miércoles, 5 de junio de 2013

Wo gehen wir hin?

In einigen Welt Pantheon, wählen Sie ein Epitaph wie jeder andere: Hier liegt ein dummer Idiot! Er tat alles, um von ihren Kollegen akzeptiert werden: angepasst, justiert, geformt, ist neurotizò, wurde krank und starb. Er gewann die goldene Uhr in seiner Arbeit für Pünktlichkeit, gutes Benehmen und Verdienste ...

Die Wahrheit ist, dass dieser Mann, wie andere Millionen wie ihn, er tot war für eine lange Zeit. Von sehr kleinen Lücken und Abwesenheiten undankbar, hatte eine lebende Tod gemacht. Der Fluch von einer ungesunden Umgebung hatte spirituellen Impuls und Energie-Anlagen, sowie deren Kreativität, Phantasie, Träume und Gefühle ausgelöscht. Nie hatte die Kraft noch die Weisheit, eine konstruktive ungehorsam zu werden und zu lernen, um das Spiel des gesellschaftlichen Lebens mutig erfinderisch und gesund zu spielen ...

Der Mut und Angst sind adaptive zu den Umwelt-Tools um uns herum und von denen wir eine aktive Rolle. Angst ist sehr schnell und lehrte neigt dazu, das Individuum von der Gruppe zu isolieren, auf dem Gelände, dass es um Gefahr sein kann. Das ist das erste, was gelehrt wird. Das Schlimmste ist, dass sie lehren, dass, sind die ersten, seine Schüler einzuschüchtern ... Eine große Paradox sehr ungesund, sehr typisch für unsere verworrenen und komplizierten Welt, Anstifter und Förderer der Trends und Umständen Isolierung und geschlossen.

Wir leben in unserer Antriebe, unsere Wünsche, unsere Bedürfnisse, unsere Flucht, unsere Aggressivität, unsere Ängste eingebettet. Wir sind Opfer unseres eigenen Nervensystems, die diese Impulse erzeugt. In jede Vertiefung wird bald installiert werden, ein Programm der sozialen und familiären Marke die Stufen der Zerbrechlichkeit und Unschuld: Wir sind von der Art und Weise nähern Sie sich Dinge für andere, die Erzieher erzogen genannt. Diese Kriterien andere, uns zu und wir begannen in einer großartigen Zustand des Ungleichgewichts und Energie Ausrüstungsinvestitionen von anderen so nutzlos. Diese Ausbilder, übertragen wir ihre Sorgen, ihre Beschwerden, ihre Wut, Zweifel, Ängste, Ängste ... Ein Educación schändlichen Umständen dazu neigt, Wiederholung und Schließung.

Valentia, ja, als eine Reaktion des Wertes an der Zeit, die Sie brauchen, aber der Wettbewerb ist nie so aggressiv, übermäßige Sie die anderen ärgerlich paranoically den Wert, der Gruppe der Personen erhalten als extrem gefährlich sozialen vernichten. Ja, an diesem Punkt und zeigen Educación und lehren uns, zu wissen, dass das, was Sie zu fürchten von realen Ereignissen, dynamische und wandelbare haben.

Wir müssen verstehen, dass wir Wesen, die in den Handel eingetaucht leben und auf der Suche nach Balance in unserem Leben sind in jedem Augenblick, egal welche Umstände. Wir leben offene Systeme, wo die Lockerheit und Spontaneität, wie wir sind nützlich, um Leben zu stellen, und Vertrauen ist wichtig, für eine aufrichtige Haltung, dass wir über den anderen zu projizieren haben zu entscheiden. Der Verdacht, aufgefordert durch weit verbreitete Angst oder die Konkurrenz ist aggressiv, sind katastrophal, isolieren uns, wir legen, setzen uns ins Verderben lähmend.

Als lebende Systeme, die offen sind - nicht geschlossene Kreisläufe Opfer von Angst und Mut-oder aggressive Konkurrenz ist, wissen wir, dass ein harmonischer Austausch mit der Umwelt, die Gesundheit sowohl soziale und individuelle stellt, denn nichts ist vorgesehen, isoliert und bleibt blind gegenüber Totalität. Alles ist Wechselwirkung zwischen alles und jeden und alles ... Nichts ist statisch, alles ist beweglich, veränderlich dauerhaft austauschbar mit der Umwelt: Jede Störung entsteht beabsichtigen, Balance und Stabilität wiederherzustellen, um den Abbau zu verhindern .. .

Die Ängste, die Mut aggressive übertrieben, die Konkurrenz ist, ungesund Motivationen sind, benötigen Einsamkeit und Individualismus sehr belastend und unerträglich. Wettbewerb um die Angst in unsere Innenräume programmiert zu bekämpfen, gibt Anlass zu dem Verdacht, die Täuschungen, die andere wird die überwunden werden. All dies enjendra Ärger, Unbehagen und aggressiver: Die Welt der Impotenz, Versagen, Schuld und Marginalisierung ... mehr ICs überall, Zerstörung, Lähmungen, Abbau, der Zyklus von Tod und Gräber ... Ein Epitaph mehr: Ich verlasse diese Welt so dumm und programmiert, wie ich gefunden ... Sind Sie mutig gesund, lieber Leser, die menschenwürdig konkurriert, ohne Angst mit ihren eigenen Ideen programmiert, um eine konstruktive ungehorsam zu werden! ? oder wo gehen wir hin?

No hay comentarios:

Publicar un comentario