahlen. Sicher nicht auf der Suche enrredos je. Bewegen Sie einfach die Erfahrung und dann loswerden Frauen. Ich bin ein Mann der Praxis und seltsam, aber, ja, ziemlich glücklich, ich verbringe Schreiben und Lesen James Joyce, Sartre, Klatsch der Geschichte und Kriminalromane aller Art, kurz gesagt, eine große Cocktail-Ideen ...
-Aha, also wie lange eine Show wie das?
- Nicht viel, ein paar Stunden ... Engage sie mehrmals kontaktiert, verstehst du?
Dieser Charakter war einer von denen, die die Neugier und Liebe, deren Schwäche ist Frauen fast Akrobaten. Ich hatte Mitleid und Mitleid für ihn, aber ich fing an, auch fallen. Als er von dem Mädchen sprach, zu Angesicht Arschloch. Erhalten Sie sogar vorstellen, dass wie er, würde ich unzählige Menschen in der Welt, die in ähnlichen Situationen, aber nie wagen nicht einmal thematisieren das Thema mit niemandem. Wesen seltsam fleischlich Erfahrungen hungrig dann Ende mit dem Orthopäden, ohne die Möglichkeit, mit dem anderen Geschlecht, für die sie bezahlen eine gute Menge an Geld zu genießen ...

-Nun, ich Drohungen erhalten aus dem Gör, sag mir, alles wird zu sagen, mein Chef schnaubte.
"Aber Sie rechnen können?
-Ist das eines Tages, ich war nicht klar, und ich nahm mit der Kamera im Telefon, im Raum, dass ich für all dies vorbereitet ...
- So?
-Es war einfach an der Zeit war das Erreichen meiner Höhepunkt und wenn das passiert, ich sage eine Menge Scheiße im Takt der knistert und in diesem ocasion verflucht mein Chef, alte Frau, mit dem ich ein paar romantische Begegnungen. Möchten tausend Dolares oder zeigen Sie das Video. Wissen Sie, an diesem Tag das Mädchen Marihuana fumè Versicherung und ich sah wirklich dumm. Mein Chef würde an einem Herzinfarkt sterben, wenn er zu wissen, was ich sagte, in sich selbst wegen seines Alters waren und nicht unterstützt viele Emotionen und mit diesem, würde die Armen oben, neben sehen, so viel Elastizität in der jungen, würde von Neid sterben und Versicherung, die die arme alte getötet hat, mir zu helfen!
Ich dachte ein paar Sekunden ...
- Weißt du, wer ich bin Therapeut? Ich sagte in einer sympathischen Stimme.
- ¿Wie?
-Ja, das ist eine psychotherapeutische Praxis ...
»Entschuldige«, sagte El sehr überrascht und etwas verlegen. Sind Sie nicht ein Detektiv?
- Nein, Mann, ich weinte. Das Büro der Detektei, ist hier neben mir Und ich sagte, ich wusste, es war meine Vermutung nicht falsch, Was für eine Erleichterung! ..

No hay comentarios:

Publicar un comentario