jueves, 20 de junio de 2013

ENTROPIE

Niemand gibt Kredite an im Universum existieren (einschließlich uns natürlich für uns alle!), Eine Kraft, die die Tötung der bestehenden unaufhaltsam.

Diese Art von Konzept, um Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen gelähmt. Vor allem die Wissenschaftler, die stark markiert, weil sie nicht auf dem neuesten Stand, eine plausible Erklärung für eine solche bizarre und unheimliche Phänomen gefunden haben ...

Der entropische Kraft vorgesehen ist, wie als irreversible Abbau von jedem physischen System aufgelistet: Nichts in unserer Dimension, es ist ewig, alles verdünnt wird, fällt erschöpft, Pausen, auseinander und alles in Richtung Vernichtung und Zerstörung Überschrift.

Entropy stellt eine Schicht Notizen oder etwas schön, dass wir früher oder später konfrontiert, an der Autobahn, die direkt zum Tod. Kein Umgekehrt kann niemand, weder Dorian Gray von Alter der Jugend, Oscar Wilde zurück, auch nicht.

Was nicht vorhanden ist, obwohl mehrjährige Aldous Huxley bestand darauf, dass ja in etwa Philosophie kommt sogar Zeit alles vergessen: Träume, Pläne, Projekte, liebt, hasst, alles, alles, abgebaut werden, ohne die keine so weit kann etwas tun, um diesen fatalen Schicksal zu überwinden ... Alle Angaben sind, dass wir durch die sehr Tod und Zerstörung sind vorgegeben, aber wir alle Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen oder haben könnte. Die Verschlechterung ist weit verbreitet in allem, was existiert, ist der gemeinsame Nenner in allen Umgebungen und nostros, die sowohl Sternzeit Universum umfasst.

- Warum über meine Familie zu sprechen - fragte der Alte. Sie haben nichts mit meinen finanziellen Angelegenheiten zu tun ...
Ich kam zu dem Restaurant in einem frühen Stunde. Es war eine Frau die Toilette spülte und darum gebeten, dass die Eigentümer, die mit ihm reden wollte warnen. Ich rief an und war, als ich ihn wissen, dass er eine Botschaft von jemandem, der in den Kauf Ihr Unternehmen interessiert war vermietet. Antwortete ich sofort, dass er nicht seine Gründung bekannt. Also nach den Anweisungen von dem ich angeheuert hatte erhielt, erwähnte ich einige Dinge über ihre ...
Es passiert, dass ich meinen Job verloren, ich hatte mehrere Tage ohne Nahrung und plötzlich auf der Straße ich auf einem fremden Mann, der mir angeboten ein Ticket und ich fuhr bis zu seinem Luxus-Auto kam und ich war mehr fragen, betteln wenn Sie wollte dann eine Menge Geld zu verdienen.
Nach der Befragung mich über mein Leben, erkannte, dass ich nicht der klassische Bettler, der eine Person wach und bereit war und vielleicht auch helfen. Er fügte hinzu, dass es schwierig, ihr Geld auszugeben, weil ich nicht rechtfertigen könnte es an den Fiskus. Benötigt, um in legale Geschäfte zu investieren und geben all ihr Kapital, als ob es sauber. Er gab mir ein neues Ticket zu kaufen Kleidung und konnte ohne Probleme leben, einige Tage. Eines der wertvollsten Notizen, teilte es in zwei Hälften und sagte erhalten die andere Seite, wenn Sie eine Nachricht an den Besitzer einer Restaurantkette, die nicht wollen, um meine Vorschläge akzeptieren zu geben ... Die Botschaft war einfach: ¨ akzeptieren mich als Ihr Partner komfortabel und nimmt einen Anteil am Gewinn. Wenn er sich weigerte, würde ich sagen, dass es keine Alternative zu seiner Familie, seine Töchter denken ... Der Zweck des Unternehmens war es, das Restaurant zu wachsen und tat lukrativer als es ohnehin schon durfte die Bücher gehen Buchhaltung verdientes Geld anderswo illegal ...

-Die Person, die mich gesandt hat, macht keinen Unterschied zwischen seiner Familie und sein Geschäft «, sagte ich fest. Eine Tochter kreuzt die Hauptstraße jeden Morgen mit ihrer Mutter. Wir wissen, wer Ihre Stereo-Master desto kleiner der arme Mann stand zitternd auf dem Tisch, wo wir saßen.
- Ich werde sofort die Polizei rufen - rief wieder an den Tisch.
Ich habe auch genug warnen. So hatte noch nie jemanden unter Druck gesetzt. Ja, ich glaube, ich habe, wenn ich geschieden. Aber jetzt habe ich vergessen. Dì Ich schätze und versuchen, ein Gangster Gesicht projizieren. Imposte sehr gut meine Stimme und sagte:
-Wird nicht so etwas tun, ich war sehr fest. Police jetzt hilft den Bürgern, ist vorgesehen, bestehend aus einer Reihe von jungen Menschen und sehr wenig maleada, dass in keiner Weise gehen zu wollen, um in höchst gefährliche Rettungsmission eindringen Aufgaben-ich nicht dieses andere Sache denken. Glaubst du, sie werden wollen, um seine Frau und seine Töchter begleiten jeden Tag in der Schule, sagen Sie mir? -I stark bedrohte.
Er saß noch immer regungslos, die Hände über sein Gesicht. Sie sehen, dass er leidet sehr.
-Die Person, die mich 'gesendet, wie auch die Stereoanlage. Er sagte, es ist sehr schwierig, ein Konzert ohne guten Händen ... Er sagte, dass man nicht zu verhängen ihre Sturheit zum Wohlbefinden und zur Pflege seiner Töchter.
Die Stille des Ortes war schon sehr düster für die damalige Zeit. Der Restaurant-Besitzer, blieb sehr ruhig. Ich mirò schief.
"Meine Töchter gehen, um erfolgreich zu sein, das ist, was ich vorbereitet habe", sagte er. Sie bedeuten alles in meinem Leben.
Er dachte eine Sekunde und fuhr fort:
"Sag mir, wie ich mit dieser Person kommunizieren. Der Anruf. Ich habe keine Wahl mehr, ich weiß, wer es ist.
Am nächsten Tag ging ich um die gleichen Straßen, wo ich früher betteln. Plötzlich sah ich den brennenden Auto kommen mein Arbeitgeber.
-Sie einen guten Job gemacht, herzlichen Glückwunsch, skizziert eine breite sonrrisa sagte. Eines Tages wirst du eine hervorragende Verhandlungsführer, politisch oder Rechtsanwalt und sogar ein gutes Restaurant-Besitzer zu, lachte laut ... Zwischen ihren Fingern hatte die Hälfte des Fahrpreises, die mir angeboten hatte, und gab mir ein Bündel mehr sein ...

Für eine lange Zeit widmete ich solche Geschäfte. Er lebte ganz allein und beobachtete, wie der Grabstein von Korruption und Unehrlichkeit wir tiefer sank in den stinkenden Schlamm des schlechtes Leben, dass wir alle getan hatte ... Gibt es nicht noch eine andere Seite dieses unheimliche Entropie?

No hay comentarios:

Publicar un comentario